Laufhäuser Laufhaus Kleeblatt Sattledt

War gestern wie gesagt im Kleeblatt bei Silviya . Sie sieht wirklich Super aus und ist dazu auch noch sehr freundlich . War mit ihrem Service sehr zufrieden . Verkehr in mehreren verschiedenen Stellungen , gutes Gebläse und immer ein Lächeln auf den Lippen . Bin nach einer Stunde zufrieden aus dem Haus marschiert . Wenn es sich ergibt werde ich Silviya wieder mal besuchen . Von meiner Seite aus kann ich sie sicher weiterempfehlen . :up:
Was ist denn bei ihr alles möglich? NF? CIM? Anal?
 
Hallo Community!
Da „meine Favoritinnen“ nicht greifbar waren, suchte ich am Donnerstag das LH Kleeblatt auf. Ich hatte mich vorher auf der Homepage umgesehen und entschloss Shusi zu besuchen. Ich hätte schon vorher stutzig werden müssen, da eine Shusi inserierte, jedoch war auf der Homepage vermerkt, dass eine „AMY" das Service bespricht“. Die Bilder auf der Homepage passten nicht zur anwesenden SW . Da sie mir jedoch gefiel, blieb ich.
Wir vereinbarten 150460 mit Küssen und NF. Mein Fehler war es, dass ich keine ZK nachgefragt hatte. Nachdem ich geduscht war und auf dem Bett lag, kam Shusi (Amy) zu mir und hauchte mir einen Kuss auf die Lippen. Auf Nachfrage sagte sie nur – küssen nur ohne Zunge. Als ich mich nach unten küsste um sie mit der Zunge zu verwöhnen, gab sie mir zu verstehen, dass sich dies nicht wolle. Über das nachfolgende NF ihrerseits möchte ich keine Worte verlieren. Shusi (Amy) dürfte gemerkt haben, dass nichts in Ordnung ist, da sie mir eine Massage anbot. Ein paar Minuten später habe ich abgebrochen und das LH verlassen. Der sogenannte „CHINA Flair“ kommt für mich nicht mehr in Frage.
Anmerken möchte ich noch, dass es sehr schade ist, dass die Verantwortlichen der Laufhäuser zulassen, dass SW Bilder verwenden welche nicht der Realität entsprechen.
LG...
 
Anmerken möchte ich noch, dass es sehr schade ist, dass die Verantwortlichen der Laufhäuser zulassen, dass SW Bilder verwenden welche nicht der Realität entsprechen.
LG...
Genau aus diesem Grund machen sie es ja! Es gibt immer welche, die so wie Du dem Reiz der Fotos erliegen und trotzdem bleiben, auch wenn die Ernüchterung erfolgt ist. Würde jeder umdrehen nachdem das Fake aufgeflogen ist, würde sich diese Unsitte sehr schnell aufhören oder zumindest stark reduzieren.


.
 
Mit Abstand das geilste im Kleeblatt ist momentan Andra. Ich kann gar nicht genug von ihr kriegen. Perfekter Body, GFS vom Feinsten und sehr freundlich!
 
Mit Abstand das geilste im Kleeblatt ist momentan Andra. Ich kann gar nicht genug von ihr kriegen. Perfekter Body, GFS vom Feinsten und sehr freundlich!

Danke FelixmitX für Deine Empfehlung, diese Andra wollte ich auch schon einmal besuchen, ist sich aber noch nicht ausgegangen.

Soviel ich mich erinnere, hast Du früher auch sehr geschwärmt von der Adriana im A9, wobei ich jetzt die aus CZ meine,
nicht die aus RO, welche angeblich die Schwester von Andra ist?

Wie würdest Du dann die Andra beschreiben im Vergleich zur Adriana (CZ)?
Gibt es auch ZK, NF und Finger in Muschi?
Danke Dir schon jetzt für Deine weitere Auskunft.
 
Das Service der beiden im Vergleich zur CZ-Adriana ist meiner Meinung schwer zu vergleichen.

Die Beiden machen kein NF, was mir mittlerweile lieber ist, sind einfach herrlich sympathische Mädels und sehr zärtlich.

Bei der CZ war ich schon länger nicht mehr.
 
Das Service der beiden im Vergleich zur CZ-Adriana ist meiner Meinung schwer zu vergleichen.
Die Beiden machen kein NF, was mir mittlerweile lieber ist, sind einfach herrlich sympathische Mädels und sehr zärtlich.
Bei der CZ war ich schon länger nicht mehr.


Sehr interessant,
vielen Dank für Deine so rasche Antwort!
 
Ich hoffe Mary ist toll.
Ich will sie nämlich gerne heute oder morgen besuchen.

Ist sie wirklich so schlank, jung, schön, mit großen Augen und schönen schwarzer Haar?
Oder wurde da nachbearbeitet?

Ich muss das wissen denn dann vereinbare ich einen Termin ;-)
 
Adriana Russian Lady....

ist eine MILF par exellence - oder auf gut österreichisch "a Vollbluatweib". Wundert mich echt, daß es keine Berichte über sie gibt.
Leider ist mir ein Mißgeschick beim NF passiert, daß so nicht vereinbart war und normalerweise mit extra Obulus zu zahlen ist,
wurde aber ganz locker und easy aufgenommen.:D
 
Adriana Russian Lady....

ist eine MILF par exellence - oder auf gut österreichisch "a Vollbluatweib". Wundert mich echt, daß es keine Berichte über sie gibt.
Leider ist mir ein Mißgeschick beim NF passiert, daß so nicht vereinbart war und normalerweise mit extra Obulus zu zahlen ist,
wurde aber ganz locker und easy aufgenommen.:D

Vl gibts keine Berichte das es nicht noch komplizierter mit den "Adrianas" wird... :D
 
Adriana Russian Lady....

ist eine MILF par exellence - oder auf gut österreichisch "a Vollbluatweib". Wundert mich echt, daß es keine Berichte über sie gibt.
Leider ist mir ein Mißgeschick beim NF passiert, daß so nicht vereinbart war und normalerweise mit extra Obulus zu zahlen ist,
wurde aber ganz locker und easy aufgenommen.:D


... tourt auch als "Tatiana" durch sämtliche Laufhäuser! ... Roma, Mylaufhaus, PO, ...
 
Zurück
Oben