Laufhäuser Laufhaus Kleeblatt Sattledt

War heute bei Viper, für mich die beste, lässt sich anal fingern und liebt den analsex. Werde sie wieder besuchen
 
Ich war vor kurzem bei Monika (schwarze lockige Haare) und muss sagen dass sie zwar nett, der sex aber nichts besonderes ist. NF kostet 20 Euro Aufpreis und war kaum mehr als ein anhauchen. Man spürt ihren Mund kaum am Schwanz.
Ebenso ist sie auf den Bildern sicherlich 10 Jahre jünger als in Realität.
Ausserdem hat sie nen kleinen Hund der einen beim Sex mit ihr ständig mit grossen Augen anstarrt^^.

Keine Wiederholungsgefahr von mir.
 
bilder von powerlady viper
 

Anhänge

  • user319223_pic42693_1498868278.jpg
    user319223_pic42693_1498868278.jpg
    105,1 KB · Aufrufe: 197
  • user319223_pic42695_1498868278.jpg
    user319223_pic42695_1498868278.jpg
    61,9 KB · Aufrufe: 199
meya ab 3.12.2017 im laufhaus angekündigt.ao begehbar. der chirurg hat sehr gut gearbeit .bilder fake
 

Anhänge

  • meya1.jpg
    meya1.jpg
    70,3 KB · Aufrufe: 192
  • meya3.jpg
    meya3.jpg
    90,1 KB · Aufrufe: 187
meya ab 3.12.2017 im laufhaus angekündigt.ao begehbar. der chirurg hat sehr gut gearbeit .bilder fake

Dein Zitat "AO begehbar" steht nicht ganz im Einklang mit deinem Post im Laufhaus A 9

an den kollegen geiler hund und all den anderen ,die von ao im laufhaus berichten,möchte ich die herren inständig bitten ,ao nicht mehr direkt anzusprechen.ihr bringt die mädels in erhebliche schwierigkeiten.die laufhausbesitzer lesen mit.bei der ersten ao erwänung muss das mädchen 500.00 und beim zweiten mal 1500.00 an den chef im lh klagenfurt bezahlen.in anderen lh darf die dame das lh sofort verlassen.anderen lh werden die mädls körperlich misshandelt.die blauen hämatome habe ich selbst gesehen.die folge ist,dass die damen für euch kein ao mehr anbieten.ich benutze immer nur kondme.das ist mir meine gesunheit wert

also überleg dir selbst was du in Zukunft hier im Forum so schreibst!
 
entschudigung.es ist mir ein fehler unterlaufen.es sollte anal begehbar heissen.von ao ist mir nichts bekannt .mea culpa
 
letzte woche war meya auf der homepage für 3.12. angekündigt.du hast recht.heute ist sie nicht auf der homepage.
lg wareechon
 
Wo wir grad bei Erfahrungsberichten sind, war schon jemand bei Lady Domeniqua?
Eine Österreicherin würde mich mal wieder reizen :lalala::rolleyes:
Sie ist der hammer ...
war gestern bei ihr. Sie hat mich zum Schwanzmädchen verwandelt . ( gestylt und geschminkt) Perücke hatte ich mene eigene dabei. danach ging es eine runde dach draußen. es war so schön am ende gings in ihrem Bett noch rund. es war wunderschön werde sicher wieder hinschaun.
 
in den foren wird sie meist negativ bewertet.sie steht auf meiner watchlist.sofern keine chienesin in der nähe ist,werde ich sie besuchen
 
yoyo ist wieder im kleeblatt.eine frau zum verlieben.sie bietet alles,was ein mann sich wünscht.gfs,weiche haut,enge feuchte muschi.geht gut mit-
einziger kritikpunkt ,dass ihr aschenbecher mit dünnen damenzigaretten gut gefüllt ist.für mich ist sie sehr sehr empfehlenswert.
 
originalbilder von yoyo.tolle erotische ausstrahlung
 

Anhänge

  • 100000.jpg
    100000.jpg
    25,9 KB · Aufrufe: 101
  • 100001.jpg
    100001.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 103
Zurück
Oben