Laufhäuser Laufhaus kontakt-zentrum.at Wien 22.

ich war bei Vanessa eine halbe stunde mit NF. Wahnsinn echt,binrein preislich geklärt sie ist sehr nett süß und geil wow diese Titten der Hammer, dan duschen als ich raus kamm wartet sie nackt nur mit strapse auf'm bett,ich begann sofort sie zum küssen tiefe ZK sehr geil wildund tiefe Zungenküsse danach saugte ich an ihre titten was das zeug hält hmmmm sehr geil. Dan nahm siemein schwanz und lutschte ihn sehr geil dabei spieltesie mit meine eier,dan leckte sie den schaft runter und saugte an meine eier herrlich dan wollte ich sie lecken, ich lag aufm rücken und sie auf mir 69 sie bließ ihnweiter und ich leckte ihre geile nasse muschi ich durfte meine zunge tief in sie eindringen und half noch mit 2 fingern mit.Ich lecke sogar ihr arschloch und siestöhnte dabei immer lauter, dan musste ich sie ficken sonst wäre es mir schon gekommen, angefangen inmissio geil dieser anblick wie ihre titten gewackelt haben beim jedesmal reinstoßen, ich fickte sie serh wild und dabei saugte an ihre titten und gaben unsgeile ZK immer wieder. Dan Doggy dieser Praller Arsch wahnsinn und sie sagte immer wieder fick mich fest fester dan machte mich noch geiler und bevor ichkamm nahm ich den kondom runter und wixte ihr mein saft auf ihre geilen titten puuuhhhh war das geil echtdan lagen wir kurz verschwietzt nebeneinander, eine tolle frau eine sexmaschine genau mein geschmacktdan duschen bischen reden noch ein geilen kussverabschiedete ich mich, ich spiele mit den gedanken das ich Vanessa und Janett zusammen ficken werde natürlich wen beide anwesend sind aber danke nochmal für dein tip hat echt spaß gemacht.
 
ich war bei Vanessa eine halbe stunde mit NF. Wahnsinn echt,binrein preislich geklärt sie ist sehr nett süß und geil wow diese Titten der Hammer, dan duschen als ich raus kamm wartet sie nackt nur mit strapse auf'm bett,ich begann sofort sie zum küssen tiefe ZK sehr geil wildund tiefe Zungenküsse danach saugte ich an ihre titten was das zeug hält hmmmm sehr geil. Dan nahm siemein schwanz und lutschte ihn sehr geil dabei spieltesie mit meine eier,dan leckte sie den schaft runter und saugte an meine eier herrlich dan wollte ich sie lecken, ich lag aufm rücken und sie auf mir 69 sie bließ ihnweiter und ich leckte ihre geile nasse muschi ich durfte meine zunge tief in sie eindringen und half noch mit 2 fingern mit.Ich lecke sogar ihr arschloch und siestöhnte dabei immer lauter, dan musste ich sie ficken sonst wäre es mir schon gekommen, angefangen inmissio geil dieser anblick wie ihre titten gewackelt haben beim jedesmal reinstoßen, ich fickte sie serh wild und dabei saugte an ihre titten und gaben unsgeile ZK immer wieder. Dan Doggy dieser Praller Arsch wahnsinn und sie sagte immer wieder fick mich fest fester dan machte mich noch geiler und bevor ichkamm nahm ich den kondom runter und wixte ihr mein saft auf ihre geilen titten puuuhhhh war das geil echtdan lagen wir kurz verschwietzt nebeneinander, eine tolle frau eine sexmaschine genau mein geschmacktdan duschen bischen reden noch ein geilen kussverabschiedete ich mich, ich spiele mit den gedanken das ich Vanessa und Janett zusammen ficken werde natürlich wen beide anwesend sind aber danke nochmal für dein tip hat echt spaß gemacht.
GERNE!
 
War letzte Woche wieder mal bei Tanja, hatte Lust auf tiefe Kehle und ein Zungenspiel, das Mann gerne sucht. Nach dem frisch machen gleich ins Bett und mit heißen ZK ging es schon in die startposition zwischen die Beine mit Blick ins Gesicht. Ihre kundige Zunge gaben den Ton an und ihre Tiefe Kehle ein Genuss pur! Spucke ergänzt das Vergnügen, dann konnte ich sie mit meiner Zunge verwöhnen, nach Missio und Doggy wo sie geil dagegen hielt und es ihr sichtlich Spaß machte, durfte ich das Finale im Liegen verbringen und eine Prostata Massage genießen! Einfach wow kombiniert mit geilem Gewichse, Zunge und einem Anblick, das ich es nicht mehr lange halten konnte! Und alles brav in den Mund aufgenommen, einfach genial für mich. DANKE Tanja
 
