Laufhäuser Laufhaus Kleeblatt Sattledt

Schnucklig aussehen tät' sie ja, aber wenn nicht zumindest ein Grundmaß an Sympathie rüberkommt,

Also, die Laune an einem Besuch wollte ich jetzt wirklich nicht verderben, es hat halt bei mir nicht die Chemie gestimmt, was sich dann natürlich
auf das Verhalten von Megan ausgewirkt hat; und ich erinnere mich noch, daß ich bei ihrer letzten Tour tags zuvor im A9 war, wo ich gleich bei
der Begrüßung Bussis vom Mädl bekommen habe - da wird halt die Latte automatisch höher gelegt.
 
Hallo!
Ab morgen soll Megan im Kleeblatt sein; ..war vor ein paar Wochen schon mal angekündigt aber dann wenn ich mich recht erinnere doch nicht anwesend:
Optisch absolut mein Typ, nur leider find ich gar nichts über sie ,..
Ist sie die selbe wie Angelina 2
erotic24.at - Österreichs größte Premium Erotiksuchmaschine

Die Nummer ist die gleiche ??
Kann wer über "eine der beiden" berichten ?
Danke


Ja das ist die selbe Dame und Achtung Finger weg die ist eine Katastrophe. Überheblich, zickig und prepotent vom Feinsten. Ist immer wieder unter neuen Namen anwesend und erzählt jeden sie ist ganz neu und das erste mal im Geschäft. Selbst die Inhaber diverser laufhäuser wo sie arbeitet haben Probleme mit ihr und ihrer Art!!!!
 
Achtung, es gibt aktuell zwei Gabi's im Kleeblatt.
Die, die du meinst (nicht die Österreicherin) kenne ich nicht, sorry.
Die Österreicherin hat "normal" große Brüste.
 
Hat schon jemand eine Erfahrung mit Yoyo gemacht ? Würde mich sehr interessieren
 
Weiß jemand wie sie zu erreichen ist? Sie hat keine Telefonnummer angegeben und ich will keine 45min umsonst hinfahren ?:unsicher:
 
@Mitglied #17347 Fellatio
Hab schon ein schlechtes Gewissen gehabt, weil ich Dir eventuell einen Megafick verdorben habe...
Ooch, mach dir mal keine Sorgen. Wäre sowieso nicht möglich gewesen, da ich die letzten Tage gesundheitlich verhindert war.

Optisch wäre sie genau das gewesen, was bei mir auf der Speisekarte steht. Aber dank deiner Warnung ist das Interesse ziemlich schnell geschwunden. Auf Prinzessinnen stehe ich wirklich nicht, da können sie noch so hübsch sein. Dank deiner Hilfe wieder mal einen Reinfall vermieden. :up:

Wäre sie hingegen nett und mit einem super Service gewesen, hätt' ich die in der Luft zerfetzt! :D


Ach ja nochetwas!
Zur Frage nach YoYo:

Die Bilder sind von verschiedenen japanischen und chinesischen Seiten zusammengestohlen, und der LH-Betreiber traut sich auch noch "Originalbilder" schreiben. Also dreister geht''s wirklich nicht. Der schaut uns doch wirklich für deppert an.

Also schön langsam sehe ich wirklich keinen Grund mehr, dieses Haus zu besuchen!

飯岡かなこ 色白清楚美人のセックス画像 95枚
3次元 こういう美人でエロいお姉さんに童貞奪って欲しいエロ画像 35枚 | おっき速報
清楚で美人な人妻さんの上品フェラ 画像22枚網紅少女隔壁小姐姐之客廳刮毛[6P4V259M]
情趣内衣蕾丝挂脖式制服诱惑套装 性感内衣女骚b游戏制服 1058
蕾丝挂脖式制服诱惑套装
吊带透视美女土肥圆矮挫穷酒店性感图片 - 性感美女 - 聚影视界
[YouMi尤蜜荟]2017.08.15 Vol.062 土肥圆矮挫穷(3)-美女图片


.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ooch, mach dir mal keine Sorgen. Wäre sowieso nicht möglich gewesen, da ich die letzten Tage gesundheitlich verhindert war.

Optisch wäre sie genau das gewesen, was bei mir auf der Speisekarte steht. Aber dank deiner Warnung ist das Interesse ziemlich schnell geschwunden. Auf Prinzessinnen stehe ich wirklich nicht, da können sie noch so hübsch sein. Dank deiner Hilfe wieder mal einen Reinfall vermieden. :up:

Wäre sie hingegen nett und mit einem super Service gewesen, hätt' ich die in der Luft zerfetzt! :D


Ach ja nochetwas!
Zur Frage nach YoYo:

Die Bilder sind von verschiedenen japanischen und chinesischen Seiten zusammengestohlen, und der LH-Betreiber traut sich auch noch "Originalbilder" schreiben. Also dreister geht''s wirklich nicht. Der schaut uns doch wirklich für deppert an.

