Laufhäuser Laufhaus Kleeblatt Sattledt

War schon wer bei Alice? Hat sie ein Schmetterlingstatoo auf dem Busen? Danke.
Schmetterlingstatoo weiß ich jetzt nicht, aber das ist Zulema - früher vorrangig im PO aktiv.
Dort solltest du ausreichend Berichte finden. Ist jedenfalls sehr hübsch, finde ich - die Bilder sind von ihr.
Hab sie einmal besucht - fand das Service damals sehr ok

Schmetterlingstatoo weiß ich jetzt nicht, aber das ist Zulema - früher vorrangig im PO aktiv.
Dort solltest du ausreichend Berichte finden. Ist jedenfalls sehr hübsch, finde ich - die Bilder sind von ihr.
Hab sie einmal besucht - fand das Service damals sehr ok
nur das ich es richtig verstehe … alice2 ist die zulema ?!
lgf

…Aber nächste Woche Alice/Zulema…1058 in Pasching. Steht jedenfalls auf meiner Shortlist. Sehr nett, top Body und gute Einstellung

Franziska 068......884

Eine tolle Stunde mit ihr verbracht. Klein aber oho! Ist preislich etwas höher angesiedelt aber der Service passt.
Alle möglichen Stellungen durch und bei Halbzeit COB und der zweite Abschuss mit Handjob.
Kein gejammere, macht alles ausgemachte tadellos mit. Hat sichtlich spaß! Kleine geile verrückte (positiv) Wienerin.

War heute bei Misha, sehr nette Frau mit großen Brüsten.
Nun ich blieb weil sie sehr nett war. Jetzt das wesentliche, die Fotos von der Homepage sind nicht das was man dann bekommt.
Wie gesagt die Brüste sind sehr Groß aber du findest sie 2 Stockwerke weiter unten, man kann auch sagen Hängebusen oder die Schwerkraft hat voll zugeschlagen. Sie hat auch einen wackeligen Bauch und nicht die Figur was die Fotos zeigen.
Sie war sehr nett aber eine Wiederholung wird es nicht geben.

Ich war heute das 2. Mal bei Natalia 0676.......706.
Mein erster Besuch war vor Weihnachten, ich wollte die B-Probe eigentlich früher machen und dann berichten.Leider hab ich aber nicht das selbe Navi wie Fred, deshalb dauerte es ein wenig 😋.

Also ich kann zusammenfassend für beide Besuche sagen: TOP. Man bekommt genau die Frau von den Fotos.
Sie hat eine wirklich herzliche und freundliche Art. Ich habe mich beide Male sofort wohl gefühlt und die Chemie hat sofort gepasst. Sie geht auch auf alle Wünsche die wir auf WA ausgemacht hatten ein (Termin ausmachen ohne Probleme)

Beim ersten Mal hatte 100430, heute hatte ich 120430 da 20,- Aufpreis für NF (damit kann ich Leben).
Das NF is echt Hammer, da musste ich mich zusammenreissen. Sie sucht auch immer wieder Augenkontakt.
Nach dem blasen legte sie sich auch lasziv aufs Bett und fing an es sich selbst zu besorgen mit der Aussage "schau was du gleich bekommst".
Nach einem geilen Ritt auf mir und anschliessendem Doggy (wo sie Mega dagegen hält) wars dann auch um mich geschehen und ich hab den Pirelli befüllt.
Danach noch ein paar Streicheleinheiten und netter Smalltalk. Sie kann zwar Deutsch unterhält sich aber lieber auf Englisch.

Mein Fazit bei der A und B-Probe: absolut empfehlenswert und 100% Wiederholungsgefahr. Mit mir hat sie einen neuen Stammkunden gewonnen.

By the Way: habe mich danach noch kurz mit Misha unterhalten. Wie ein Vorposter schon erwähnt hat die Fotos dürften sehr geschönt sein/älter sein, trotzdem keine unansehnliche Frau und eine sehr liebe Art. Aber als Sie bei meiner Preisnachfrage 50 Euronen für NF ausgerufen hat habe ich gedanklich einen Strich durch Ihren Namen gemacht. Das finde ich dann doch zu viel des Guten.

Zurück
Oben