Laufhäuser Laufhaus in Gleisdorf

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Die Ariel ist bekannt für ihr Service extrem versaut macht fast alles was (Mann) sich vorstellen kann für ausgefallene Dienstleistungen ist sie immer einen Besuch wert!!! Einfach eine geile Sau !! Schreib normal nicht so aber bei ihr trifft das zu 100% zu!!!

Die wollt ich schon mal besuchen... Leider ein paar nicht so berauschende Berichte gelesen und hab es dann sein lassen... Wäre aber irgendwie trotzdem neugierig gewesen, wie sie wirklich drauf ist.
Also kontakt per whats app katastrophal preis leistung erfragt und die antwort bekommen „nicht schreiben kommen und ficken“🤣preise utopisch halbe stunde mit allen extras (welche keine sind ausser nf) mind. 150€ und kein fingern cim lecken spritzen auf brüste also rein raus fertig🥲

War heute im B68 bei China Lisi. Nicht die Jüngste aber schlank und kleine Brüste. 100€ für eine halbe Stunde. Wie leider viele etwas Zeit schinden. Aber dafür ein geiler Natural-Blowjob mit zwischendurch wixen und CIM in der 69er. Würde sie wieder besuchen.

Da hier einige nach Lea gefragt haben will ich die Herren nicht im Ungewissen lassen. Ich war die Woche gleich zwei mal bei ihr, einmal zum Antesten wie wir Harmonieren und Gestern dann ne Stunde damit man es auch ohne Stress Genießen kann.
Was jetzt sicher die Meisten Interessiert - ja die Fotos sind echt und Aktuell, und am Gang auch mit Gesicht wobei ich Sagen muss dass ihr Gesicht in Natura viel hübscher ist als auf den Fotos. Zu ihr selbst kann ich nur sagen das Sie sehr natürlich und ungekünstelt ist (das Mädchen von Nebenan) und trotzdem vom Service her ein Profi ist der immer bemüht ist auf die Wünsche des Kunden einzugehen. Sie hat zwar auch ein paar Extras gegen Aufpreis ( NF, Cim, ....) aber auch vieles was im Standartservice bei ihr inkludiert ist das man bei anderen Mädchen vergeblich sucht oder nur für Aufpreis kriegt und das zu Hausüblichen Standard Preis.
Wenn ich Sie jemanden beschreiben müsste der Öfters im Haus ist würd ich vereinfacht sagen das Sie die schlankere Version der Claudia ist und damit kommen wir auch zum Einzigen kleinen Problem und das ist die Erreichbarkeit, da Sie Steirerin ist Fährt Sie gerne mal für 1-2 Tage nach Hause wo Sie aber nicht am "Firmenhandy" erreichbar ist also muss man meist auf Gut Glück vorbeischauen oder eher Langfristig oder Sehr Kurzfristig um nen Termin Fragen .

Zurzeit ist Sie noch auf Probe im Haus und Schaut mal wie es So läuft aber ich Hoffe das Sie uns auf Dauer erhalten bleibt

war bei der Elisa. Fotos sind nicht ihre aber sie sieht in etwa so aus. Schwarze lange Haare, schöne Zähne, Titten sind groß aber natürlich nicht mehr so straff wie auf den gestolenen Fotos. 80430 mit NF und Kontom aufziehen wärend dem Blasen ohne es zu merken war geil. Beim Ficken muss man aufpassen, sie versucht mit der Hand abzudecken und den Schwanz an ihrer Muschi vorbeizuschieben. Hab ihre Hand dann weggemacht und meinen Schwanz in ihrer Muschi versenkt. Doggy das gleiche Spiel aber da ich es schon wusste musste ich nur etwas fester andrücken dann ging der Schwanz wieder rein. Wechselte dann noch auf Reiten dabei ist der Schwanz gleich ins richtige Loch und sie hat brav geritten. Die Hängetitten im Gesicht war nicht schlecht und sie ritt auch noch nach dem Spritzen weiter. Alles in allem guter Durschschnit aber nix besonderes. Es kamen am Anfang noch 2 Koleginnen ins Zimmer und wollten für 50€+ mitmachen. War mir zu gefährlich dabei einzufahren da ich mir nicht sicher war ob sie nicht nur zuschaut und ein wenig rumwixt dafür waren die 50€ dann doch zu viel. Aber wer weiß vielleicht wäre es auch gut geworden.

Es kamen am Anfang noch 2 Koleginnen ins Zimmer und wollten für 50€+ mitmachen. War mir zu gefährlich dabei einzufahren da ich mir nicht sicher war ob sie nicht nur zuschaut und ein wenig rumwixt dafür waren die 50€ dann doch zu viel. Aber wer weiß vielleicht wäre es auch gut geworden.
Auch schon erlebt - aber weglassen ist die bessere Variante. Außer, dass beim Gebläse andere Titten hingehalten werden war damit nicht viel...

Da hier einige nach Lea gefragt haben will ich die Herren nicht im Ungewissen lassen. Ich war die Woche gleich zwei mal bei ihr, einmal zum Antesten wie wir Harmonieren und Gestern dann ne Stunde damit man es auch ohne Stress Genießen kann.
Was jetzt sicher die Meisten Interessiert - ja die Fotos sind echt und Aktuell, und am Gang auch mit Gesicht wobei ich Sagen muss dass ihr Gesicht in Natura viel hübscher ist als auf den Fotos. Zu ihr selbst kann ich nur sagen das Sie sehr natürlich und ungekünstelt ist (das Mädchen von Nebenan) und trotzdem vom Service her ein Profi ist der immer bemüht ist auf die Wünsche des Kunden einzugehen. Sie hat zwar auch ein paar Extras gegen Aufpreis ( NF, Cim, ....) aber auch vieles was im Standartservice bei ihr inkludiert ist das man bei anderen Mädchen vergeblich sucht oder nur für Aufpreis kriegt und das zu Hausüblichen Standard Preis.
Wenn ich Sie jemanden beschreiben müsste der Öfters im Haus ist würd ich vereinfacht sagen das Sie die schlankere Version der Claudia ist und damit kommen wir auch zum Einzigen kleinen Problem und das ist die Erreichbarkeit, da Sie Steirerin ist Fährt Sie gerne mal für 1-2 Tage nach Hause wo Sie aber nicht am "Firmenhandy" erreichbar ist also muss man meist auf Gut Glück vorbeischauen oder eher Langfristig oder Sehr Kurzfristig um nen Termin Fragen .

Zurzeit ist Sie noch auf Probe im Haus und Schaut mal wie es So läuft aber ich Hoffe das Sie uns auf Dauer erhalten bleibt
Also Claudia ist wohl die geiler Österreicherin. Die Figur top und geile große Titten. Die Größe passt optimal. Kann man nicht mit Lea vergleichen die ja blond ist und viel zu groß ist mit ihre 1,85. Claudia ist schwarzhaarig und ein südländischer Typ.
Sorry ich bin ein Claudia-Fanboy
🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Zurück
Oben