Also schön langsam sehe ich wirklich keinen Grund mehr, dieses Haus zu besuchen!

飯岡かなこ 色白清楚美人のセックス画像 95枚
3次元 こういう美人でエロいお姉さんに童貞奪って欲しいエロ画像 35枚 | おっき速報
清楚で美人な人妻さんの上品フェラ 画像22枚網紅少女隔壁小姐姐之客廳刮毛[6P4V259M]
情趣内衣蕾丝挂脖式制服诱惑套装 性感内衣女骚b游戏制服 1058
蕾丝挂脖式制服诱惑套装
吊带透视美女土肥圆矮挫穷酒店性感图片 - 性感美女 - 聚影视界
[YouMi尤蜜荟]2017.08.15 Vol.062 土肥圆矮挫穷(3)-美女图片


.
Muss kurz eine Lanze fürs Kleeblatt brechen, weil ich ja doch des Öfteren dort "verkehre". Bei Megan aka Angelina kann man durchaus auch mal Glück haben, an einem guten Tag lässt sie sich auch härter rannehmen und ihr Teeny Body und die gemachten Sillis sind wirklich top! Zuletzt hat sie sich auch die Lippen aufpolstern lassen, für mich persönlich fast ein bissal viel, aber sie gehört optisch sicher zu den hübscheren Girls im Gewerbe.
Zu Yoyo - die Bilder wurden vor kurzem, ich glaube sogar diese Woche getauscht, zuvor waren tatsächlich noch ihre Originalbilder auf der HP, wenn ich auf meinem Handy schaue ist das erste Bild sogar noch ein Originalbild von ihr, jetzt hat sie sich den übrigen 90 Prozent ihrer chinesischen Kolleginen angepasst und verwendet geklaute Pics. Schreckt mich aber auch nicht unbedingt ab, ist bei den Chinesinnen ja ohnehin "normal", natürlich immer wieder spannend wer dann die Türe aufmacht, ist aber in sämtlichen Laufhäusern gleich und auch da gibt es immer wieder nette "Überraschungen" und hin und wieder verbirgt sich eine durchaus hübsche "Konkubine" hinter den Fake Pics;)
 
Und wovon ist das abhängig? Preis? Sympathie? Wetter?


.
Das kann ich dir leider nicht beantworten, ich hab sie auch schon mal zickig erlebt, man merkts bei ihr aber eigentlich beim Anbahnungsgespräch welche Tagesverfassung sie gerade hat. Bei den drei angeführten Beispielen tipp ich bei ihr am ehesten aufs Wetter, vielleicht sinds aber auch die Stimmen in ihrem Kopf;):)
 
vielleicht sinds aber auch die Stimmen in ihrem Kopf;):)
Das wird's wohl sein!

Reizvoll wär' sie ja, aber ich werd's lieber nicht probieren. Ich hab die Nase schon voll von Prinzessinnen, die ihre Launen an Kunden auslassen, obwohl sie sich höflich und korrekt verhalten. Leider schon oft genug erlebt!

Trotzdem danke für deine Antwort Merlin!


.
 
Kurze Anektode zu Megan

Es war einmal...

Da gab es im A9 auf der Treppe kein Licht, kommt die Megan daher und schnauzt den armen (noch) unschuldigen Ocram an:
"Wo ist der Lichtschalter"

Ocram ganz verdattert: "Tut mir leid, keine Ahnung"
Megan ganz erbost: "Wieso gehst du ins Laufhaus, wenn du nicht weißt, wo der Lichtschalter ist".:hau:

Seit diesem Tage an studiere ich penibel die Elektroleitungen, wenn ich ein Laufhaus betrete.:lehrer:
 
...Seit diesem Tage an studiere ich penibel die Elektroleitungen, wenn ich ein Laufhaus betrete.:lehrer:
Sehr nachlässig von dir! Daran hättest Du schon vorher denken können, denn dann hätte sie sich nicht aufregen müssen! :rofl:

Deine Unwissenheit grenzt ja schon an Majestätsbeleidigung! Prinzessinnen erwarten von Untergebenen eben eine zufriedenstellende Antwort auf ihre Fragen. Hast Glück gehabt, in der guten alten Zeit würdest Du jetzt in Kerkerhaft sitzen oder mit dem Strick um den Hals an den Burgzinnen baumeln.

Ich hoffe, Du hast dich bei ihr wenigstens angemessen entschuldigt! :D


.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben