Laufhäuser Laufhaus in Ottensheim - gegenüber vom Donautreff - Haus hinter der Lärmschutzwand

Hallo, hab sie mal im Napoleonhof besucht. Sie ist sicher die Frau von den Fotos...halt schon etwas älter. Aber ich fand die Stunde mit Ihr ganz gut ...mir hats gefallen. Würde sie durchauuus empfehlen wenns auch etwas älter sein darf. Sie hatte noch immer eine gute Figur...
Ja das kann ich auch bestätigen.
Telma gehört schon zu den älteren Semestern, dafür gibts aber routinierten Service ohne Rumgezicke.
Meine Erfahrung beschränkt sich allerdings auf einen Einzelbesuch.
 
Wollt heute eigentlich erst ne andere Dame besuchen aber die war net so wirklich mein Fall und so bin ich auf Mayssa gestoßen bzw erstmal nur auf Ihre Bilder. Sie war dann am Mittag schon anwesend und am Telefon klang sie super nett. Ich hab gedacht wenn sie nur halb so aussieht wie auf den Fotos werde ich sicher bei ihr bleiben .... Und sie da sie ist eins zu eins die Frau auf den Fotos. Sie ist ganz nett und so blieb ich obwohl küssen und NF extra kosteten... Ich dreh dann normal auch wieder um aber manchmal denkt man sich bei Ihr lohnt es sich und so wars bei Ihr. Und ich habe es nicht bereut... Sie sieht wie gesagt genauso aus wie auf den Fotos und ist SuperSkinny... Sie ließ sich ausgiebig verwöhnen und ließ auch den ein oder anderen Finger überall zu.... Dann einen wunderbaren BJ und dann hat sie mich in den siebten Himmel geritten. Alles in allem war es ein schöner Sonntag Mittag . Sie ist normal in Deutschland unterwegs aber wenn sie mal wieder in der Nähe ist besuche ich sie gerne wieder...
 
Eigentlich wollte ich heute Mara besuchen.
Allerdings hat sie nicht abgehoben.
Dann hab ich mit Monika einen Termin vereinbart. Gut, die Fotos sind nicht aktuell. Aber dieses Minus machte sie mit ihrer sympathischen Art sofort wieder wett
Was dann folgte, war einer der besten Bordell-Ficks, die ich je hatte...
Wunderbares naturfranzösisch, küssen, reiten doggy, gefühlvolle Handmassage.
Das ganze Programm dann nochmals durch bis zum abspritzen auf die Titten...

Wiederholungsgefahr: 99,99%
 
Diana ist anscheinend im Haus, zwar ohne Telefonnummer aber gut. Irgendwie passt die Optik der Dame nicht ganz zum Haus. Weiß irgendjemand, ob sie tatsächlich anwesend ist bzw schon Erfahrungen? Es kommt mir ja so vor, als hätte ich sie auf ner HP schon irgendwoanders mal gesehen ...
 
Diana ist anscheinend im Haus, zwar ohne Telefonnummer aber gut. Irgendwie passt die Optik der Dame nicht ganz zum Haus. Weiß irgendjemand, ob sie tatsächlich anwesend ist bzw schon Erfahrungen? Es kommt mir ja so vor, als hätte ich sie auf ner HP schon irgendwoanders mal gesehen ...
da würd ich net hin geh..die hat ja schon dir Knarre auf den Bauch tätowiert ...DAS überlebst du nicht ..sie wird dich töten müssen :mg:
 
Naja ich sag mal so: Ich hätte auch nie gedacht das Melissa dort gastiert....

Ich kenne Diana von irgendwo!
Ich war irgendwo schon mal bei ihr!

Die Fotos machen Sie doch um ein paar Jahre jünger!
Mir hat ihr Gesicht und ihr Body nicht gefallen! Jaja die lieben Filter!!!

Die Tatoos sind natürlich Geschmacksache - ich finde sie toll!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne Melissa von irgendwo!
Ich war irgendwo schon mal bei ihr!

Die Fotos machen Sie doch um ein paar Jahre jünger!
Mir hat ihr Gesicht und ihr Body nicht gefallen! Jaja die lieben Filter!!!

Die Tatoos sind natürlich Geschmacksache - ich finde sie toll!
Mellisa war/ist eigentlich immer im Privatdomizil(Wels) anzutreffen...Hab sie auch, ganz lang her ist es schon, Im Kleeblatt besucht... Da war sie noch jung und knackig... Im Privatdomizil hab ich sie auch schon besucht ist schon etwas älter aber der Service war TOP....
 
Ich kenne Melissa von irgendwo!
Ich war irgendwo schon mal bei ihr!

Die Fotos machen Sie doch um ein paar Jahre jünger!
Mir hat ihr Gesicht und ihr Body nicht gefallen! Jaja die lieben Filter!!!

Die Tatoos sind natürlich Geschmacksache - ich finde sie toll!
Sorry ich meinte nicht Melissa sondern die
Mellisa war/ist eigentlich immer im Privatdomizil(Wels) anzutreffen...Hab sie auch, ganz lang her ist es schon, Im Kleeblatt besucht... Da war sie noch jung und knackig... Im Privatdomizil hab ich sie auch schon besucht ist schon etwas älter aber der Service war TOP....

Sorry hab mich verschrieben - Melissa kenne ich auch schon ewig - auch von der Strachgasse!

Auch mit gut 10kg mehr und knapp 15 Jahre älter ist Sie immer noch eine lustige Servicegranate
 
Hi. War diese Woche bei Mercedes. War vor ca 2 Jahren schon einmal bei ihr. Hat mir extrem gut gefallen. Sie ist eine richtig schöne Ungarin, mit einem extrem straffen Körper und sehr schönen Augen. Kann man jedem empfehlen. Sie ist diese und nächste Woche im Haus.
 
Zurück
Oben