Ursprünglich hatte ich geplant, heute mal im GT Ebelsberg vorbeizuschauen und mit Crystal anzugucken. Da sie aber nicht auf meine Anfragen reagiert hat mich mein Navi nach langer Zeit mal wieder zum Kleeblatt geschickt. Ich hatte vorher bei
Summer angefragt. Die Whattsapp-Kommunikation war schon gut und sie hat gesagt, ich brauch keinen Termin, sondern ich soll einfach vorbei kommen.
Gesagt, getan. Ich klingel bei ihr und es macht eine Frau auf, die zu 100% die Frau auf den Fotos ist. Sie begrüßt mich sehr freundlich und wir besprechen ganz schnell das geschäftliche, weil ich nicht lange warten will. Summer ist eine wunderschöne Frau, die schöne Kurven zum anfassen und bearbeiten hat. Sie ist nicht dick, sie ist vollschlank, so dass man ein bisschen was zum anpacken hat (vor allem die weichen Brüste und der etwas prallere Hintern! - wunderbar!

).
Nach meiner Dusche, geht sie duschen und dann gehts auch schon los. Küssen (ohne Zunge), streicheln, liebkosen. Alles super. Als ich mit den Finger zwischen ihre Beine will, sagt sie, dass sie das nicht möchte. Sie will dort mein Zunge. Ich lache und sage: Kein Problem! Bekommst du! Aber vorher lässt sie ihre Zunge und Mund noch bei mir unten arbeiten. Und das macht sie auch super!
Mein Kopf versinkt dann also zwischen ihren Schenkeln und meine Zunge hat jede Menge Spaß. Zuerst hält sie noch zwei Finger hin und spreizt ihr Dreieck (sie hält nichts zu!), doch nach kurzer Zeit nimmt sie sie weg und lässt mich machen.
Danach Sex in mehreren Stellungen, wobei es auch nichts zu bemängeln gibt. Man spürt bei ihr, dass sie Spaß dran hat und gerne mitmacht. Als ich auf ihr liege, sagt sie, dass das sie etwas Silikon hat und das etwas schmerzt; und ich bin überrascht. Ich hätte gedacht, dass da nichts gemacht ist, weil sie sich sehr weich anfühlen.
Nach dem Sex, frage ich noch nach einer Massage, aber sie sagt, sie muss gucken, ob die Zeit noch reicht. Sie meint, dass wir nur fünf Minuten übrig habe, die ich nehme. Sie hat die fünf Minuten aber nach meinem Gefühl verdoppelt.
Danach erneute Dusche und Verabschiedung.
150460 (mit Küssen ohne Zunge)
Charakter: Sehr nett; sehr freundlich; geht auf den Kunden ein
Wiederholungsgefahr: mehr als 100 % (Summer kommt auf meine "Must-Have"-Liste und bleibt dort).
P.S.: Nach dem Besuch guckte ich mir noch ein paar andere Fotos an und blieb direkt ein Zimmer weiter bei
Sonja hängen. Da auf den Fotos eine kleine niedliche Nerd-Dame mit Brille zu sehen war, musste ich sie mir ansehen (das ist bei mir wie ne Zwangsstörung, denn ich bin verrückt nach Nerd-Damen). Als sie die Tür öffnete, fiel mir die Kinnlade etwas runter und vor mir stand eine kleine unter 30jährige Nerdy-Frau (Fotos kein Fake). ich fragte sofort nach dem Preis und wie lange sie noch da ist. Ich werde sie am Wochenende noch besuchen, bevor sie nächste Woche im Laufhof ist.
Wer bis hier mitgelesen hat: Glückwusch!!!