Laufhäuser Laufhaus Maxim Oberdrauburg

Ich hab mir gestern eine kleine Auszeit gegönnt! Um diese Auszeit „maxim“al zu nutzen bin ich auch im LH Maxim im schönen oberen Drautal eingekehrt. Eine der dort zur Zeit eingemieteten Damen sollte mir während meiner Auszeit Gesellschaft leisten.

Nach einer Klingelrunde in den beiden Etagen fiel meine Wahl auf Melissa im EG – TOP 2!

Ein junge sympathische Dame mit einer tollen Figur und perfekten A-Cups. Schnell war man sich über die Gestaltung der kommenden Stunde einig und ich begab mich rasch in die Dusche nach meiner Reinigung wurde ich schon auf der Liegestatt erwartet……………..

Was folgte ist kurz beschrieben: eine geile Stunde mit ZK, NF, viel ÖL und einem durch und durch zufriedenen und befriedigten Branzino.

Dannach noch eine kurze Geographie Einweisung - wo ist welcher Club – welches LH in Österreich, gefolgt von Dusche und Einer sehr netten Verabschiedung.

Perfekte Auszeit mit absolutem Wiederholungspotenzial.


:liebe::hss:
 
Zuletzt bearbeitet:
hy Leute hat einer von euch mit Lisa erfahrung die derzeit im LH Lienz/Maxim ist
würde mich über eine antwort freuen
 
Hallo schönen nachmittag. Hat wer erfahrungen mit der derzeit anwesenden niki aus österreich?
Hatte im maxim schon einige flops und wollt mal fragen wie die ist oder ob ihr mir eine empfehlen könnt die auch stiefel oder overknees trägt
Hab dank im vorraus
 
So war grad bei niki. Echt eine hübsche frau. Top figur hammer titten und arsch, Sehr nett nur redet sie sehr viel... sex war sehr gut werde sie nächste woche noch einmal besuchen
 
Hatte am Freitag wieder Mal Lust und bin am Nachmittag durchs Haus.
Eine Enttäuschung nach der anderen.
Dann läutete ich bei Angela.
Eine super durchtrainierte Milf öffnete mir.
Sie kann ganz gut Deutsch und war mir auf Anhieb sympathisch.
Ich blieb und habe es nicht bereut.
Der Körper ist ein Wahnsinn!
Sie hat keine Berührungsängste, küsst zärtlich und leidenschaftlich, lässt sich richtig hart nehmen und hat eine super saftige Muschi mit großem Kitzler.
Alles in allem, eine der besten und geilsten Stunden die ich jemals im Paysex Bereich erlebt habe!
Danke Angela!
 
Zurück
Oben