Laufhäuser Laufhaus in Gleisdorf

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich gehe seit Jahren zu der geilen claudia. Tolle geile sexy Frau geile muschi, die titten sind genau meine lieblings Größe
Außerdem ist die gute claudia sehr korrekt und immer sehr freundlich. Die geile Claudia ist immer Wert 100 von 100 Punkten. Was diese Lea betrifft das passt garniz zusammen
Werde die geile claudia baldigst wieder besuchen

Heute war es wieder einmal soweit! War heut das erste Mal seit langer Zeit wieder einmal bei der geilen österreichischen nutte claudia. Also ich muss schon sagen die gute claudia ist schon eine sexbombe. Termin Vereinbarung problemlos via WA. Bei ihr angekommen öffnete sie mir die Tür in einem sexy Outfit. Nach dem finanziellen Teil und nen small talk ging ab unter die Dusche. Als ich wieder raus kam wartete diese geile sau nackt im Bett und spielte mit ihrer muschi.
Was dann folgte war Wahnsinns sex. Geil muschi, titten, bei der claudia passt einfach alles. Also meine lieben seid nett zu ihr sie ist das investierte Geld wert. 100 Punkte von 100

Ich gehe seit Jahren zu der geilen claudia. Tolle geile sexy Frau geile muschi, die titten sind genau meine lieblings Größe
Außerdem ist die gute claudia sehr korrekt und immer sehr freundlich. Die geile Claudia ist immer Wert 100 von 100 Punkten. Was diese Lea betrifft das passt garniz zusammen
Werde die geile claudia baldigst wieder besuchen
Kann ich bestätigen. Habe Claudia vor einem guten Jahrzehnt das erste Mal im Laufhaus Nord gefickt, war damals recht geil. Dann nie mehr wieder und vor ein paar Wochen mangels Alternativen im Laufhaus Liezen wieder einmal gevögelt. Sie ist jetzt mittlerweile halt schon echt eine MILF-MILF, aber sie ist wirklich geil, bläst hervorragend, lässt sich super ficken und ist freundlich, willig und für ihr Alter super beisammen.

Kann ich bestätigen. Habe Claudia vor einem guten Jahrzehnt das erste Mal im Laufhaus Nord gefickt, war damals recht geil. Dann nie mehr wieder und vor ein paar Wochen mangels Alternativen im Laufhaus Liezen wieder einmal gevögelt. Sie ist jetzt mittlerweile halt schon echt eine MILF-MILF, aber sie ist wirklich geil, bläst hervorragend, lässt sich super ficken und ist freundlich, willig und für ihr Alter super beisammen.
Die österreichische Claudia war noch nie im lh nord oder heure schon garnicht im lh liezen
Mfg
😂😂😂😂

Zurück
Oben