Laufhäuser Laufhaus Kleeblatt Sattledt

"Vollschlank" heißt ja eh, dass sie etwas fülliger ist bzw etwas mehr da is zum angreifen oder nicht? Vollschlank bedeutet ja nicht "voll schlank"

Zu Sonja
Ist eine sehr liebe, man kann eine super Zeit mit ihr haben, gerade wenn man auf den Typ steht. Wenn man keinen schlechten Tag erwischt und bei Sympathie bekommt man echt schönen GFS mit ihr

"Vollschlank" heißt ja eh, dass sie etwas fülliger ist bzw etwas mehr da is zum angreifen oder nicht? Vollschlank bedeutet ja nicht "voll schlank"

Zu Sonja
Ist eine sehr liebe, man kann eine super Zeit mit ihr haben, gerade wenn man auf den Typ steht. Wenn man keinen schlechten Tag erwischt und bei Sympathie bekommt man echt schönen GFS mit ihr
Ok dann habe ich den Begriff "vollschlank" falsch verstanden. Danke

Zu Sonja

Kann ich so bestätigen ich war gestern bei Sonja, 150430 inkl. AV.

Sie macht wie bereits berichtet keine ZK, allerdings und das ist mE die wichtigste Eigenschaft einer SW, man spürt von Beginn an dass sie darauf bedacht ist den Kunden glücklich zu machen und einen möglichst guten Service zu erbringen. Für diese Illusion zahlen wir schließlich ja 😅

Vom Aussehen her passt die bereits angeführte Beschreibung der Volksschullehrerin wie die 👊 aufs Auge. Sie hat eine tolle Figur.

Fazit: Ich kann sie nach meinem gestrigen Besuch durchaus empfehlen. Hätten nur alle SW so eine tolle Arbeitseinstellung, dann bräuchten wir dieses Forum nicht.

Ihre Figur is echt toll :up: Dieser Hintern in der Doggy Position.. Da kann man ins Träumen kommen

Und manchmal sieht sie sich selbst im Spiegel zu währenddessen :D

Ihre Figur is echt toll :up: Dieser Hintern in der Doggy Position.. Da kann man ins Träumen kommen

Und manchmal sieht sie sich selbst im Spiegel zu währenddessen :D

Und wen meinst Du jetzt eigentlich???

Es wäre nicht schlecht und wirklich nicht zu viel verlangt, wenn in so einem Fall zumindest am Anfang der Name erwähnt würde!

Kurz vorher wurde nämlich über CRYSTAL, SUMMER und SONJA geschrieben, wie soll man da wissen wen Du meinst?

Nachdem ich davor von Sonja geschrieben hatte und in dem Post davor dieser Teil zitiert wurde, dachte ich, es sei klar, dass es um Sonja geht.
Werde das zukünftig explizit angeben, um den Anforderungen hier gerecht zu werden.

Nachdem ich davor von Sonja geschrieben hatte und in dem Post davor dieser Teil zitiert wurde, dachte ich, es sei klar, dass es um Sonja geht.
Werde das zukünftig explizit angeben, um den Anforderungen hier gerecht zu werden.

Das ist schon klar und ich verstehe sehr gut was Du meinst, aber die anderen Mitglieder und ich, wir kennen Dich natürlich nicht persönlich und deshalb meine Frage, bzw Anregung!

Es gibt hier im Forum schließlich auch einige Mitglieder, die stellen Fragen ohne einen Namen anzugeben und beziehen sich auf Mädels die 10 Beiträge vorher erwähnt wurden, dann weiß niemand mehr wer gemeint ist.

Das zur Erklärung und abschließend möchte ich auch erwähnen, dass ich schon auf die SONJA getippt habe, aber nachdem Du von ihrem Hintern so geschwärmt hast, da war ich nicht mehr ganz sicher ;). Demnach wären nämlich speziell eher die beiden anderen auch in Frage gekommen!? 🤷‍♂️

Und keine Sorge, ich sehe das nicht als Anforderung, aber es hilft Missverständnissen vorzubeugen!

Alles Gute und LG

Zuletzt bearbeitet:
Nico

Servus Zusammen

Die wunderbare Nico China (Top 10) ist wieder im LH Kleeblatt. Wer nicht geilen wunderbaren Service verpassen will, wo man komplett leer und rundum zufrieden die süße Nico wieder verlässt, da sie zu gut weiß wie sie uns den Kopf verdreht. Ich durfte schon öfter ihren Service genießen und mit ihr eine wunderbare Zeit verbringen, also wartet nicht zu lange und besucht sie.

Nico

Servus Zusammen

Die wunderbare Nico China (Top 10) ist wieder im LH Kleeblatt. Wer nicht geilen wunderbaren Service verpassen will, wo man komplett leer und rundum zufrieden die süße Nico wieder verlässt, da sie zu gut weiß wie sie uns den Kopf verdreht. Ich durfte schon öfter ihren Service genießen und mit ihr eine wunderbare Zeit verbringen, also wartet nicht zu lange und besucht sie.
Was soll die Eigenwerbung?

Zurück
Oben