Laufhäuser Laufhaus Leibnitz

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ja, aber Djulia ist schon über 7 Jahre hier. Selbst wenn ihr Service wirklich erstklassig ist, wird es Zeit, dass etwas Neues auf diesem Niveau auf Markt kommt.

Für richtigen GFS ist sie eher nicht die Richtige, da gibt es bessere. Leider haben einige meiner Favoritinnen aufgehört und sind nicht mehr aktiv. Z.B. Andreea, Sarah Spain usw.
Ich bin nicht gläubig, aber bete heute noch, dass Andreea und/oder Sara Spain zurück kommen. Mit Abstand die besten, die ich jemals hatte, va im Pay6. Leider waren beide nie gleichzeitig und nie zugleich in Klagenfurt, ein 3er mit beiden wäre mein absoluter Traum gewesen. Aber glaub, danach bräuchte ich einen Monat Krankenstand.

Ich bin nicht gläubig, aber bete heute noch, dass Andreea und/oder Sara Spain zurück kommen. Mit Abstand die besten, die ich jemals hatte, va im Pay6. Leider waren beide nie gleichzeitig und nie zugleich in Klagenfurt, ein 3er mit beiden wäre mein absoluter Traum gewesen. Aber glaub, danach bräuchte ich einen Monat Krankenstand.
Zu Sara Spain kann ich dir nichts sagen, aber Andreea kehrt definitiv nicht mehr zurück in das Business.

warum glaubst ist aus Wien abgehaut.
Service und Preis passen für den härtesten P6 bereich Österreichs nicht.
Ich für meinen Teil meide die div.Wien flüchtlinge,nicht um sonst machens im grössten Markt ein mieses Geschäft.
Habe Aylen kurz danach besucht. Hat über die Weihnachtstage ordentlich am Bauch und den Hüften zugelegt ist aber immer noch ganz ok. Und leider muss ich dir recht geben was das Service angeht. Ja ihr französich ist gut aber die 50€ für NF draufzulegen keineswegs wert. Am Ende wars das übliche mit Brustspritzen usw. Sie ist höflich und net, macht auch keinen Zeitdruck und lässt sich härter nehmen aver sonst ist sie leider keine WH mehr wert. Wirklich schade!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Gibts genauere Informationen, welche Andreea gemeint ist? Alter, Aussehen etc. Wie lange war sie vorher aktiv oder war es nur kurz? Kennt man sie auch unter einem anderen Namen? Wo war sie zu finden?
Dankeschön.
LG
Schätze sie war so um die 28. Relativ klein, gute Figur. getunte Brüste. Schwarzes Haar, aufgespritze Lippen. Und ein richtiges "Fick mich Gesicht", anders kann man es nicht sagen. So eine erotische Ausstrahlung, wahnsinn. Anderer Name, meines Wissens nicht. Sie war Tabaris und Paradis Klagenfurt. Sie war auch mal in Oberösterreich in einem Saunaclub? Oder Bordell. Hat sie mir einmal erzählt, weiß aber den Namen des Etablissements nicht mehr.

so hab mich jetzt bemüht, damit es jeder weiß:

Schätze sie war so um die 28. Relativ klein, gute Figur. getunte Brüste. Schwarzes Haar, aufgespritze Lippen. Und ein richtiges "Fick mich Gesicht", anders kann man es nicht sagen. So eine erotische Ausstrahlung, wahnsinn. Anderer Name, meines Wissens nicht. Sie war Tabaris und Paradis Klagenfurt. Sie war auch mal in Oberösterreich in einem Saunaclub? Oder Bordell. Hat sie mir einmal erzählt, weiß aber den Namen des Etablissements nicht mehr.
Dankeschön.

Leider kenne ich sie nicht. Ich bin auch noch nicht so lange dabei.

Zurück
Oben