Laufhäuser Laufhaus Kleeblatt Sattledt

Mir ist schon klar, das die SW Künstlernamen verwenden, nicht ihre echten. Aber das entzieht sich jetzt doch etwas meinem Verständnis - im Kleeblatt nennt sie sich Nico, im A9 5 Kilometer entfernt Yida.... - warum das? Vielleicht doch etwas verwirrend für uns Kunden, meine ich.
Das habe ich schon im September 2025 geschrieben!
Wer also brav und konzentriert im Forum mitliest ist weniger verwirrt.

Ich habe es Amore eh schon beichten müssen, die 2 ja sind ja ziemlich gut befreundet.
Sie hat mir für morgen schon ein paar Disziplinierungsmassnahmen angekündigt. Könnte am Donnerstag am späteren Abend etwas lauter werden im 2. Stock im Roma
Armer Freddy......Sie wird nix mehr von DIR übrig lassen....böser böser Bubi....:domina::hau:😇👌😉

Traurig, Traurig, was hat sie nur was deine A´s nicht haben?
Von meinen 4 A's sind mir ja 2 abhanden gekommen.
Adriana ist definitiv ausgestiegen.
Ihre Schwester Andra war voriges Jahr 2x in Oberösterreich angekündigt und ist dann nicht gekommen. Zu Weihnachten hat sie mir zwar eine Rückkehr in 2026 avisiert, das glaube ich aber erst, wenn sie wirklich da ist.
Schweren Herzens habe ich also meine Beschränkung auf A's über Bord geworfen.
Tina aus dem P.O. hat sich für den engsten Favoritenkreis qualifiziert. Großflächig Tinte auf der Haut brauche ich auch nicht wirklich, ich bin da aber nicht so streng wie du.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben