Laufhäuser Laufhaus Kleeblatt Sattledt

es zahlt sich doch aus hier im forum zu fragen da hätte ich 200km sprit im sand gesetzt wenn ich dorthin gefahren wäre eine echte frechheit aber danke für die Infos. eigentlich sollte man von den anbieterinnen die fakefotos online stellen ein foto machen wie sie real ausschauen und hier online stellen weil es eine echte frechheit ist und wenn besagte Dame rechtliche schritte einleiten sollte dann kann sie gleich von jedem der weiß gott wie viel zeit verloren hat und sonstige aufwendungen gehabt hat schadenersatz zahlen.

was hat es eigentlich auf sich das man hier in österreich nur so ausgelutschte schirche nutten findet wenn man sich die HPS von Deutschland (münchen) und anderen ländern anschaut wird man ja ganz neidig und vor 20 jahren war die qualität auch noch hochwertiger sogar noch hübsche österreicherinnen? was für einen hintergrund hat es das wir die ganzen häusln abgekommen und überall anders die sind die was gleich schauen ?
 
Mit den Fakefotos bin ich ganz bei dir. Deshalb würde ich auch nie extra so weit fahren.
Ich bin noch nicht alt genug, um die Zeit vor 20 Jahren beurteilen zu können, aber mit Gewissheit kann ich sagen, dass es bei uns auch wahre Schönheiten und Perlen gibt. Drum frag ich mich, wo du dich so rumtreibst . . .
 
es zahlt sich doch aus hier im forum zu fragen da hätte ich 200km sprit im sand gesetzt wenn ich dorthin gefahren wäre eine echte frechheit aber danke für die Infos. eigentlich sollte man von den anbieterinnen die fakefotos online stellen ein foto machen wie sie real ausschauen und hier online stellen weil es eine echte frechheit ist und wenn besagte Dame rechtliche schritte einleiten sollte dann kann sie gleich von jedem der weiß gott wie viel zeit verloren hat und sonstige aufwendungen gehabt hat schadenersatz zahlen.

was hat es eigentlich auf sich das man hier in österreich nur so ausgelutschte schirche nutten findet wenn man sich die HPS von Deutschland (münchen) und anderen ländern anschaut wird man ja ganz neidig und vor 20 jahren war die qualität auch noch hochwertiger sogar noch hübsche österreicherinnen? was für einen hintergrund hat es das wir die ganzen häusln abgekommen und überall anders die sind die was gleich schauen ?


"...inn österreich nur so ausgelutschte schirche nutten"
ich nehme/hoffe deine wörtliche entgleisung ist nur auf deine enttäuschung zurück zu führen.
keine ahnung zu welchen du sonst gehts,aber anscheinend zu den falschen.
 
es zahlt sich doch aus hier im forum zu fragen da hätte ich 200km sprit im sand gesetzt wenn ich dorthin gefahren wäre eine echte frechheit aber danke für die Infos. eigentlich sollte man von den anbieterinnen die fakefotos online stellen ein foto machen wie sie real ausschauen und hier online stellen weil es eine echte frechheit ist und wenn besagte Dame rechtliche schritte einleiten sollte dann kann sie gleich von jedem der weiß gott wie viel zeit verloren hat und sonstige aufwendungen gehabt hat schadenersatz zahlen.

was hat es eigentlich auf sich das man hier in österreich nur so ausgelutschte schirche nutten findet wenn man sich die HPS von Deutschland (münchen) und anderen ländern anschaut wird man ja ganz neidig und vor 20 jahren war die qualität auch noch hochwertiger sogar noch hübsche österreicherinnen? was für einen hintergrund hat es das wir die ganzen häusln abgekommen und überall anders die sind die was gleich schauen ?
Schau mal in die Vorschau für nächste Woche, Adele, Bianca, Misha, kenne alle drei persönlich, Bilder original, Service bei allen drei besser als gut. Da brauchst nicht nach München oder sonst wohin fahren, das sind Top Girls und keine „ausgelutschte schirche Nutten“. Mit deinem Spruch wirst du es aber wohl generell schwer haben und den Girls wirds glaub ich ganz recht sein wenn du zu Hause bleibst. Vielleicht findest ja dort eine die zu deiner Ausdrucksweise passt, good luck!
 
Da brauchst nicht nach München oder sonst wohin fahren

Generell ist es jedem Girl hoch anzurechnen, daß sie sich in die Provinz verirrt, und dort die Landeier beglückt, und dann auch wieder dorthin zurückkehrt.

Welches Freizeitangebot haben sie den schon in Destinationen wie Kleeblatt oder A9?

Und wenn der Bauer auf dem Feld vorm A9 seine Weise düngt, und der feine Duft ins Laufhaus weht, ist bei vielen Damen sowieso Nervenzusammenbruch angesagt.:D
 
habe f eigentlich locker 12 jahre dafür nichtmehr interessiert. gerade deswegen fallt mir der unterschied wahrscheinlich so stark auf also damit meine ich ich bin nicht betriebsblind. bei besagten damen merkt man halt doch auch wenn sie noch jung sind das sie das schon sehr sehr lange machen und sicher nicht erst mit 18 damit angefangen haben in ihren ursprungsländern. wäre halt schön irgendwelche unverbrauchten frohnaturen zu finden nicht so was wie die eine mit dem lichtschalter. ehrlich gesagt bei den ladys die jetzt ihre dienste anbieten fällt es mir echt schwer mich auf eine einzulassen das ist mir damals nie passiert. der teufel liegt im detail etwas junges knackiges hübsches wäre halt sehr interessant. und das was ich schreibe gilt nicht für alle ausnahmen bestätigen die regel. nur zb bei den chinadamen welche fotos online stellen ist es schon sehr merkbar . unter umständen wirken die damen dann vl auch noch für einen europäer jung sind aber dann schon 40 jahre und aufwärts haben also nichts mit den fotos gemeinsam die sie posten.
 
Wie sind Adriana und Adele so?
Sind die beiden sehr hübsch?
Haben die beiden einen so guten Service dass auch sicher jeder kommt?
 
Technisch gesehen habe nur geschrieben dass sie nicht mehr im LH A9 ist.
Das heißt nicht dass ich den vereinbarten Termin nicht wahrgenommen habe ^^

Ich will mich einfach informieren ^^
 
Ich habe nun eine zweite Erfahrung sammeln können.
Meine zweite gestrige P6-Erfahrung kann ich nur als großartig bezeichnen.
Passt :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet:
hab ich mir fast gedacht wie immer mal sehen ob ich die woche noch hin komm dann gibt es natürlich einen bericht
 
Zurück
Oben