Laufhäuser Laufhaus/Laufhof Linz

ALSO !!
Hingefahren ,angeläutet, mit ihr gesprochen.
sie hat mir preise plus Service gesagt und hat gefragt was ich will.
sagte halbe stunde mit intimrasur bei mir okay
sie antwortete kostet €100.- plus €30.- extra für rassieren okay
hab zugesagt und bezahlt !!!
zog mich aus und ging duschen und sie sagt sie komme gleich nach was nicht passierte sondern erst als ich das wasser abstellte .
sie machte dann die Rasur in der dusche wobei sie kein tropfen wasser berühren durfte .
nach ca. 15 Minuten das ganze beendet mit Rasur trocknete mich ab und ging auf ihr bett.
dann kam es
sie machte einfach nix mehr und begründet des ganze das ich sowieso nur mehr 10 Minuten zeit habe und da es sich nimmer auszahlt was zu machen !!!!!
Begründung:
zeit ist gleich vorbei und ich muss mich noch duschen gehen und anziehen obwohl i grade von der dusche kam ??????????
Fazit:
€130.- für eine intimrasur in ca 15 Minuten erledigt das ist normal oder bei euch ???????
verschenkt ihr also jedes mal 15 Minuten an sie oder nicht ????????
solche Mädchen gehören einfach nicht in ein solches laufhaus sondern sollen zuhause bleiben wo der pfeffer wächst und zwar in Rumänien und nicht leute verärgern in Österreich !!!!!!!!!!!!!!
hoffe ihr habt es jetzt kapiert was i mein damit mit der ABZOCKERIN Nr.: ADENA
 
Da muss ich dir recht geben...das war definitiv nicht korrekt. Halbe Stunde -soll netto Zeit sein...das ist meine Meinung und nach dem Rasur soll weitere Service gemacht sein welche in 100 Euro drin ist. Das hast du recht dich Ärgern nur sinnlos ist sofort " Rümenische Frauen beleidigen" Die machen uns schon sehr oft glücklich...sonnst haben wir keine Chance draußen solche hübsche und junge mäuse ficken.Ich auf jeden Fall nicht...bin total realistisch.Was kann ich sagen: es tut mir leid das Dein Date so schlecht gelaufen.Vielleicht in Zukunft rasierst du dich zuhause und komm ins Zimmer sofort zum sache.Das ist klar das diese Rasur würde dich Zeit kosten.Besser solche Sachen bei stammfrau machen.Das ist wenigstens die Garantie das 5 min gratis für 30 euro extra kein Problem wäre.
 
Für mich bleibt sie trotzdem eine geldgierige abzockerin und soll sich schleichen von Österreich!!
ich frage mich aber ob deiner Wortwahl hier schon, wie du dich bei den Damen auszudrücken vermagst? So wie du dich in Rage schreibst, kann ich mir richtig gut vorstellen, dass du sehr schnell unangenehm rüberkommen kannst - Ist natürlich nur eine Interpretation anhand deiner Posts, kann natürlich auch falsch liegen. Was mich aber bei solchen Beiträgen immer wundert, ist die Tatsache, dass ich noch nie ein so schlechtes Erlebnis hatte. Manche waren sehr o.k. andere einfach herrlich. Ich versuche mich eben auch immer respektvoll zu verhalten und möglichst mit Charme und Humor eine gewisse Leichtigkeit reinzubringen. Dies sorgte bei mir noch jedes mal für befriedigende Erlebnisse. Und dies kann nicht an meinem Adoniskörper liegen - den hab ich nämlich nicht . Und ich bin noch kein einziges mal unter der gebuchten Zeit rausgegangen.
 
Für mich bleibt sie trotzdem eine geldgierige abzockerin und soll sich schleichen von Österreich!!
Ich sehe das genauso wie der werte Kollege bergmeister45!
Ein freundliches respektvolles Auftreten gegenüber den SDL-innen ist einmal die Grundvoraussetzung für ein befriedigendes Date weiters wenn ich eine Auserwählte das erste mal besuche gibt es ein kleines Mitnahmepräsent das kostet vielleicht 3-4 Euro die Mädels freuen sich riesig darüber und damit ist der Grundstein für ein gelungenes Date gelegt
Ich bin auch wie bergmeister45 noch nie vor der gebuchten Zeit nach Hause gegangen in fast allen Dates wird die Zeit sogar sehr großzügig überzogen!
42berni42 an Deiner Stelle ich würde Adena hier im Erotik Forum nicht so durch den Dreck ziehen konstruktive Kritik ist durchaus angebracht und sehr hilfreich für uns alle den ich will nicht bestreiten das es auch schwarze Schafe unter den Mädels gibt aber versuche es einmal mit Charme und Witz Du wirst staunen was dann alles möglich ist!
 
