Laufhäuser Laufhaus Kleeblatt Sattledt

Brenda AT schreibt auch nicht zurück
DIE is auch eine "edel Hure"....und verhält sich auch so..... o_O kann Mann einmal machen, aber dann is auch wieder gut.....

übermotorisierter Frontmotorsportwagen mit Heckantrieb...... Typ Opel Manta..... man muss damit um gehn können, für den einen " des högste" für den anderen ein "nogo"

Zuletzt bearbeitet:
Weil so wen geb ich ungern mein Geld. Es gibt genügend andere die auch relativ schnell antworten und auch freundlich sind. Da geht man auch gern und öfter hin wenn alles passt.

Amanda oder Isabell Azia sind auch da anscheinend. Da kann man nix falsch machen oder? Dann versuche ich eine von den Beiden.

Brenda ist jedenfalls im Haus, ich war heute bei ihr und sie war gut aufgelegt:) Monica und Leide sind laut Brenda zum ersten Mal in Österreich, Monica hat heute ihr Gesundheitsbuch bekommen und darf seit heute arbeiten, Leide wartet noch darauf.

Weil so wen geb ich ungern mein Geld. Es gibt genügend andere die auch relativ schnell antworten und auch freundlich sind. Da geht man auch gern und öfter hin wenn alles passt.

Amanda oder Isabell Azia sind auch da anscheinend. Da kann man nix falsch machen oder? Dann versuche ich eine von den Beiden.
Servus,
die beiden würden mich auch sehr reizen! Warst du bei einer der beiden?
Grüße

Dann frisch mal die "alten" Berichte neu auf.....;)

Isabell Azia ...7553

War das erste mal im Klee. Spontan. Tür gesucht und gefunden. Ich sag nur Labyrinth.
Isabell war frei. 100430 inkl NF und COB war ausgemacht aber aus dem
COB wurde ein Spritzer quer übers Bett. Ihre Zunge leckte so geil an der Eichel bis es spritzte.
Ich war pünktlich wieder draußen.
Sehr hübsch, sehr nett, keine Berührungsängste, saugt die Eier rein und lutscht ihn einfach wie es sich gehört.

Wiederholung 100%

PS.: Landing Strip vorhanden

Zuletzt bearbeitet:
Mich würd die "Nico China" total reizen und die Rezensionen von ihr in diesem Thread sind ja auch vielversprechend. Hat da wer noch mehr Erfahrung mit ihr bzw. wie schaut sie denn Figurtechnisch aus (die Bilder sind ja Fake)? Sie gibt an Anal zu machen, stimmt das auch oder wird dann am Zimmer was anderes gesagt?

Mich würd die "Nico China" total reizen und die Rezensionen von ihr in diesem Thread sind ja auch vielversprechend. Hat da wer noch mehr Erfahrung mit ihr bzw. wie schaut sie denn Figurtechnisch aus (die Bilder sind ja Fake)? Sie gibt an Anal zu machen, stimmt das auch oder wird dann am Zimmer was anderes gesagt?
Geh hin und frage sie einfach und wenn sie dir zusagt dann bleib ansonsten geh wieder.

Also die Bilder sind nicht Fake, aber schon etwas älter (so um die 10 Jahre würde Ich schätzen), von der Figur her passen die Fotos auch ganz gut.
Anal geht problemlos.
Ich empfehle sie!

Weiß jemand was Brenda Austria macht?
AV, CIM möglich?
Ist hochpreisig angesiedelt...... hatte mit Ihr mal ne halbe Stunde .......die hat gereicht, das mir ein weiteres Treffen erspare...
Bei AV habe ich 100 € im Hinterkopf, bei CIM waren es 50 € ......aber mit vorbehalt, weil da schalt ich meist ab....
die halbe Stunde kostete 100 € mit Verhüterli......kann man machen, muss man aber nicht.......ist eine Sex-DIVA .....und verhält sich auch so ..
so long..
ABER SIE wird Ihre FANs haben....

Zuletzt bearbeitet:
Ist hochpreisig angesiedelt...... hatte mit Ihr mal ne halbe Stunde .......die hat gereicht, das mir ein weiteres Treffen erspare...
Bei AV habe ich 100 € im Hinterkopf, bei CIM waren es 50 € ......aber mit vorbehalt, weil da schalt ich meist ab....
die halbe Stunde kostete 100 € mit Verhüterli......kann man machen, muss man aber nicht.......ist eine Sex-DIVA .....und verhält sich auch so ..
so long..
ABER SIE wird Ihre FANs haben....
Bei mir gleich gar keine Antwort gekommen.

Was meinst mit Verhüterli, kann man.. muss man aber nicht. Macht sie ohne auch?
Danke für deine Antwort. Preis ist mir nicht so wichtig, hauptsache richtig geil😉

Was meinst mit Verhüterli, kann man.. muss man aber nicht. Macht sie ohne auch?
Danke für deine Antwort. Preis ist mir nicht so wichtig, hauptsache richtig geil😉
üps nix CIM ...NF PLUS 50€, wenn Sie DIVA es dir gestattet....die schaut zwar geil aus...wenn auf Bemalungen steht, nur Ihr gehabe macht mich nicht geil...
geh hin, puder mit Ihr . dann weiße du bescheide.....
Mich sieht DIE nicht mehr......aber das is Ihr auch egal ...

Zuletzt bearbeitet:
War gestern ,kurz ,bei der blonden kira auf top 4 ...53603 . ( nicht die kira von hanuschstrasse wo ich letztens gelandet bin ).
Ich war kurz angebunden hatte nur noch 30 min Zeit,zur weiterfahrt
Sie war frei 🤩.
Aufgemacht hat das Mädel wie auf den Fotos.
Aufgrund der freundlichen Art hätte ich doch glatt eine Stunde genommen ,jedoch sagte sie mir 17.30 is termin.
Naja mach ma de 30 min- kurzum performance war hammer .
100430 Standardtarif ,gutes Programm und kein nein Schatzi ,spritzen Schatzi oder musst du aufhören zu lecken - was ihr sehr gut und ausdauernd gefiel..
Kurzum - quadratisch - praktisch - gut !
Am Weg zur Dusche hörte ich vor der Türe schonwas ,bei der freundlichen Verabschiedung, als ich die Tür rauskam ,5 mädls vor der Tür und auf stiege kam noch eine angerannt - denke da war kleine party - soll ihnen vergönnt sein.
Kira ist lt ihrer Aussage nächste Woche auch noch dort.
Kurzum überzeugender erstkontakt - der nach 2.termin über 60min gebucht wird.

Schönen abend noch - werte Kollegen!

Zurück
Oben