Laufhäuser Laufhaus Kleeblatt Sattledt

Vicky

Bin meinem Leitsatz untreu geworden, nur unverpixelte Damen aufzusuchen, die Fotos an der Tür waren heiß.
Geöffnet hat auch ein hübsches freundliches ungarisches Mädl.
Grundpreis 100430, ZK +20, FO +30.
Zu Beginn gleich eine Massage, ist auch etwas unüblich, aber durchaus ok, quasi "zum Warmwerden und Kennenlernen"
Der ZK Aufpreis war rausgeschmissenes Geld, da küsst Jean Claude Juncker wohl besser.
Etwas g'schamig ist sie; den Slip hat sie erst nach Aufforderung ausgezogen, bei 69 wies sie darauf hin "nur vorne", und nach 2 Minuten entzog sie mir wieder ihre Muschi.
Das Gebläse war gummiert, aber soweit ganz ambitioniert. 2 Stellungen
Dann noch zur Missio übergegangen, mit durchaus aufforderndem Blick empfing sie mich mit ihrer engen Spalte. Ich konnte sie gut spüren, das war jedenfalls top, da gibt's Extrapunkte.
Kaum abgespitzt, wollte sie ihn dann aber rasch wieder raushaben.

Fazit: Prädikat "nett"
 
Vicky

Bin meinem Leitsatz untreu geworden, nur unverpixelte Damen aufzusuchen, die Fotos an der Tür waren heiß.
Geöffnet hat auch ein hübsches freundliches ungarisches Mädl.
Grundpreis 100430, ZK +20, FO +30.
Zu Beginn gleich eine Massage, ist auch etwas unüblich, aber durchaus ok, quasi "zum Warmwerden und Kennenlernen"
Der ZK Aufpreis war rausgeschmissenes Geld, da küsst Jean Claude Juncker wohl besser.
Etwas g'schamig ist sie; den Slip hat sie erst nach Aufforderung ausgezogen, bei 69 wies sie darauf hin "nur vorne", und nach 2 Minuten entzog sie mir wieder ihre Muschi.
Das Gebläse war gummiert, aber soweit ganz ambitioniert. 2 Stellungen
Dann noch zur Missio übergegangen, mit durchaus aufforderndem Blick empfing sie mich mit ihrer engen Spalte. Ich konnte sie gut spüren, das war jedenfalls top, da gibt's Extrapunkte.
Kaum abgespitzt, wollte sie ihn dann aber rasch wieder raushaben.

Fazit: Prädikat "nett"

Tja, kann dem Kollegen zustimmen, war bei mir ähnlich.

Optisch ist sie aber eine ganz Fesche!
 
Hallo Community!
Am Freitag suchte ich das LH Kleeblatt auf. Da die meisten Frauen waren besetzt, landete ich bei YUMI. Die Bilder auf der Homepage passen zu ihr.
Yumi ist freundlich, es wurden 150460 (ZK / NF) ausgemacht. Weiteres habe ich nicht nachgefragt.
Zur Dusche muss man aber quer durch den Keller gehen, nicht so berauschend.
Yumi, welche sehr feucht wurde, ließ sich gut mit der Zunge und den Fingern verwöhnen. Ihr NF war leider nur ein „Hauch“ mit Handeinsatz. Aufgrund meiner Nachfrage, meinte sie, dass es mit Gummi besser gehen würde. Ich wurde nun mit Gummi versehen, am „Hauch“ änderte sich aber nichts. Wir verwendeten dann verschiedene Stellungen, damit ich zum Schuss kam. Für mich 0% Wiederholungsgefahr.
Yumi erzählte, dass sie nächste Woche nach Leoben wechselt. Die Bilder des LH Kleeblatt und des „Love-Haus“ sind meiner Meinung nach nicht ident.
LG…
 
Danke für deinen Bericht, falter69. Womit sich für mich bestätigt, dass die Einträge eines anderen Forums ganz einfach nicht zutreffen. Nicht nur für diese Frau hier.
 
Tja, kann dem Kollegen zustimmen, war bei mir ähnlich.

Optisch ist sie aber eine ganz Fesche!
Finde ich auch,
Sie schaut aus wie wie Priya Koothrappali, die Schwester von Rajesh Koothrappali aus The Big Bang Theory ;)

Könnte sie als Fake Pic nehmen, und keiner würd's merken :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
war heute wieder mal im kleeblatt. mein erster weg führte zu alina, die angeblich
ein teenager ist. das war sie ganz bestimmt mal, aber das dürfte schon einige jahre
her sein. hab dann umdisponiert und bin zu lara ins top15 - und das war eine
absolut richtige entscheidung :p:D:up:
bläst wie der teufel, massiert richtig gut, hat ordentliche :brueste: und geht beim :quickie:
richtig ab. war eine sehr angenehme und erschöpfende stunde :fies:
 
war heute wieder mal im kleeblatt. mein erster weg führte zu alina, die angeblich
ein teenager ist. das war sie ganz bestimmt mal, aber das dürfte schon einige jahre
her sein. hab dann umdisponiert und bin zu lara ins top15 - und das war eine
absolut richtige entscheidung :p:D:up:
bläst wie der teufel, massiert richtig gut, hat ordentliche :brueste: und geht beim :quickie:
richtig ab. war eine sehr angenehme und erschöpfende stunde :fies:

meinst du die schwarzhaarige laura? finde grade keine lara auf der homepage?!? sry für die blöde frage
 