EVA Laufhaus Linz Laufhaus Linz

ich war heute bei Eva in der Paschingerstraße. Russin, Mitte 30, ein toller Optikfick.
Wer den harten und mehrmaligen Sex liebt, ist bei ihr genau richtig!
Die Silikondinger sind sehr fest, auf den Fotos eher großzügig dargestellt und in der Realität eher schwer durchknetbar.
Das Gebläse ausdauernd ohne dabei müde zu werden. Jedoch wenig Lippeneinsatz dafür mehrl Handeinsatz. Trotzdem gut.
Sie macht jede Stellung mit, jedoch könnte sie mehr mit dem Rythmus mitgehen.
Ihre Muschi ein Prachtstück. Eng, sauber und gepflegt. Genau richtig für Schleckermäulchen! Bei der anschließenden Massage gibt es nichts auszusetzen.

Man kann einen Smalltalk führen jedoch mehr lässt sie nicht zu - schade.
Zudem wirkt sie eher kühl, denn ein Lächeln ist nicht zu erhaschen bzw. zu erwarten.
Hoffentlich wird es mit dem nächsten Besuch besser!
 
ALSO !!
Hingefahren ,angeläutet, mit ihr gesprochen.
sie hat mir preise plus Service gesagt und hat gefragt was ich will.
sagte halbe stunde mit intimrasur bei mir okay
sie antwortete kostet €100.- plus €30.- extra für rassieren okay
hab zugesagt und bezahlt !!!
zog mich aus und ging duschen und sie sagt sie komme gleich nach was nicht passierte sondern erst als ich das wasser abstellte .
sie machte dann die Rasur in der dusche wobei sie kein tropfen wasser berühren durfte .
nach ca. 15 Minuten das ganze beendet mit Rasur trocknete mich ab und ging auf ihr bett.
dann kam es
sie machte einfach nix mehr und begründet des ganze das ich sowieso nur mehr 10 Minuten zeit habe und da es sich nimmer auszahlt was zu machen !!!!!
Begründung:
zeit ist gleich vorbei und ich muss mich noch duschen gehen und anziehen obwohl i grade von der dusche kam ??????????
Fazit:
€130.- für eine intimrasur in ca 15 Minuten erledigt das ist normal oder bei euch ???????
verschenkt ihr also jedes mal 15 Minuten an sie oder nicht ????????
solche Mädchen gehören einfach nicht in ein solches laufhaus sondern sollen zuhause bleiben wo der pfeffer wächst und zwar in Rumänien und nicht leute verärgern in Österreich !!!!!!!!!!!!!!
hoffe ihr habt es jetzt kapiert was i mein damit mit der ABZOCKERIN Nr.: ADENA

....hast schon mal überlegt dich selbst zu rasieren? Käm vielleicht billiger....
Ich geh schon lange nicht mehr ins Laufhaus/Hof....hab da nur Abzockerinnen erlebt....
 
Lisa im Laufhof - der Wahnsinn!
Sehr attraktiv, sehr nett und ein Top Service!!!!
Busenerotik, blasen, facesitting - alles vom Feinsten!
Fußerotik - Wünsche Vorstellungen wurden real!
Als ich beim GV kam, bot Sie mir an, den bezahlten Aufpreis für den Umschnalldildo zurückzugeben - sehr fair.
100% Wiederholung!
 
