Laufhäuser Laufhaus Kleeblatt Sattledt

Hab bei der aktuell anwesenden Andra (rötliche Haare) vorbeigeschaut. Da hier von der "vielgeliebten Andra" die Rede war hab ich mir einiges erwartet. Hab aber schon an der Tür umgedreht da die Dame in Realität deutlich älter als auf den Fotos ist und auch einige Kilo mehr auf der Hüfte hat als ich erwartet hätte.

ui, "die Andra", und kein positiver Kommentar über sie - bin echt gespannt,;)
habe sie schon öfters am Gang getroffen, beim Einkaufen - aber nie hats mich wie an Magnet
zu ihr gezogen...

ui, "die Andra", und kein positiver Kommentar über sie - bin echt gespannt,;)
habe sie schon öfters am Gang getroffen, beim Einkaufen - aber nie hats mich wie an Magnet
zu ihr gezogen...
Ja die Fotos sind vor Covid entstanden, damals hatte sie die Figur wie auf den Bildern.
Gott sei Dank haben wir verschiedene Geschmäcker im Hinblick auf die Optik und unterschiedliche Prioritäten bei der Auswahl, sonst würden wir alle die gleichen Mädels besuchen.

Ich war heute bei https://laufhaus-kleeblatt.at/de/laufhaus-girls/974-camilla-2 0676 73xxxx6
Sie ist eine sexy zierliche Person voller Energie. Die Bilder auf der Homepage entsprechen der Realität.
Heute hat sie ihre Spielsachen wie Handfesseln, Peitsche, Satisfyer Dildo ausprobiert.
Die Brustwarzenbehandlung werde ich morgen noch spüren.
War wieder eine hammergeile Stunde.

Zuletzt bearbeitet:
Ich war heute bei https://laufhaus-kleeblatt.at/de/laufhaus-girls/974-camilla-2 0676 73xxxx6
Sie ist eine sexy zierliche Person voller Energie. Die Bilder auf der Homepage entsprechen der Realität.
Heute hat sie ihre Spielsachen wie Handfesseln, Peitsche, Satisfyer Dildo ausprobiert.
Die Brustwarzenbehandlung werde ich morgen noch spüren.
War wieder eine hammergeile Stunde.
Wieder einmal…. Sehr hilfreich 🙈 wenn du immer das gleiche von dir gibts über sie. Aber über andere suddern

Wieder einmal…. Sehr hilfreich 🙈 wenn du immer das gleiche von dir gibts über sie. Aber über andere suddern
Du kannst aber auch User ignorieren, wenn es dir zuwider ist, Beiträge von bestimmten Personen zu lesen, anstatt Off Topic Beiträge zu verfassen... :rolleyes:

edit: Hick hack und persönliche Animositäten sind hiermit zu beenden...!

An die Kleeblatt Stammkunden.

War noch nie im Kleeblatt. Laut Google Maps sind dort zahlreiche Parkplätze. Auch hinten bei der Bar. Sind die alle zu benützen oder gibt’s spezielle fürs Kleeblatt. Wie ist die Auslastung unter Tags generell. Parken locker möglich oder doch eher Glück das man einen bekommt.

Alle Parkplätze sind zu benutzen, auch hinter der Bar, Vorsicht bei ähem Stoßzeiten auf dem eigenen Kleeblattparkplatz.
Manche Kollegen sind schon so "aufgegei.." vor Vorfreude, daß sie mit dem Auto quasi in den Parkplatz hereinbreschen, und wie von der Tarantel
gestochen aus dem Auto springen und ins Haus sprinten.

Alle Parkplätze sind zu benutzen, auch hinter der Bar, Vorsicht bei ähem Stoßzeiten auf dem eigenen Kleeblattparkplatz.
Manche Kollegen sind schon so "aufgegei.." vor Vorfreude, daß sie mit dem Auto quasi in den Parkplatz hereinbreschen, und wie von der Tarantel
gestochen aus dem Auto springen und ins Haus sprinten.
Kann das passieren das man dann eine Delle im Auto hat? Ist dir das schon mal passiert?
Haben sich dann die Menschen nicht im Griff?

Kann das passieren das man dann eine Delle im Auto hat? Ist dir das schon mal passiert?
Haben sich dann die Menschen nicht im Griff?
Keine Sorge, ist garantiert dellenfrei, aus Diskretionsgründen.

Und jetzt im Ernst:
Das haben größere Parkplätze in Kombination mit ungeschickten Mitmenschen so an sich. Für diese Erfahrung muss man nicht mal ins Laufhaus, ein Supermarktparkplatz reicht da völlig aus.

Zurück
Oben