Laufhäuser Laufhaus in Ottensheim - gegenüber vom Donautreff - Haus hinter der Lärmschutzwand

...war vorige Woche bei der Sarah (Erotikqueen aus Ungarn!)
und muss ehrlich sagen, bin sehr begeistet!!!
Eine wunderschöne nette Lady, die mich begeistert hat, und
mir eine schöne Stunde bereitet hat!

Eindeutig ein Glücksgriff für dieses Haus!!!

(Sie hat mir gesagt, das Sie in 1-2 Wochen wieder retour ist, aus Budapest..
das werde ich mir sicher wieder geben!)
 
Abend

Also ich war heute mal wieder seit langer zeit im Laufhaus Ottensheim & musste feststellen das nur 2 Damen anwesend sind , 1 die Marika & 2 die Lia die aber laut Homepage in Puchenau ist aber die gute dame ist seit heute in ottensheim naja dachte mir ich gönn mir mal halbe Stunde 70+20 nf dachte mir das is es wert

so nun zum Akt

Preise
50 Quicky
70 halbe
120 Stunde
20 NF
40 Anal

begonnen hat es eig ganz gut mit einem lächeln im Gesicht und ein bisschen smalltalk nur auf Englisch aber gut ,
Danach fing sie an meinen schwanz unliebevoll hoch zu wixxen was aber geklappt hat dann ging das gebläse los und ich dachte mir oh mein gott was wird den das also absolut null gefühl mit extremen handeinsatz , so dann dachte ich mir ich streichle ihr fotzen ein bisschen plötzlich dreht sie sich wek und sagt NO !! Dachte ich mir ok naja gummi drauf und sie auf mir hat mich ein bisschen geritten ca 2 min dann wollte sie tauschen ( doggy ) das war zumindest ein bisschen besser als das was sie da fabriziert hat , dann mal einen wirklich leichten Klaps auf den arsch & wieder sofort ein No baby ‍♂️ Zum Schluss wollte ich das sie es mit der Hand fertig macht und ich ihr auf die Titten Spritzen kann aber das wollte sie auch wieder nicht von dem abgesehen so wie sie gewixxt hat ich so oder so niemals hätte spritzen können ich legte also selbst hand an und legte ihre hände an meine eier das sie zumindest irgendwas macht dann war ende der Vorstellung..

Fazit: sie ist eine schöne junge frau mit einen wunderschönen Körper auch ihre art war grundsätzlich in Ordnung , nur man merkte das sie absolut kein bock auf sex hat vl is es an mir gelegen oda weil sie einen langen Und harten tag hatte keine ahnung sie ist diese Woche noch in ottensheim & dann fährt sie nach hause aber sie will in absehbarer zeit wieder nach ottensheim

für mich wars das 1 & letze mal bei ihr
 
war schon lande nicht mehr in Ottensheim da Besetzung in letzter Zeit sehr unterirdisch -
wenn dann auch noch schlechter Service dazukommt, werden mich die nicht so bald wiedersehen:nono:
 
Abend

Also ich war heute mal wieder seit langer zeit im Laufhaus Ottensheim & musste feststellen das nur 2 Damen anwesend sind , 1 die Marika & 2 die Lia die aber laut Homepage in Puchenau ist aber die gute dame ist seit heute in ottensheim naja dachte mir ich gönn mir mal halbe Stunde 70+20 nf dachte mir das is es wert

so nun zum Akt

Preise
50 Quicky
70 halbe
120 Stunde
20 NF
40 Anal

begonnen hat es eig ganz gut mit einem lächeln im Gesicht und ein bisschen smalltalk nur auf Englisch aber gut ,
Danach fing sie an meinen schwanz unliebevoll hoch zu wixxen was aber geklappt hat dann ging das gebläse los und ich dachte mir oh mein gott was wird den das also absolut null gefühl mit extremen handeinsatz , so dann dachte ich mir ich streichle ihr fotzen ein bisschen plötzlich dreht sie sich wek und sagt NO !! Dachte ich mir ok naja gummi drauf und sie auf mir hat mich ein bisschen geritten ca 2 min dann wollte sie tauschen ( doggy ) das war zumindest ein bisschen besser als das was sie da fabriziert hat , dann mal einen wirklich leichten Klaps auf den arsch & wieder sofort ein No baby ‍♂️ Zum Schluss wollte ich das sie es mit der Hand fertig macht und ich ihr auf die Titten Spritzen kann aber das wollte sie auch wieder nicht von dem abgesehen so wie sie gewixxt hat ich so oder so niemals hätte spritzen können ich legte also selbst hand an und legte ihre hände an meine eier das sie zumindest irgendwas macht dann war ende der Vorstellung..

Fazit: sie ist eine schöne junge frau mit einen wunderschönen Körper auch ihre art war grundsätzlich in Ordnung , nur man merkte das sie absolut kein bock auf sex hat vl is es an mir gelegen oda weil sie einen langen Und harten tag hatte keine ahnung sie ist diese Woche noch in ottensheim & dann fährt sie nach hause aber sie will in absehbarer zeit wieder nach ottensheim

für mich wars das 1 & letze mal bei ihr
Ich hab Lia mitte letzter Woche in Puchenau besucht.
Zu mir war sie nett und ihr Service war ganz ok, dennoch keine Wiederholung geplant!
Zu Ihrem Aussehen ja sie ist sehr schlank, aber wird real den schönen Fotos nicht gerecht.
Sie war ganz genervt von den vielen AO Anfragen am Telefon, worauf ich ihr erklärte das sie im falschen Haus (Puchenau) gelandet ist, wo eben dieses eher als normal angesehen wird ...Preislich war 70430 exklusiv NF und bei Stunde 120460 inklusive NF was ja in Ordnung geht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber wo findest noch richtig guten Service?
Richtig guten Service hat Ema im LH 6 letzten Montag geboten und das schon um 50420, aber auch Freundin Ana um denselben Preis/Zeit ...leider beide frühzeitig abgereist :(
Hoffe sie kommen nochmal wieder, dann aber hoffentlich in einem besseren Laufhaus!
 
Xenia aka Jasmina ist jetzt in Ottensheim unter neuem Namen Stefanie
und im Link steht noch Monika...


Also eine gute SW behält doch ihren Namen oder nicht?
 
Also eine gute SW behält doch ihren Namen oder nicht?
Diesen Tipp habe ich einmal einer wirklich guten SW gegeben, die ihren Namen änderte, wenn gerade eine andere Dame mit ihrem eigentlichen Namen anwesend war. Sie hat sich davon aber nicht beeindrucken lassen. :)
Sogar die berühmte Viper hat schon einmal ihren Namen geändert, das hat aber andere, traurige Gründe. Das wurde ihr von der Polizei empfohlen, nachdem sie brutal überfallen worden war.
Auf jeden Fall muss ein Namenswechsel nichts Schlechtes bedeuten, im konkreten Fall, wo mister_69x schon vier verschiedene Namen kennt, verheißt es aber nichts Gutes. :)
 
Vorsicht Sonja Ottensheim Abzockerin!!!!!
Preis am Anfang günstig 130/60
Auf 180 vereinbart
Sofort wieder extra verlangt.
Nach 10min unverrichtete Dinge wieder draußen.
 

Anhänge

  • Screenshot_20200902-102503_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20200902-102503_Samsung Internet.jpg
    79,6 KB · Aufrufe: 82
Kann ich nur bestätigen. Sonja ist eine reine abzockerin. Mein Beitrag dazu wurde damals gelöscht. Ich gebe dir aber zu hundert % Recht!!
 
Zurück
Oben