Laufhäuser Laufhaus kontakt-zentrum.at Wien 22.

Kann jemand über ein Erlebnis mit Lucy (derzeit Top 18) berichten?
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Die Fotos sind ja sehr vielversprechend - aber entsprechen sie auch der Realität? Wie ist ihr Service?
 
Prinzipiell Ja ,ich sah sie nur beim Fortgehen.
Ungeschminkt und mit Haube ,dachte ich es wäre ein Bub....aber wer das Burschikose mag,passts!
 
Optik gut, aber Berichte sehr bescheiden, war selbst noch nicht dort, hab auch kein Bedürfnis danach! hab aber mal Streit zwischen Gast und ihr am Gang im LH mitbekommen, Gast erwähnte Betrug, etc. Ist im treat abzockerinnen auch erwähnt! Aber ist alles individuell!! Lg
 
Ich hab mich bei Nicole ganz gut aufgehoben gefühlt.
Angenehm ruhig, gemüdlich, zärtlich und hat mich schön langsam herangeführt, nur ich wollte sofort. was ich dann auch tat :lalala:

Kann jemand über Emi berichten? Zur ihr hab ichs noch nicht geschafft, bleib immer schon im Haus1 hängen
 
Hi Ieku, solltest mal auch weiterschauen ins neue Haus, dort in ersten Stock und letztes Zimmer. Dort wartet auch eine Perle der Hostessen auf nette Gäste. War wieder bei Vanessa, eine Garantie für tollen leidenschaftlichen Sex mit gutem Zungen NF, und Spaß hat sie auch. Verlangt nach Öl da ist sie sehr kreativ! Lg
 
War diese Woche im K-Zentrum.
Adriana sauer, kalt, langweilig, gar nicht einladend. Wie voriges Mal. Ich schätze sie ist Ende 30, wirklich gross, aber fie Fotos sehr veraltet. Verlangt 70/30

Michelle (Slowakin) hat echte Fotos, veraltet, grosse Brüste, aber auch ein dickes Bauch. Verlangt 70/30

Habe eine Halbe Stunde bei Hajni gebucht. 70/30
Schöne Silis, grosses Popo, schöne Augen. Service überdurchschnittlich, Konversation OK.
 
Die Lisa ist ab morgen dann im ICI wiederzufinden.
War aber nicht mein Typ.

Mir kommt vor, in echt sehen die Frauen alle viel kleiner aus als auf den Fotos.

ich find es sehr schade, dass die Sandy nur so kurz dort war.
Die war tatsächlich Naturschön, hoffe sie kommt nochmal
 
Zweiter Besuch bei Vanessa:
Top 31 - Vanessa | Im diskreten Kontaktzentrum, das Laufhaus in Wien, 1220

Auch diesmal voll auf meine Kosten gekommen.
Wer lustvolles, gutes Anal in vollen Zügen genießen möchte, für den ist Vanessa mit ihrem Prachtarsch eine hervorragende Adresse.

Bin auch vorher von ihr von Kopf bis Schwanz gekonnt mit Lippen und Händen verwöhnt und gut für den Arschfick vorgeheizt worden. Und auch sie mag es durchaus, verwöhnt zu werden.
 
Kann jemand über ein Erlebnis mit Lucy (derzeit Top 18) berichten?
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Die Fotos sind ja sehr vielversprechend - aber entsprechen sie auch der Realität? Wie ist ihr Service?
Sieht in Natura genauso aus. Nettes deutsches Mädl. Machte bei mir kein ZK. Weiß sonst aber was sie macht. Ich war zufrieden mit ihr. Burschikos würde ich sie nicht nennen.
 
In der Su Für gibt's das Kastl "nur in diesem Thema suchen".
Von einer Melissa gibt's im Kontaktzentrum dramatisch schlechte Berichte aus dem Frühjahr 2011. Aber das war wohl nicht dieselbe.

hehe stimmt
Auf die Möglichkeit so zu suchen, bin ich erst später gekommen

Habe mittlerweile auch was über sie finden können:

Ich war gestern bei Melissa, Sie ist sehr nett, etwas molliger als auf den Fotos, daher definitiv für BBW Fans, nicht nur schönen Busen auch Hüften, Schenkel und Po sehr prall (hier sind die Geschmäcker Unterschiedlich - mir gefällts) aus meiner Sicht eine Empfehlung - Sie ist auch sehr leicht erregbar, Sie war sehr schnell Nass und hatte harte Nippel - Oral macht Sie ebenfalls sehr gut - Doggy und Sie reitent war ein Traum

Die Beschreibung trifft eher auf sie zu. Die negativen Berichte waren wohl die andere Melissa (gab ja zwei dort)

Dachte ich mir aber schon, hatte nie Probleme mit Mädels aus Ungarn. Die sind immer entspannt :)
In der Hinsicht empfehle ich euch die "Kyra Hot", welche vor einiger Zeit im Kontaktzentrum war. So wie es aussieht, wird sie wohl ab dem 1.4. im neuen LH auf der Zollgasse sein. Auf den Fotos ist sie zwar DEUTLICH schlanker, aber ihre Figur ist trotztem eine Granate und sie ist sehr sympathisch. NF kein Problem, lediglich beim Küssen ist sie etwas zurückhaltend.
 
Zurück
Oben