Laufhäuser Laufhaus Kamasutra

Ich glaube es liegt da eher am "Mindset", die Damen haben ja gar nicht die Absicht eine befriedigende Dienstleistung zu erbringen, sondern wollen eher wie @Mitglied #603017 schon geschrieben hat, die Kunden einfach möglichst schnell wieder raus ekeln.
Dem Büro wird es egal sein, solange sie ihre Zimmermiete bezahlt.
Und den Job, der zu ihr passen würde, den gibt es wohl noch gar nicht auf dieser Welt....
Vielleicht mit der Heisl Reiniger ,Heisln reinigen.

Achtung Azf auf Zimmer 15 ,Karina. Zuerst freundlich beim öffnen der Tür obwohl Fake Fotos dachte ich wird schon passen mit ihr. 30 Minuten Service ausgemacht ,mit Nf und Sex mit Kondom. Dann beginnt die Misere. Nach 10 Sekunden blasen ,Schatzi er schläft. Omg dachte ich , was für eine dumme Nuss. Ich sagte ,Schatzi er schläft weil du nicht blasen kannst . Du hast trotz das ich duschen war in den paar Sekunden deinen Mund 3 mal mit Küchenrolle abgewischt . Was macht sie . Gummi drauf 😂 Ahhh ,dachte ich , eh schon alles scheiße Mal schauen was als nächstes kommt. Ficken. Eine Stellung von hinten. Ha ha . Aber nix angreifen bei Hüfte. OK. Dann greif ich auf den Arsch . Schatzi nix angreifen Arsch . Schatzi langsam du große. Ich. Ja nix mehr schlafen Schatzi aber ohne das ich mich irgendwo anhalten kann , werde ich sowieso nicht zum Schnellzug. Nach 4 Minuten. Schatzi schon gespritzt? Ich sag Schatzi . Wix ihn mit der Hand . ( Normalerweise hätte ich jetzt voll andrücken müssen und ihr 20 Minuten das Stroh aus der Birne ficken müssen , aber hatte keine Lust mehr ) . Sie. Aber du nix meine Muschi angreifen. Ich zu ihr. Schatzi ,ich will dich nicht angreifen und ich breche jetzt ab. Sie . Wieso ,nicht gut ? Ich . Du hast falsche Job. Geh in Supermarkt arbeiten. Sie . Aha ,so so . Ich sage zu ihr zum Abschluss. Schatzi ,du machst einfach kompletten scheiß Job. Sie. ; OK .
Beim Büro angeklopft , die Sache geschildert ,er sagt OK ich rede mit ihr. Die ist neu . ( Soll wahrscheinlich ein mildender Umstand sein) Ich sage . Wirf sie einfach raus ,die verrückte. Er . Warte ich rede mit ihr. Sie macht auf. Er. Was war los? Sie. Er brutal. Greifen fest auf meinen Arsch. Ich zu ihr . Du hast keinen Arsch ,also wo hätte ich Hingreifen sollen. Türe zu . Gespräch beendet . Er. Kann man nix machen. Noch so ein Vollpfosten denke ich . Also Finger weg von der IQ befreiten . Die Bruchbude sieht mich nie wieder.
Das tut mir leid für dich, schade um die vergeudete Zeit und das Geld.
Ja die Fotos von Zi.15 haben bei mir schon die Alarmglocke läuten lassen...
Das Haus ist leider wirklich in der untersten Liega angekommen, kannst in rinem Atemzug it den Kärntnerstrassen Häusern aufzählen.
Hast eigentlich die Zoe zufällig in Augenschein genommen??

Die macht neugierig aber auch Misstrauisch..
Ich habe ihr gestern am Morgen geschrieben weil ich neugierig war, den ganzen Tag über habe ich keine Antwort bekommen, nur mal die Preisliste. Also habe ich am Abend beschlossen die Fahrt nach Graz zu wagen und mal die Laufhäuser abzuklappern. Favorit Latina sonst was gutes in Sachen Gfs. Nachdem ich in den üblichen Häusern war ohne was brauchbares zu finden was frei war, bin ich doch zum Kamasutra gegen 21:30Uhr. Zi. 15 wurde lautstark telefoniert, Zi. 13 Zoe mit besetzt Zeichen. Kein Ton zu hören, also klopfte ich an, nichts, also schreibe ich ihr und es kommt sogar eine Antwort. Sie arbeitet heute nicht mehr, ich solle morgen kommen und Dienstag fährt sie wieder nach Hause. Da ich nicht aus Graz bin und sie gerne sehen möchte, schreibe ich ihr das auch. Daraufhin lädt sie mich in ihre Wohnung ein, die in der Nähe ist. Ich war erst nervös da ich noch nie, zu diesem Zweck in einer Privatwohnung war. Dort angekommen machte mir eine wirklich heiße Latina Milf die Tür auf und bat mich reinzukommen. Kommunikation auf Englisch ok, alles besprochen. Sie hat einen schönes Gesicht, der Hintern ein Traum, viele Tattoos und die Brüsten ok, möchte sie aber jetzt richten lassen. Wir gingen zusammen Duschen 🚿, heiß 🔥 mit abgreifen überall. Danach ins Bett sehr leidenschaftlich mit ZK, DT Blasen und geilem Sex. Danach gab es noch eine gute Massage, sie macht keinen Stress und die Stimmung war sehr angenehm. Hoffentlich kommt sie wieder.

Aktuell nicht, tu ich mir nicht an, da sie vor Jahren schon mal in Graz war. Genau mein Typ, aber Katastrophe. Hat hellseherische Fähigkeiten, da, wo man grad hingreifen will, tut's weh. Zeitdruck und Schmerzen, ein Wunder, dass sie noch lebt. Würde mich freuen, wenn jemand was Positives zu erzählen weiß, dann versuch ich es noch mal, steh auf Sommersprossen.

Aktuell nicht, tu ich mir nicht an, da sie vor Jahren schon mal in Graz war. Genau mein Typ, aber Katastrophe. Hat hellseherische Fähigkeiten, da, wo man grad hingreifen will, tut's weh. Zeitdruck und Schmerzen, ein Wunder, dass sie noch lebt. Würde mich freuen, wenn jemand was Positives zu erzählen weiß, dann versuch ich es noch mal, steh auf Sommersprossen.
hatte in gleisdorf ziemlich die gleichen erfahrungen mit ihr

Zurück
Oben