Laufhäuser Laufhaus Kleeblatt Sattledt

Hallo Leute
Ich werde am Samstag in das Kleeblatt fahren ( dort war ich noch nie ) . Leider sind auf der Homepage die Dienste bzw die Preise der Mädchen nicht angegeben . Möchte jedoch nicht bei allen meinen Favoritinnen ( Giselle , Silvija , Soiii , Jasmin ) anläuten und nachfragen . Kann mir bitte Jemand einen Tip geben ?
Die Preise werden für Standartservice so wie in anderen Häusern sein - oder ?
Bedanke mich im vorraus.
 
Bin auf den Bericht von Bonjour2fuck im Lusthaus Forum ins Kleeblatt zu Silvijya gefahren. Bilder original, Top Girl, Top Figur und einer der besten Services den ich im Sexbusiness je hatte. :hurra:Dem ausführlichen Bericht von Bonjour2fuck ist nichts hinzuzufügen. Leider ist die Dame nur mehr bis Sonntag im Kleeblatt und kommt dann erst im Juli wieder. Wenn es sich zeitlich irgendwie ausgeht werd ich sie die Woche nochmal besuchen...ich kann nicht bis Juli warten:hss:
 
Bei mir wirkte sie sehr kühl heist ja nicht das sie es immer so macht. Figur war topda kann man nichts sagen. Aber bei mir hats eben nicht gepasst. Deswegen wird sie ja nicht schlecht sein das habe ich auch nicht gesagt.
 
Wolfi, was soll das Mädchen beim Begrüßung machen? Sofort lassen sich grabschen oder Dich küssen? Beim dem obligatorischen Gespräch die Frau ist distanziert.das ist doch klar
 
Ja ist eh ok beim Gespräch passte eh alles. aber es war halt nicht meins mit ihr. Kommt ja vor. Passen eben nicht alle zusammen.
 
Dank dem Bericht von B2F im Lusthaus Forum und der Bestätigung von merlin ist die Entscheidung getroffen !!!
Bericht folgt.
 
Emma

Wissenschaftlich interessant, ist die unterschiedliche Blastechnik, die die verschiedenen Damen anbieten...

Emma umschließt irgendwie beim Blasen den steifen Schniedel mit der Zunge?, oder sie erzeugt irgendwie einen Vakuumaffekt? - keine Ahnung.

Das Ergebnis ist ebenfalls für den stets neugierigen Feldforscher hochinteressant:
Es ergibt ein Gefühl, irgendwo zwischen "Boaa das ist geil" und "Hilfe, mein Schniedel wird stranguliert".

Hat ein Kollege ähnliche Forschungsergebnisse erzielt?, will uns seine Empfindungen dabei mitteilen?

Danke!
 
Habe diese Woche Silviya auch mal besucht. Sehr freundliche Dame. Da muss man aufpassen sich nicht zu verlieben. :)

Mit ihrem Service war ich auch sehr zufrieden. Zu hoffen, dass sie noch häufiger in der Gegend anzutreffen ist.
 
Ocram, ich gebe dir recht. Ich sollte sie vielleicht nochmal probieren, damit ich weiß, ob mir der Service unglaublich gefällt oder eigentlich gar nicht. Ich weiß es bis heute nicht :) In jedem Fall ist sie aber ne liebe und stets gut aufgelegte
 
War gestern wie gesagt im Kleeblatt bei Silviya . Sie sieht wirklich Super aus und ist dazu auch noch sehr freundlich . War mit ihrem Service sehr zufrieden . Verkehr in mehreren verschiedenen Stellungen , gutes Gebläse und immer ein Lächeln auf den Lippen . Bin nach einer Stunde zufrieden aus dem Haus marschiert . Wenn es sich ergibt werde ich Silviya wieder mal besuchen . Von meiner Seite aus kann ich sie sicher weiterempfehlen . :up:
 

Anhänge

  • 7BE71184-344F-42CB-B51D-3DDE2EB0AA4D.jpeg
    7BE71184-344F-42CB-B51D-3DDE2EB0AA4D.jpeg
    112,5 KB · Aufrufe: 51
  • DDA03CB6-9431-4E50-9680-FFC7E0684E83.jpeg
    DDA03CB6-9431-4E50-9680-FFC7E0684E83.jpeg
    362 KB · Aufrufe: 55
Zuletzt bearbeitet:
Ja genau eins will ich noch los werden hier.
Im LH Kleeblatt ☘️ das Girl Andra Top13 ist eine sehr sehr sexy Frau. Ihre Oberweite ist natürlich pure Natur, wie eigentlich alles an ihren süßen Körper.
Sie ist zu empfehlen an alle die Spaß haben wollen und nicht das Geld zum rausschmeißen haben.
Top Frau super Service.
 

Anhänge

  • 684E1426-B0E7-4A0A-A605-B958784BA283.jpeg
    684E1426-B0E7-4A0A-A605-B958784BA283.jpeg
    94,2 KB · Aufrufe: 145
Zurück
Oben