Achtung Azf auf Zimmer 15 ,Karina. Zuerst freundlich beim öffnen der Tür obwohl Fake Fotos dachte ich wird schon passen mit ihr. 30 Minuten Service ausgemacht ,mit Nf und Sex mit Kondom. Dann beginnt die Misere. Nach 10 Sekunden blasen ,Schatzi er schläft. Omg dachte ich , was für eine dumme Nuss. Ich sagte ,Schatzi er schläft weil du nicht blasen kannst . Du hast trotz das ich duschen war in den paar Sekunden deinen Mund 3 mal mit Küchenrolle abgewischt . Was macht sie . Gummi drauf

Ahhh ,dachte ich , eh schon alles scheiße Mal schauen was als nächstes kommt. Ficken. Eine Stellung von hinten. Ha ha . Aber nix angreifen bei Hüfte. OK. Dann greif ich auf den Arsch . Schatzi nix angreifen Arsch . Schatzi langsam du große. Ich. Ja nix mehr schlafen Schatzi aber ohne das ich mich irgendwo anhalten kann , werde ich sowieso nicht zum Schnellzug. Nach 4 Minuten. Schatzi schon gespritzt? Ich sag Schatzi . Wix ihn mit der Hand . ( Normalerweise hätte ich jetzt voll andrücken müssen und ihr 20 Minuten das Stroh aus der Birne ficken müssen , aber hatte keine Lust mehr ) . Sie. Aber du nix meine Muschi angreifen. Ich zu ihr. Schatzi ,ich will dich nicht angreifen und ich breche jetzt ab. Sie . Wieso ,nicht gut ? Ich . Du hast falsche Job. Geh in Supermarkt arbeiten. Sie . Aha ,so so . Ich sage zu ihr zum Abschluss. Schatzi ,du machst einfach kompletten scheiß Job. Sie. ; OK .
Beim Büro angeklopft , die Sache geschildert ,er sagt OK ich rede mit ihr. Die ist neu . ( Soll wahrscheinlich ein mildender Umstand sein) Ich sage . Wirf sie einfach raus ,die verrückte. Er . Warte ich rede mit ihr. Sie macht auf. Er. Was war los? Sie. Er brutal. Greifen fest auf meinen Arsch. Ich zu ihr . Du hast keinen Arsch ,also wo hätte ich Hingreifen sollen. Türe zu . Gespräch beendet . Er. Kann man nix machen. Noch so ein Vollpfosten denke ich . Also Finger weg von der IQ befreiten . Die Bruchbude sieht mich nie wieder.