Für nächste Woche ist Nancy angekündigt, gehört für mich zu den Besten im Gewerbe, Besuch ist jedenfalls Pflicht:)
 
Hallo Community!
Gestern suchte ich das LH Kleeblatt auf. Nach einem Rundgang blieb ich bei Laura (Top 15) hängen. Laura ist sehr hübsch, ca. 165 cm. groß, für mich hat sie eine sehr ansprechende Figur. Die Bilder auf der Homepage passen. Zimmer / Dusche waren sauber.
Laura ist sehr freundlich, spricht auch deutsch und englisch. Es wurden 150460 (ZK & NF) ausgemacht. Weiteres habe ich nicht nachgefragt.
Laura küsst gut und fordernd. Aufgrund ihrer Reaktionen glaube ich, dass es ihr gefiel mit der Zunge verwöhnt zu werden. Sie revanchierte sich mit einem äußerst angenehmen NF. Penis und Hoden wurden gleichermaßen mit Mund und den Händen verwöhnt. Laura dürfte ein besonderes Gefühl haben, denn sie bemerkte meine Vorlieben und ging voll darauf ein. Bevor ich explodierte, wurde ich gummiert und es ging im Doggystyle bis zum „Ende“. Es war einfach perfekt. Anschließend wurde geplaudert und geküsst. Dabei brachte sie mich wieder auf Touren, es folgte eine Öl-Massage der Genitalien, einfach vom Feinsten. Laura kommt Mitte Februar wieder ins Kleeblatt. Ein neuerlicher Besuch ist vorprogrammiert.
LG…
 
Für nächste Woche ist Nancy angekündigt, gehört für mich zu den Besten im Gewerbe, Besuch ist jedenfalls Pflicht:)
Hab mir gerade ihr Bilder angeschaut, wenn sie so gut wie auf den Bildern aussieht und nur halb so gut im Bett ist, dann ist sie wirklich gut.
Mal schauen, vielleicht hab ich diese Woche mal Zeit sie zu besuchen.
 
Hatte schonmal wer das Vergnügen mit dem Pornostar Sheila Grant die ab Montag da ist ? Wenn ja, wie ist sie so ?
 
Amy "nicht" Amei

Nun, es wird soviel gelästert über Fakephotos der Chinadamen - wahrscheinlich sind es auch bei Amy welche (hab nicht gegoogelt)

Aber fairerweise muß man hier sagen, daß mit entsprechender Hardware (Profi-Photostudio, Profimakeup) die Kleine wirklich
als Manga-China-Doll posieren könnte. Verdammt knackig die Kleine.

Service war auch ganz nett, wenn auch nicht der Überbürner - bin aber auch selber schuld, wenn ich meine wertvollen Körpersäfte,
nur weil ein knackiges Dingerchen auf Körperkontakt geht, ruckizucki verschleudere...
 
Eliza

Durchaus angenehm gestaltete sich auch der Aufenthalt bei Eliza, ist hübsch und sexy und preislich okay

Ist anscheind jetzt für Laufhof/Laufhaus Linz angekündigt...
 
Für Optikliebhaber ist Ginger ein Must-have!

Jung, knackig, gut gelaut, freundlich, die versprochenen ZK waren zwar eher oberflächliches Lippengleiten (hey, ich hab garade eine neue olympische Disziplin gefunden),
aber ja da kann man hingehen, und mal wieder dem stets gefräßigen Fortpflanzungsorgan einen nicht von Tatoos verunzierten Körper zum Genusse gönnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Ab morgen soll Megan im Kleeblatt sein; ..war vor ein paar Wochen schon mal angekündigt aber dann wenn ich mich recht erinnere doch nicht anwesend:
Optisch absolut mein Typ, nur leider find ich gar nichts über sie ,..
Ist sie die selbe wie Angelina 2
erotic24.at - Österreichs größte Premium Erotiksuchmaschine

Die Nummer ist die gleiche ??
Kann wer über "eine der beiden" berichten ?
Danke
 
...ich persönlich find die Liebesdienerin extrem unsymphatisch und eingebildet...
Schnucklig aussehen tät' sie ja, aber wenn nicht zumindest ein Grundmaß an Sympathie rüberkommt, nützt die ganze Optik nichts. Wenn sie wirklich so überheblich ist, wird der Service dann auch dementsprechend sein, vermute ich mal.

Schade, optisch wär's ein Leckerli gewesen.


.
 
Zurück
Oben