- Reaktionen
- 10
Hmm---über die Jennifer Latina weiss keiner was? Sieht ja Bombe aus...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja dann. Wir freuen uns über einen Bericht.Hmm---über die Jennifer Latina weiss keiner was? Sieht ja Bombe aus...
mal schauen....die Latinas in Rosenheim bringen mich auch immer in den Wahnsinn....sind auch echte LiebesperlenJa dann. Wir freuen uns über einen Bericht.
Ja, war in St. Valentin mal mei ihr. Den Bericht findest du im betreffenden Forum.
Laufhäuser Beitrag im Thema 'Laufhaus St.Valentin'
Lucky Cina - Top 17 - 0660 XXXX 921
Fotos Fake - eh klar.
Dennoch ist Lucky eine attraktive Frau Anfang 40.
Sehr Freundlich, gutes Deutsch, Traum- Blowjob.
Vereinbart wurde 100430 inkl. ZK und NF.
ZK waren zum vergessen, dafür war das NF so gut, dass ich auf den Sex verzichtet habe und den Blowjob bis zum Ende genossen habe und ein aufregendes CIM bekommen habe.
Im Anschluss habe ich noch eine angenehme Rückenmassage bekommen.
Alles in allem, eine gute halbe Stunde mit Überraschungen.
Negativ waren für mich die mehr als ausbaufähigen ZK und dass Finger an und in der Pussy...
Suchfunktion benützen,gibt genug Berichte.Hi kann wer über Vanessa SK berichten. Sie war länger nicht da. Jetzt wieder. Lg u thx
Will ja nicht sooo penibel sein, aber vollständige Telnummern sind lt. Forenregeln verpönt, bitte editieren.Guten Morgen,
war gestern bei China Lucky 0660 - xxx 921, und kann den Bericht bestätigen
Hab es geändert, Danke für die Info!Will ja nicht sooo penibel sein, aber vollständige Telnummern sind lt. Forenregeln verpönt, bitte editieren.
Nicht dass der ganze schöne Bericht dann deswegen der Zensur zum Opfer fällt, wäre ja schade drum!

So ein Schmarrn, wisch dir den Staub aus den Augen und schau dir die Fotos auf der Homepage nochmals an!Laufhaus Kleeblatt in Sattledt - Das LAUFHAUS direkt am Voralpenkreuz A1 A9 - aus Linz, Salzburg, Graz oder Passau - alle Wege führen zu uns.
Naty 0681 XX XX 9702 verwendet Fake Bilder. Man glaubt man geht zu einer skinny, hellhäutigen, Tattoo freien Dame aber man bekommt genau das Gegenteil. Ist eine Latina aus der Dom Rep. mit üppigem Köperbau und vielen Tattoos, nur ihr roter Lockenkopf hat Ähnlichkeit mit den Fotos. Kommunikation kaum möglich - spricht nur spanisch. Hat Anfangs eine lustige und freundliche Art, beim Service ist sie aber dann doch auf schnelle Abfertigung aus.
Ohja, die ist richtig gut!Ich kann guten Gewissens die Dora empfehlen... zumindest wenn man auf Erwachsene Frauen steht, die genau wissen was sie tun!
Laufhaus Kleeblatt in Sattledt - Das LAUFHAUS direkt am Voralpenkreuz A1 A9 - aus Linz, Salzburg, Graz oder Passau - alle Wege führen zu uns.
Willkommen im Laufhaus Kleeblatt in Sattledt - Das LAUFHAUS direkt am Voralpenkreuz A1 A9 - aus Linz, Salzburg, Graz, Wels, Kirchdorf oder Passau - alle Wege führen zu uns.laufhaus-kleeblatt.at
Hahaha die hat ja komplett andere Fotos aufeinmal....na bravo da weisst auch was gespielt wird...So ein Schmarrn, wisch dir den Staub aus den Augen und schau dir die Fotos auf der Homepage nochmals an!
Du musst nur deinem Link folgen.
da hat mein Posting doch Wirkung gezeigt, heute früh waren es noch andere Fotos, sogar das Foto das ich verlinkt habe wurde getauschtSo ein Schmarrn, wisch dir den Staub aus den Augen und schau dir die Fotos auf der Homepage nochmals an!
Du musst nur deinem Link folgen.
Iat das die Dora, die früher (so ca. ca. 10-15 Jahren) regelmäßig im Partyhouse in der Hanuschstraße war?Ohja, die ist richtig gut!
Darf man fragen ob die Dame noch so aussieht wie es die Fotos hermachen oder ob diese schon sehr in die Jahre gekommen sind so wie bei vielen anderen auch??Ich kann guten Gewissens die Dora empfehlen... zumindest wenn man auf Erwachsene Frauen steht, die genau wissen was sie tun!
Laufhaus Kleeblatt in Sattledt - Das LAUFHAUS direkt am Voralpenkreuz A1 A9 - aus Linz, Salzburg, Graz oder Passau - alle Wege führen zu uns.
Willkommen im Laufhaus Kleeblatt in Sattledt - Das LAUFHAUS direkt am Voralpenkreuz A1 A9 - aus Linz, Salzburg, Graz, Wels, Kirchdorf oder Passau - alle Wege führen zu uns.laufhaus-kleeblatt.at
Du kannst sie selbst fragen. @Mitglied #506849 ist hier im Forum unterwegs. Vielleicht schickt sie dir ein Selfie. Mir hat sie immer gefallen.Darf man fragen ob die Dame noch so aussieht wie es die Fotos hermachen oder ob diese schon sehr in die Jahre gekommen sind so wie bei vielen anderen auch??