Laufhäuser Laufhaus kontakt-zentrum.at Wien 22.

Ganz ehrlich, ich versteh nicht wieso die Betreiber das Spiel mitspielen.
In letzter Zeit sind echt zu viele Fake Bilder von Playboy Models usw. auf den Seiten (nicht nur Kontakt-zentrum)
Die Männer haben ja echt kein Bock mehr hinzufahren (weil es eh schon am Arsch der Welt liegt) und dann irgendeine Frau zu pudern, die behauptet die Frau auf den Fotos zu sein. Ergo das Haus macht kein Umsatz mehr. Gibt eh genug hübsche Frauen, die den Job ausüben wollen und die nicht Fake Bilder verwenden müssen.

Und klar, die Fotos sind eh immer gephotoshopt aber wie gesagt es gibt halt echt eine Grenze. Will nicht extra hinfahren und irgendeine pudern, so geil und deppat kann ich nicht sein 100-150€ rauszuhauen.


Lg Bros ;)

Ich kann nur sagen die von Adeline sind echt.
 
In diesem Thread gibt es jede Menge sehr positiver Berichte zu einer SW namens Wanda. Allerdings residieren derzeit zwei SWs mit dem Namen Wanda im Kontaktzentrum:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. 40 J auf Top16 und Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. 36J auf Top 23.

Besonders die etwas mollige 40-jährige auf Top 16 (1. Bild) spricht mich optisch ziemlich an.
Daher folgende Fragen an die Kenner unter euch:
  • Entsprechen ihre Bilder der Realität? 20 kg mehr sollte sie für meinen Geschmack nicht auf den Rippen haben;)
  • Passen die teilweise enthusiastischen Berichte in diesem Thread zu ihrem Service?
  • Falls die Berichte zur Wanda auf Top 23 (oder zu einer dritten) gehören: War jemand in letzter Zeit bei ihr? Wie ist ihr Service? Sprachkenntnisse?
  • Ich bin ein Verfechter des GFS (nomen est omen). Besonderen Wert lege ich dabei auf ausgedehntes und variantenreiches NF. Diesbezüglich verunsichert mich dann allerdings, dass in ihrer Serviceliste auch BDSM auftaucht. Ist sie so wandlungsfähig, dass sie beide Schienen bedienen kann, oder würdet ihr in Richtung GFS eher von ohr abraten?
Danke für eure Unterstützung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Berichte beziehen sich auf die (blonde) Wanda auf Top23, ex Gfornergasse bzw ex Schröttergasse.

Sie bot zumindest früher ausgezeichneten GFS mit einzigartigen BJ und DT Qualitäten, und vermittelte das Gefühl einer persönlichen Geliebten auf Zeit. Ich war selbst allerdings vor einigen Jahren das letzte Mal bei ihr. Angeblich ist ihr Service in letzter Zeit etwas weniger persönlich geworden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Also ich war am Montag bei ihr.
Ich muss euch leider sagen das die Fotos wieder mal mit einem super Fotoshop bearbeitet sind.
Wie immer habe ich mich von den Fotos an der Tür verleiten lassen und geklopft.
Geöffnet hat mir eine Dame mit sicher 10kg mehr an den Hüften und bei Gott nicht mal annähernd so hergerichtet wie auf den Bilder.
Da aber das Hirn schon ausgeschaltet hatte wagte ich den Versuch sie zu Testen für euch:D!!

Zum Besuch. Ausgemacht halbe Stunde inkl. Nf 100,-
Sie wirbt mit Traumhaften Vorspiel vor ihrer Tür und in wirklichkeit hatte sie mich 10min nur auf der Schulter gestreichelt. :( Ich durfte sie kaum berühren oder sonst irgend was tun bei ihr. Gerade das sie mich ihre Brüster berühren hat lassen. Zum NF. War sowas von Sanft das mir mein Schwanz währenddessen abgeschlaft ist und ich mühevoll ihn in der Höhe zuhalten hatte.
Beim Sex hätte ich eigendlich zuhause die Matratzen Fic:quickie: können. Sowas von nicht anwesend hatte ich noch nie.
Es ist kaum so das ich in den Kontaktzentrum bei einer guten Frau gewesen bin. Die einzige bei der ich einen guten Service bekamm war Maria. Und die ist ständig ausgebucht. Das sagt schon alles.
 
das die Fotos wieder mal mit einem super Fotoshop bearbeitet sind.

