Da hier einige nach Lea gefragt haben will ich die Herren nicht im Ungewissen lassen. Ich war die Woche gleich zwei mal bei ihr, einmal zum Antesten wie wir Harmonieren und Gestern dann ne Stunde damit man es auch ohne Stress Genießen kann.
Was jetzt sicher die Meisten Interessiert - ja die Fotos sind echt und Aktuell, und am Gang auch mit Gesicht wobei ich Sagen muss dass ihr Gesicht in Natura viel hübscher ist als auf den Fotos. Zu ihr selbst kann ich nur sagen das Sie sehr natürlich und ungekünstelt ist (das Mädchen von Nebenan) und trotzdem vom Service her ein Profi ist der immer bemüht ist auf die Wünsche des Kunden einzugehen. Sie hat zwar auch ein paar Extras gegen Aufpreis ( NF, Cim, ....) aber auch vieles was im Standartservice bei ihr inkludiert ist das man bei anderen Mädchen vergeblich sucht oder nur für Aufpreis kriegt und das zu Hausüblichen Standard Preis.
Wenn ich Sie jemanden beschreiben müsste der Öfters im Haus ist würd ich vereinfacht sagen das Sie die schlankere Version der Claudia ist und damit kommen wir auch zum Einzigen kleinen Problem und das ist die Erreichbarkeit, da Sie Steirerin ist Fährt Sie gerne mal für 1-2 Tage nach Hause wo Sie aber nicht am "Firmenhandy" erreichbar ist also muss man meist auf Gut Glück vorbeischauen oder eher Langfristig oder Sehr Kurzfristig um nen Termin Fragen .
Zurzeit ist Sie noch auf Probe im Haus und Schaut mal wie es So läuft aber ich Hoffe das Sie uns auf Dauer erhalten bleibt