Laufhäuser Laufhaus Kamasutra

Ich nicht. Und ich würde warten, bis sie da ist. Der Betreiber wird entweder regelmäßig von den Mädchen verarscht oder ist strategischer Ankündigungsweltmeister, der Mädchen auf die Webseite stellt, die gar nicht gebucht haben. Ist mir dort schon öfters aufgefallen. „Neu in 2 Tagen“ und dann plötzlich weg 😂

Ja ist mir auch schon ein paar mal aufgefallen.
Bei Katia z.B. vor kurzem. Die war sogar 2 mal frei, und als ich läutete tat sich beidemal nichts und auch kein Geräusch war zu hören.
Glaub nicht, daß sie überhaupt da war.

Ich nicht. Und ich würde warten, bis sie da ist. Der Betreiber wird entweder regelmäßig von den Mädchen verarscht oder ist strategischer Ankündigungsweltmeister, der Mädchen auf die Webseite stellt, die gar nicht gebucht haben. Ist mir dort schon öfters aufgefallen. „Neu in 2 Tagen“ und dann plötzlich weg 😂
Nur mal so eine feage aber wie lange dauert 1 tag im laufhaus 😂 😜

Hey, bin generell und auch was SW angeht noch eher unerfahren, hatte eine nicht so gute Erfahrung vor 2 Jahren.
Ich möchte demnächst gern mal wieder wo vorbeischauen. Kann mir wer was zu Petra, Lilly oder Stefani erzählen?

War in letzter zeit jemand bei mercedes aka katia? Ihre preise variieren ja tatsächlich von anfragen zu anfrage und sind äusserst üppig mit extras🤦🏼‍♂️schaut aber halt extrem geil aus! In zeltweg war sie hinsichtlich terminvereinbarung auch nicht sehr zuverlässlich🤦🏼‍♂️

Zurück
Oben