Laufhäuser Laufhaus Maxim Oberdrauburg

ich möchte euch vor dieser dame warnen sie hieß vor 3 jahren aliana und nennt sich jezt lorena ich war darmals selbst bei ihr. ich hab bei ihr angeleutet und hab sie gefragt was sie alles macht und sie dann gleich drauf "wie viel geld hast du mit". es war darmals eine halbe stunde.für 100 naja der service war nicht so super. zickig, keine zungenküsse keine richtige körpernähe und man hatt halt gemerkt sie wollte das es schnell vobei ist sie hatte damals nämlich die selben fotos wie vor 3 jahren. und ich weiß es deshalb noch so genau weil es eine woche vor meinen geburtstag warKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Stadt Lienz will Bordell Namen verbieten - die haben Sorgen...
Zwischen der Stadt und einem Kärntner Laufhaus gibt es einen nicht unheiklen Streit. Das Etablissement befindet sich knapp hinter der Kärntner Grenze bei Oberdrauburg. Seit Kurzem trägt das Bordell den Namen „Laufhaus Lienz“, woran sich die Stadt Lienz stört.

Die Lienzer Stadtverwaltung ist von aufgebrachten Bürgern auf den Namen „Laufhaus Lienz“ aufmerksam gemacht worden. Die Betreiberin der Laufhauskette vertritt die Meinung, dass der Name Lienz nicht geschützt sei.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
ORF

Das Laufhaus in Oberdrauburg an der Osttiroler Grenze.

BM Blanik (SPÖ): Das ist eine Irreführung"
Jetzt forderte die Stadtgemeinde die Laufhaus-Betreiberin per Brief auf, den Namen zu ändern und drohte auch mit dem Rechtsweg, so Bürgermeisterin Elisabeth Blanik: „Wir stützen uns in erster Linie auf die Irreführung, weil sich das Laufhaus weder im Bezirk Lienz befindet, noch in der Stadt Lienz. Dieses Haus hat defacto überhaupt nichts mit Lienz zu tun und führt trotzdem diesen Namen.“ Zudem
will man dem Bordell den Namenszug auf der Internetseite und die Domäne verbieten, so die Lienzer Bürgermeisterin.

...............Es gibt ja unzählige Lokale, die nach Städten benannt sind, jede zweite Pizzeria heißt Roma oder Milano etc...
 
Auf der Website vom Laufhaus wird Szabina für heute angekündigt. Die Vorschau mit Porno Service sieht vielversprechend aus. Hat schon jemand Erfahrungen mit ihr gesammelt?
 
Wollte heute zu szabina. Lt. Homepage ist sie diese Woche im Laufhaus. Dort angekommen die Ernüchterung - keine szabina da, Zimmer leer (nicht Mal ein Poster hängt). Vielleicht ist sie vorzeitig abgereist oder war gar nie hier? Jedenfalls war die Anreise umsonst!
 
Wollte heute zu szabina. Lt. Homepage ist sie diese Woche im Laufhaus. Dort angekommen die Ernüchterung - keine szabina da, Zimmer leer (nicht Mal ein Poster hängt). Vielleicht ist sie vorzeitig abgereist oder war gar nie hier? Jedenfalls war die Anreise umsonst!
So ein Mist. Ich wollte Szabina unbedingt mal besuchen.
Wollte bereits am letzten Sonntag nachmittag zu ihr, um sie von meinen Liebesnektar kosten zu lassen. Musste aber leider unverrichteter Dinge unterwegs wieder umkehren. Schade!
Ob ihr die Männer von Oberdrauburg und Umgebung zu prüde waren?
 
War heute im maxim :down:
Ist nur noch lächerlich genügend zimmer und nur 10 mädchen da stimmen die meisten bilder und das alter nicht
 
War heute im maxim :down:
Ist nur noch lächerlich genügend zimmer und nur 10 mädchen da stimmen die meisten bilder und das alter nicht
Die Bilder von Amy und Karla stimmen schon. Auch die Bilder von der angekündigten Naomi entsprechen der Realität.
Du hast aber Recht, die Auswahl an Mädels im Maxim ist momentan eher schwach. Gerade jetzt in der touristischen Hochsaison sollte das Haus eigentlich voll belegt sein.
 
@Mitglied #460689 nein, war nur ein paar mal bei Karla alleine. Sie ist hübsch und der Service ist gut. Unterhaltung ist nur auf englisch möglich. Die Preise sind die hausüblichen.
Mit Amy hingegen habe ich mich noch nicht getroffen.
Bei 3ern verlangen die Mädchen üblicherweise jeweils den vollen Stundensatz. Das bedeutet mit 2 Mädchen hast du natürlich die doppelten Kosten für einen Orgasmus.
 
Nur noch 8 mädchen :down:
Und das in der touristischen Hochsaison. Kaum zu glauben.
Nächste Wochen scheinen wieder mehr Mädchen dort zu sein, aber immer noch nicht alle Zimmer belegt.
Nachdem das Laufhaus in Villach zugesperrt hat, habe ich mir gedacht, wechseln sicherlich etliche nach Oberdrauburg, aber leider.
Was ist da nur los?
 
Und das in der touristischen Hochsaison. Kaum zu glauben.
Nächste Wochen scheinen wieder mehr Mädchen dort zu sein, aber immer noch nicht alle Zimmer belegt.
Nachdem das Laufhaus in Villach zugesperrt hat, habe ich mir gedacht, wechseln sicherlich etliche nach Oberdrauburg, aber leider.
Was ist da nur los?
Aber es gehn auch wieder welche:down:
 
Zurück
Oben