Laufhäuser Laufhaus Maxim Oberdrauburg

Hätte gern mal eine dame, die schön laut stöhnt oder "abgeht". Welche könnt ihr so empfehlen - muss nicht diese Woche anwesend sein. Danke!
 
Bitte um empfehlung, falls sie wer testet. Gibt es sonst noch damen, die eine große oberweite haben und zu empfehlen sind?
 
Im Maxim ist die blonde Italienerin Serena jetzt auch... schad dass sie nie mehr in Stmk ist die hübsche
 
War heute bei Viper und kann mich den positiven berichten nur anschließen. Bei einem kurzen Smalltalk am Anfang konnte ich schon mal meine wünsche und Vorlieben äußern. Sie hat jedoch das nötige Gespür und weiß was "Mann" will und braucht. Finde sie total sympathisch und witzig. Werde sie sicher wieder mal besuchen.
 
War heute bei Viper und kann mich den positiven berichten nur anschließen. Bei einem kurzen Smalltalk am Anfang konnte ich schon mal meine wünsche und Vorlieben äußern. Sie hat jedoch das nötige Gespür und weiß was "Mann" will und braucht. Finde sie total sympathisch und witzig. Werde sie sicher wieder mal besuchen.
Wollte sie auch noch am Feitag Vormittag besuchen, aber da hatte sie leider schon einen Termin! Jetzt die 2 deutschen Hasen schauen auch top aus!?!
 
Zurück
Oben