Erzähl mal etwas genauer, bin nämlich schwer am überlegen

Jessica empfing mich sehr freundlich und erklärte mir die Tarife und was dabei beinhaltet ist. Ihre sympathische Art und natürliche die tolle Optik (Bilder passen genau) waren ausschlaggebend zu bleiben. Nach dem Duschen wartete Jessica in ihren schwarzen halterlosen Strümpfen und Heels bereits am Bett. Ich blieb davor stehen und Jessica küsste meinen Oberkörper, Streicheleinheiten folgten. Im Spiegel sah ich ihr tolles Hinterteil und mit den Händen beschäftigte ich mich mit ihren Brüsten. Natürlich dauerte es nicht lang und ich war bereit. Nachdem Jessica den Gummi drauf gesetzt hat, folgte ein herrliches Blaskonzert. Unterschiedliches Tempo, mal tiefer mal etwas etwas fester aber ohne Handeinsatz. Wir wechselten in die 69 Position und verwöhnten uns gegenseitig. Anscheinend hat es ihr auch gefallen, da sie zwischenzeitlich immer wieder kurz aufhörte, leicht stöhnte um dann wieder intensiv weiterzumachen.
Der Druck wurde immer größer und Jessicas herrlicher Blowjob ließen mich genüsslich abspritzen. Jessica machte noch kurz weiter, entsorgte den Gummi und reinigte mich. Danach folgte eine sehr angenehme Massage mit einem lockeren Smalltalk. Wir haben uns sehr gut unterhalten und hatten dabei lustige aber auch interessante und ernste Themen. Dann ging es in Runde zwei. Streicheleinheiten, Küsse am Körper und es dauerte nicht lange bis ich wieder bereit war. Es folgten mehrere Stellungswechsel. Jessica saß auf mir und bewegte sich perfekt im geneinsamen Rythmus gefolgt von Doggy, Missionar und seitlicher Position bei der ich ihr Bein an meiner Schulter hatte und ich meine Hände an ihren Brüsten. Jessica hat keine Berührungsängste, im Gegenteil. Sie nahm immer wieder meine Hände und führte sie an ihre Körperstellen an denen es ihr gefiel bzw auch an ihre Brüste, die sich herrlich anfühlten und sich toll massieren ließen. Mit einem weiteren intensiven Orgasmus beendete ich dieses wunderbare Lustspiel mit Jessica.
Nach der Dusche haben wir uns noch kurz unterhalten und danach verließ ich Jessica mit einem sehr zufriedenstellenden Gefühl.
Wiederholungsfaktor sehr hoch und Jessica wird mich sicherlich wieder sehen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jessica empfing mich sehr freundlich und erklärte mir die Tarife und was dabei beinhaltet ist. Ihre sympathische Art und natürliche die tolle Optik (Bilder passen genau) waren ausschlaggebend zu bleiben. Nach dem Duschen wartete Jessica in ihren schwarzen halterlosen Strümpfen und Heels bereits am Bett. Ich blieb davor stehen und Jessica küsste meinen Oberkörper, Streicheleinheiten folgten. Im Spiegel sah ich ihr tolles Hinterteil und mit den Händen beschäftigte ich mich mit ihren Brüsten. Natürlich dauerte es nicht lang und ich war bereit. Nachdem Jessica den Gummi drauf gesetzt hat, folgte ein herrliches Blaskonzert. Unterschiedliches Tempo, mal tiefer mal etwas etwas fester aber ohne Handeinsatz. Wir wechselten in die 69 Position und verwöhnten uns gegenseitig. Anscheinend hat es ihr auch gefallen, da sie zwischenzeitlich immer wieder kurz aufhörte, leicht stöhnte um dann wieder intensiv weiterzumachen.
Der Druck wurde immer größer und Jessicas herrlicher Blowjob ließen mich genüsslich abspritzen. Jessica machte noch kurz weiter, entsorgte den Gummi und reinigte mich. Danach folgte eine sehr angenehme Massage mit einem lockeren Smalltalk. Wir haben uns sehr gut unterhalten und hatten dabei lustige aber auch interessante und ernste Themen. Dann ging es in Runde zwei. Streicheleinheiten, Küsse am Körper und es dauerte nicht lange bis ich wieder bereit war. Es folgten mehrere Stellungswechsel. Jessica saß auf mir und bewegte sich perfekt im geneinsamen Rythmus gefolgt von Doggy, Missionar und seitlicher Position bei der ich ihr Bein an meiner Schulter hatte und ich meine Hände an ihren Brüsten. Jessica hat keine Berührungsängste, im Gegenteil. Sie nahm immer wieder meine Hände und führte sie an ihre Körperstellen an denen es ihr gefiel bzw auch an ihre Brüste, die sich herrlich anfühlten und sich toll massieren ließen. Mit einem weiteren intensiven Orgasmus beendete ich dieses wunderbare Lustspiel mit Jessica.
Nach der Dusche haben wir uns noch kurz unterhalten und danach verließ ich Jessica mit einem sehr zufriedenstellenden Gefühl.
Wiederholungsfaktor sehr hoch und Jessica wird mich sicherlich wieder sehen ;-)


... danke für den aussagekräftigen Bericht! So habe ich sie auch in Erinnerung; könnte das Erlebte aber nicht so in Worte fassen! ;)
 
Hat jemand Erfahrung mit Vicky bzw Aly.
Über Aly habe ich zwar ein paar Einträge gefunden aber wollte nachfragen ob ihr Service wirklich wirklich zu wünschen übrig lässt? Hätte gerne eine der Damen für einen Hausbesuch gebucht. Wie sieht es da mit den Kosten aus (hatte ich bis jetzt noch nie)? Danke für eure Hilfe

Aly: Laufhaus Linz

Vicky: Laufhaus Linz
 
Diese Sarah vom Laufhaus ist ein derartiger Fake dass es schon eine Frechheit ist. Du erwartest einen BMW und vor Dir steht ein alter 2CV. Dabei ist die so oft im Laufhaus/Laufhof. Warum hier der Betreiber nicht reagiert ist mir ein
Rätsel!!!
 
Zurück
Oben