ich war bei Vanessa eine halbe stunde mit NF. Wahnsinn echt,binrein preislich geklärt sie ist sehr nett süß und geil wow diese Titten der Hammer, dan duschen als ich raus kamm wartet sie nackt nur mit strapse auf'm bett,ich begann sofort sie zum küssen tiefe ZK sehr geil wildund tiefe Zungenküsse danach saugte ich an ihre titten was das zeug hält hmmmm sehr geil. Dan nahm siemein schwanz und lutschte ihn sehr geil dabei spieltesie mit meine eier,dan leckte sie den schaft runter und saugte an meine eier herrlich dan wollte ich sie lecken, ich lag aufm rücken und sie auf mir 69 sie bließ ihnweiter und ich leckte ihre geile nasse muschi ich durfte meine zunge tief in sie eindringen und half noch mit 2 fingern mit.Ich lecke sogar ihr arschloch und siestöhnte dabei immer lauter, dan musste ich sie ficken sonst wäre es mir schon gekommen, angefangen inmissio geil dieser anblick wie ihre titten gewackelt haben beim jedesmal reinstoßen, ich fickte sie serh wild und dabei saugte an ihre titten und gaben unsgeile ZK immer wieder. Dan Doggy dieser Praller Arsch wahnsinn und sie sagte immer wieder fick mich fest fester dan machte mich noch geiler und bevor ichkamm nahm ich den kondom runter und wixte ihr mein saft auf ihre geilen titten puuuhhhh war das geil echtdan lagen wir kurz verschwietzt nebeneinander, eine tolle frau eine sexmaschine genau mein geschmacktdan duschen bischen reden noch ein geilen kussverabschiedete ich mich, ich spiele mit den gedanken das ich Vanessa und Janett zusammen ficken werde natürlich wen beide anwesend sind aber danke nochmal für dein tip hat echt spaß gemacht.

Macht echt Gusto auf dieses Prachtweib.
Hast du sie jetzt auch von hinten anal genommen oder nur in ihre nasse Pussy gefickt?
Und was hast für diese geile Session gezahlt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jede Hostess meine Herren hat ihren Preis und die Berichte sind auch immer von vielen Usern gut bis sehr gut von Vanessa! Gedanke: Ihr macht sicher auch nicht euren Job unter bestimmten Preis Vorstellungen, weil ihr auch Qualitäten habt die einen bestimmten Preis rechtfertigen! Also bleibt fair! Besucht Sie und überzeugt euch selbst, in diesem Sinne viel Spaß! Eine gute Geldanlage die V !!! Lg
 
Uiiih, schaut ja süß aus die Maus!

Neuzugang Barbara noch mit (heimischer) ungarischer Telefonnummer. Hat vielleicht diese Woche wer Lust ihr ein yesss! Starterset um € 1,99 vorbeizubringen und dann hier zu berichten?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Geschmäcker sind verschieden, es sind einige hübsche Mädls dabei, aber die Preise sind Vergleichsweise gesalzen.
Und dabei mein ich die Basis-Preise noch ohne Extras

Eines weiss ich für meine Bedürfnisse jedenfalls jetzt fix, unter nem 100er braucht man gar nicht daran denken loszufahren.

Was mir nicht gefällt ist, dass die Türen meistens zu sind, wo anders kann man reinspechteln und sich einen Echt-Eindruck erhaschen, die Fotos sind meist doch nur der beste Fall. Natürlich kann ich mir auch vorstellen, dass das einige Mädls als lästig empfinden.

zB gefällt mir die Loryn in echt viel besser als auf den Fotos. Vor allem können Bilder nicht die zwischenmenschliche Sympathie abbilden
 
zB gefällt mir die Loryn in echt viel besser als auf den Fotos. Vor allem können Bilder nicht die zwischenmenschliche Sympathie abbilden
Naja, mit einem guten Schnappschuss kriegt das ein Fotograf schon hin. Aber wer will schon Animierfotos auf denen das Mädchen ihren "Freund" im BMW anhimmelt. Ich nicht!

Willst nicht über dein Erlebnis mit Loryn hier berichten?
 
ieku beschwere dich nicht bitte, wir wissen alle wen wir diesen 100 euro schein nicht hätten würden wir nie die möglichkeit haben solche schönen jungen frauen zuficken oder anzugreifen, so gehst durchs laufhaus die mädls hübsch jung sexy und du als alter schircher mensch sorry, kannst kannst dir es noch aussuchen was für eine du ficken willst also bitte! das ist doch für dich luxus oder nicht? darum finde ich 70 80 euro für eine halbe stunde ist ok mann fickt ja nicht ein esel sondern eine hübsches geiles junges Mädl Lg.
 
Dieses LH hat sich gemausert.....war vor einigen Jahren dort, da war es eher sosolala. Aber eure Berichte (DANKE) machten mich schon neugierig und so habe ich mal aufgemacht, bin aber dann im Verkehr stecken geblieben und die Aktion abgeblasen. Neuer Versuch wird folgen...
Habt ihr Erfahrungen mit der 40 jährigen Eva?
Top 11 - Eva | Kontakt-Zentrum
nur mehr bis 3.2 dort.
 
Dieses LH hat sich gemausert.....war vor einigen Jahren dort, da war es eher sosolala. Aber eure Berichte (DANKE) machten mich schon neugierig und so habe ich mal aufgemacht, bin aber dann im Verkehr stecken geblieben und die Aktion abgeblasen. Neuer Versuch wird folgen...
Habt ihr Erfahrungen mit der 40 jährigen Eva?
Top 11 - Eva | Kontakt-Zentrum
nur mehr bis 3.2 dort.
Zur Anfahrt meine Herren: beim Rautenweg abfahren, 2xrechts dann seids pünktlich dort, Hirschstettner Straße oft verstopft - zu Eva kann ich nix sagen sorry Lg
 
Zurück
Oben