Geöffnet hat mir eine Dame mit sicher 10kg mehr an den Hüften

Da sieht man wieder, wie bescheuert dieses Herumpfuschen an den Fotos ist: Mir ist sie unlängst auf der Homepage wegen ihres in meinen Augen sehr hübschen Gesichtes und ihrer üppigen und wohlgeformten Oberweite aufgefallen, allerdings war sie mir von der Figur her, wie sie die Fotos zeigen, zu sehr Marke Bohnenstange. Wenn ich jetzt hier lese, dass sie eigentlich eh mehr Rundungen hat, und zudem auf der HP steht, dass sie nur noch bis übermorgen da ist, dann geht mir das in Summe ein bisschen auf den Wecker.
Sollte sie allerdings service-technisch tatsächlich immer so unter aller Kanone sein, wie es der Vorposter für seinen Besuch beschreibt, dann habe ich mir wiederum einen Einfahrer erspart, den dafür ein anderer erleben musste... Oder vielleicht hatte sie nur einen schlechten Tag, oder es hat die Chemie zwischen ihr und dem Kunden nicht gestimmt - Hat noch wer Erfahrungen mit der Slowakin Michelle im Kontakt-Zentrum gemacht?
 
Net schlecht, Herr Specht: Danke an Razvan-360 für die Recherche-Arbeit.
Na, wenn sie die nächsten Wochen durch Österreich tingelt, dann kommt sie vielleicht eh auch noch einmal nach Wien.
 
Also ich war am Montag bei ihr.
Ich muss euch leider sagen das die Fotos wieder mal mit einem super Fotoshop bearbeitet sind.
Wie immer habe ich mich von den Fotos an der Tür verleiten lassen und geklopft.
Geöffnet hat mir eine Dame mit sicher 10kg mehr an den Hüften und bei Gott nicht mal annähernd so hergerichtet wie auf den Bilder.
Da aber das Hirn schon ausgeschaltet hatte wagte ich den Versuch sie zu Testen für euch:D!!

Zum Besuch. Ausgemacht halbe Stunde inkl. Nf 100,-
Sie wirbt mit Traumhaften Vorspiel vor ihrer Tür und in wirklichkeit hatte sie mich 10min nur auf der Schulter gestreichelt. :( Ich durfte sie kaum berühren oder sonst irgend was tun bei ihr. Gerade das sie mich ihre Brüster berühren hat lassen. Zum NF. War sowas von Sanft das mir mein Schwanz währenddessen abgeschlaft ist und ich mühevoll ihn in der Höhe zuhalten hatte.
Beim Sex hätte ich eigendlich zuhause die Matratzen Fic:quickie: können. Sowas von nicht anwesend hatte ich noch nie.
Es ist kaum so das ich in den Kontaktzentrum bei einer guten Frau gewesen bin. Die einzige bei der ich einen guten Service bekamm war Maria. Und die ist ständig ausgebucht. Das sagt schon alles.
Schade das du so ein Date erleben müsstest. Mach jetzt keine Werbung aber zuletzt hat es auch positive Berichte gegeben für manche Damen im kontaktzentrum ! Lg
 
Sind irgendwelche Feiertage von denen ich nichts mitbekommen habe? oder irgendwas wovor man flüchten muss?

War grad eben dort und es war NICHTS los... höchstens 4 Zimmer vom Typ für eher ältere Männer.

Eine ist gerade noch aus ihrem Zimmer als ich hin wollte, war aber zusammengepackt und hat im privaten Gewand das Haus mit Gepäck verlassen.

Beide Häuser de facto leer. Warum? Sind die Zimmerpreise dort so hoch dass sich das die Mädchen nicht leisten wollen?
 
Hi leku, nein, Haus war bis auf 2 Zimmer diese Woche voll, aber Samstag Abend ist „Urlauberwechsel“ weil morgen ca. 10-13 neue Mädchen wieder einziehen! Nachmittags waren noch ca. 12 Damen anwesend! Ist aber auch jede Woche anders! Also versuche es erneut und Viel Spaß- freue mich auf Infos! Danke! Lg runnerhase
 
ich war jetzt zum 2.ten male dort und habe mir ua. die TS dame angesehen. Die hat in real mit den WErbephotos soviel zu tun wie ich mit dem Brad Pitt. Für mich ist diese Location gestorben. 2 x hin und nix wars.... Als ERsatz die hausfeldstrasse genommen. wie immer gut.
 
Kann mich der Aussage von Artus90 auch anschließen, Maria eine rassige Frau, mein Favorit die Vanessa steht ihr nix nach! Ebenfalls ehrliches gutes Service und sie lässt nix aus, geht voll mit und hat auch ihren Spaß! Meine Berichte sind gerne nachzulesen! Diese beiden Damen sind auch ständig dort anzutreffen! Außer Sonntag aber da gehen wir alle eh in die K ..... Lg
 
Zurück
Oben