- Reaktionen
- 373
die gute Djulia ist auch mit Abstand die Beste in diesem HausAlso den intensivsten GFS bietet Djulia und machte bei mir überhaupt keinen Zeitdruck.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die gute Djulia ist auch mit Abstand die Beste in diesem HausAlso den intensivsten GFS bietet Djulia und machte bei mir überhaupt keinen Zeitdruck.
Zu ihr gehe ich auch gerne. Hübsche Frau kann sehr gut reiten.Alya ist auch sehr zum empfehlen
www.laufhaus-leibnitz.com
Würde mich auch interessieren. Sprache ist DE angegeben, was toll wäre.Hat schon mal jemand die Rebecca besucht - Fotos sehen ja gut aus...
![]()
Rebecca - Laufhaus Leibnitz, DAS Erotiklaufhaus im Herzen der Südsteiermark
www.laufhaus-leibnitz.com
Rudimentäres Deutsch. Keine EmpfehlungWürde mich auch interessieren. Sprache ist DE angegeben, was toll wäre.
Schade ... danke dirRudimentäres Deutsch. Keine Empfehlung
die sprache der liebe versteht jeder..Rudimentäres Deutsch. Keine Empfehlung
Ich bin nicht gläubig, aber bete heute noch, dass Andreea und/oder Sara Spain zurück kommen. Mit Abstand die besten, die ich jemals hatte, va im Pay6. Leider waren beide nie gleichzeitig und nie zugleich in Klagenfurt, ein 3er mit beiden wäre mein absoluter Traum gewesen. Aber glaub, danach bräuchte ich einen Monat Krankenstand.Für richtigen GFS ist sie eher nicht die Richtige, da gibt es bessere. Leider haben einige meiner Favoritinnen aufgehört und sind nicht mehr aktiv. Z.B. Andreea, Sarah Spain usw.
Zu Sara Spain kann ich dir nichts sagen, aber Andreea kehrt definitiv nicht mehr zurück in das Business.Ich bin nicht gläubig, aber bete heute noch, dass Andreea und/oder Sara Spain zurück kommen. Mit Abstand die besten, die ich jemals hatte, va im Pay6. Leider waren beide nie gleichzeitig und nie zugleich in Klagenfurt, ein 3er mit beiden wäre mein absoluter Traum gewesen. Aber glaub, danach bräuchte ich einen Monat Krankenstand.
Nein er meint eine andere.Du meinst aber nicht zufällig diese Andreea oder!??![]()
Andreea – Laufhaus Lagergasse 126
lg126.at
Nein, ist eine andere, gibt momentan kein Foto/Link, den ich auf die Schnelle finde.Du meinst aber nicht zufällig diese Andreea oder!??![]()
Andreea – Laufhaus Lagergasse 126
lg126.at
Schau ma einmal, "definitiv" sind nur ganz wenige Dinge im LebenZu Sara Spain kann ich dir nichts sagen, aber Andreea kehrt definitiv nicht mehr zurück in das Business.
Ja stimmt schon, sag niemals nie. Aber sie ist jetzt fast ein Jahr weg und es geht ihr sehr gut dabei. sie will es nicht mehr und wird jetzt eine Ausbildung beginnen.Schau ma einmal, "definitiv" sind nur ganz wenige Dinge im Leben
![]()
Habe Aylen kurz danach besucht. Hat über die Weihnachtstage ordentlich am Bauch und den Hüften zugelegt ist aber immer noch ganz ok. Und leider muss ich dir recht geben was das Service angeht. Ja ihr französich ist gut aber die 50€ für NF draufzulegen keineswegs wert. Am Ende wars das übliche mit Brustspritzen usw. Sie ist höflich und net, macht auch keinen Zeitdruck und lässt sich härter nehmen aver sonst ist sie leider keine WH mehr wert. Wirklich schade!warum glaubst ist aus Wien abgehaut.
Service und Preis passen für den härtesten P6 bereich Österreichs nicht.
Ich für meinen Teil meide die div.Wien flüchtlinge,nicht um sonst machens im grössten Markt ein mieses Geschäft.
Nein er meint eine andere.
Nein, ist eine andere, gibt momentan kein Foto/Link, den ich auf die Schnelle finde.
Schätze sie war so um die 28. Relativ klein, gute Figur. getunte Brüste. Schwarzes Haar, aufgespritze Lippen. Und ein richtiges "Fick mich Gesicht", anders kann man es nicht sagen. So eine erotische Ausstrahlung, wahnsinn. Anderer Name, meines Wissens nicht. Sie war Tabaris und Paradis Klagenfurt. Sie war auch mal in Oberösterreich in einem Saunaclub? Oder Bordell. Hat sie mir einmal erzählt, weiß aber den Namen des Etablissements nicht mehr.Hallo
Gibts genauere Informationen, welche Andreea gemeint ist? Alter, Aussehen etc. Wie lange war sie vorher aktiv oder war es nur kurz? Kennt man sie auch unter einem anderen Namen? Wo war sie zu finden?
Dankeschön.
LG
so hab mich jetzt bemüht, damit es jeder weiß:Hallo
Gibts genauere Informationen, welche Andreea gemeint ist? Alter, Aussehen etc. Wie lange war sie vorher aktiv oder war es nur kurz? Kennt man sie auch unter einem anderen Namen? Wo war sie zu finden?
Dankeschön.
LG
so hab mich jetzt bemüht, damit es jeder weiß:
![]()
Dankeschön.Schätze sie war so um die 28. Relativ klein, gute Figur. getunte Brüste. Schwarzes Haar, aufgespritze Lippen. Und ein richtiges "Fick mich Gesicht", anders kann man es nicht sagen. So eine erotische Ausstrahlung, wahnsinn. Anderer Name, meines Wissens nicht. Sie war Tabaris und Paradis Klagenfurt. Sie war auch mal in Oberösterreich in einem Saunaclub? Oder Bordell. Hat sie mir einmal erzählt, weiß aber den Namen des Etablissements nicht mehr.