- Reaktionen
- 408
Ja dieser Brauch ist etwas veloren gegangen!!deshalb wären generell links (und nicht nur namen), die zu den in den berichten gemeinten mädchen führen, sehr hilfreich...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja dieser Brauch ist etwas veloren gegangen!!deshalb wären generell links (und nicht nur namen), die zu den in den berichten gemeinten mädchen führen, sehr hilfreich...![]()
Guter Brauch, aber von mir wars anfangs schon falsch.Ja dieser Brauch ist etwas veloren gegangen!!
Even better would be to download the image and attach it directly to the post, since most of these URLs expire after a couple of days and become useless...Ja dieser Brauch ist etwas veloren gegangen!!
vielleicht ist sie wetter-fühligwas verlangt Katia beu euch so. Mir kommt vor einmal sagt sie 80430 und einmal 100 und 70415 und dann wieder 50415
Oder sie folgt dem Ölpreisvielleicht ist sie wetter-fühlig![]()
Hy in ein paar tagen kommt Lady L
Kennsr Sie zufällig jemand?
Nur mal so eine feage aber wie lange dauert 1 tag im laufhausIch nicht. Und ich würde warten, bis sie da ist. Der Betreiber wird entweder regelmäßig von den Mädchen verarscht oder ist strategischer Ankündigungsweltmeister, der Mädchen auf die Webseite stellt, die gar nicht gebucht haben. Ist mir dort schon öfters aufgefallen. „Neu in 2 Tagen“ und dann plötzlich weg![]()
Denke, daß das die Laura aus Brasilien ist, die dann auch immer gleichzeitig als Lady Lay auf der Laufhaus Homepage war.Hy in ein paar tagen kommt Lady L
Kennsr Sie zufällig jemand?
was bedeutet äusserst üppig mit extras?War in letzter zeit jemand bei mercedes aka katia? Ihre preise variieren ja tatsächlich von anfragen zu anfrage und sind äusserst üppig mit extrasschaut aber halt extrem geil aus! In zeltweg war sie hinsichtlich terminvereinbarung auch nicht sehr zuverlässlich
![]()