Laufhäuser Laufhaus Maxim Oberdrauburg

Ich war gestern am Abend seit längerem wieder mal im Haus.
Die anwesenden Damen im Moment sind nicht das gelbe vom Ei von meiner Seite.
Also hab ich mich für Michelle top 10 entscheiden. Dazu kann ich nur Sagen das ich schon viel besser Stunden in dem Haus erlebt habe.
Und wann arbeitest mein lieber wenn auch in Maxim bist... Keine Katzensprung von DL. Aber gut zu wissen!
 
1000e?das ist ja Wucher ...wahre Verbrecher...klar dass wenig Hostesse kommen und die kommen müssen dann die Kunden abzocken damit sie wenigstens ein wenig was haben....
 
1000e?das ist ja Wucher ...wahre Verbrecher...klar dass wenig Hostesse kommen und die kommen müssen dann die Kunden abzocken damit sie wenigstens ein wenig was haben....
Ja...das finde ich ist das größte Problem an dem ganzen...und Service für die Kunden leidet sehr darunter.

Der einige was lachen kann ist der Betreiber bei vollem Haus sind das 80 000€ für Ihn im Moment.

Da muss man fast verstehen das gute Damen lieber ein Haus mit weniger Wochenmiete bevorzugen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Zimmermiete beträgt anscheinend 150 Euro pro Tag oder rund 1.000 Euro die Woche.
Seit der Altbau adaptiert wurde, waren die Zimmer eigentlich immer recht gut ausgelastet. Erst seit ein/ zwei Wochen sind viel weniger Mädchen im Laufhaus. Das könnte aber auch Urlaubsbedingt sein. Schauen wir mal.
 
Ja das stimmt. Schauts euch die Preise mal an. Das ist ja nicht normal. 30 min 100 Euro und man bekommt WAS?? Extras gar nicht mit einberechnet.
Lecken mit Natursekt 80 Euro, für was bitte?? Auf WC muss sie sowieso und 50Euro wären absolut Ok.. Wie sind eure erfahrungen???
 
Ja das stimmt. Schauts euch die Preise mal an. Das ist ja nicht normal. 30 min 100 Euro und man bekommt WAS?? Extras gar nicht mit einberechnet.
Lecken mit Natursekt 80 Euro, für was bitte?? Auf WC muss sie sowieso und 50Euro wären absolut Ok.. Wie sind eure erfahrungen???
Hallo und wenn du es blöd erwischt hast, bekommst du noch wenig Natursekt
 
Ein Trauerspiel für uns Freunde der käuflichen Liebe.
Wenn Mal eine Topdame da ist, muß sie deutlich mehr verlangen als üblich und mit Fakeservice von anderen Mädels konkurrieren.

Hatte vorletzte Woche so ein Erlebnis mit Ranya im Maxim.
Optisch ein Traum. Ein Mädchen (20... OK das ist sicher zu jung für mich, aber es hat mich halt gereizt) mit einem traumhaften Körper, einem wunderschönen Gesicht und Anfangs auch ganz nett.
Ich zahlte 120 für 1/2 Stunde für NF, mit Küssen.
Dusche und ab auf die Matratze. Erstmal Desinfektion, Feuchttücher etc... Ich kam mir vor wie bei einer Operation. Sie fing an zu blasen. Ohne Leidenschaft. Nach 2 Minuten Gummiert. Dann legte sie sich auf den Rücken und ich durfte sie bumsen.
Der Anblick hat mich steif gehalten, weil sie einfach so hammermäßig geil aussieht.
Nach einer Weile wollte ich eine Leckpause machen. Sie ließ es zu und bedeutete mir aber dann, daß ich dafür extra zahlen müsste.
OK, weiter bumsen von der Seite.
Denkste! Nur eine Stellung sagte sie.
Da reichte es mir.
Ich wieder in Missio und hab sie ohne Rücksicht genagelt bis ich gekommen bin, was nur an der Optik lag.
Wiederholungsfaktor ist bei mir aufgrund der Keilerei und des unpersönlichen Verhaltens 0%.
So kann es einem halt gehen wenn Augen und vor allem der Schwanz entscheiden...
 
Leider ist das so. Weiss es bis heute nicht warum.
Sehr viele machen die Arbeit weil Sie es tun müssen von wollen kann da keine rede sein. Wenn ich mich dazu entschlossen habe so einen job zu machen dann mache ich es oder lass es sein aber doch nicht so. 120 Euro nehmen und noch dazu verlangen frechheit.....
 
War heute Nachmittag bei Alice.. Sie ist aus Griechenland. Ich drottel habe mich von ihr überreden lassen zu 45min, die sie bei weitem nicht eingehalten hat. Sie hatte Arbeit mich so schnell wie möglich zum Ende zu bringen und das um 150 €. Auf die Frage ob sie auch küssen mag, sagte sie ja, es waren aber nur kurze Küsse, die man sonst wem auch geben kann. Schade um das Geld, kann ich leider nicht weiter empfehlen..
 
postings gelöscht - nachdem hier userinnen und usern die grenzen zur eigenwerbung und versteckten reklame nicht erkennen können oder wollen.
 
postings gelöscht - nachdem hier userinnen und usern die grenzen zur eigenwerbung und versteckten reklame nicht erkennen können oder wollen.
Ich verstehe nicht, wieso auch meine Beiträge von dir gelöscht wurden. Ich bin weder der Ehemann oder "Ehemann" der Frau, noch der Betreiber eines Etablisments, und habe auch keine direkte oder indirekte Werbung für irgendwen in meinen Postings gemacht.
Ich glaube, wir alle hier sind schon groß genug um selber entscheiden zu können, ob wir eine Frau oder ein Haus besuchen, daher meine Bitte nicht allzu voreilig mit löschen.
 
tut leid, aber es wäre unsinn ein posting das auf ein anderes, gelöschtes bezug nimmt stehen zu lassen.
 
Zurück
Oben