- Reaktionen
- 3
Hi, kann wer was aktuelles von Dani berichten? Österreicherin, einladender Vorbau
Entspricht die Realität den Bildern?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ob die Fotos viel mit der Realität zu tun haben, kannst du entscheiden, ich fand sie damals deutlich stämmiger. Erlebnis ist jetzt schon doch ein paar Jahre her, aber es zipft mich immer noch an. Wollte nach nerviger Dienstreise vor den Weihnachtsferien nur nochmal guten Sex haben. Nach Kontaktaufnahme meinte sie, komm einfach vorbei. Komme an, Stromausfall im Haus, sie findet es toll, dass ich auch wirklich aufgetaucht bin ... Wie willst du es denn? Eher auf der soften Seite aber intensiv ... Sie meinte, sie muss mich vorher massieren. Dabei meinte sie, sie muss mich interviewen.... Was machst du beruflich? Ich denk mir, erstens mag ichs dir nicht erzählen, zweitens ist die Bezeichnung für die meisten Leute nichts sagend ... "Sagen wir ... was mit Computern" Darauf war sie beleidigt, weil ich halte sie für nicht schlau genug und sie kennt ja eh soviele Berufe zb. das und das und das und das (alles weit daneben). Und so ging das weiter ... Sie ging dann über zu einem Blowjob, der mit dem Vorgeplänkel nicht ganz sein Ergebnis brachte, gingen dann dazu über, dass ich sie oral verwöhne, da fing sie nach kurzer Zeit wieder an, dass sie mir da das intimste anbietet und ich halte sie für dumm ...Hi, kann wer was aktuelles von Dani berichten? Österreicherin, einladender Vorbau
laufhaus-hasenohr.at
Dazu meine B-Probe: sie ist nett, sie sieht aus wie auf Basis der Fotos zu erwarten, also nach normalen Maßstäben sehr eindrucksvoll.Ein Besuch bei Anna ergab das es keine Wiederholung geben wird. Es ist zwar sie auf den Fotos, aber die sind wesentlich optimiert worden. Sie ist zwar nett aber eine ständige Kichermaus (vermutlich dem Alter geschuldet / vermutlich aber älter als angegeben), schaut sich ständig selbstverliebt in den Spiegel und schreibt glatt nebenbei noch Nachrichten …
0% Empfehlung!
Anna – Laufhaus Hasenohr
laufhaus-hasenohr.at
umso wichtiger ist es, positive wie negative Erfahrungen zu teilenHeute bei Layla gewesen. Komplette Katastrophe; zuerst war sie nett und freundlich. Wir hatten einen schönen smalltalk und gute vibes. Nach der Bezahlung hat sich dies schlagartig geändert, kein Blickkontakt mehr, nur festklammern und Zeit schinden. Ich habe versucht Nähe aufzubauen, aber mir ist dann die Lust vergangen und ich bin unverrichteter Dinge wieder abgezogen. Ein richtiger Zonk, sie hatte so eine abartig negative Aura. Fotos sind natürlich auch nicht echt.
Das Hasenohr steht für mich für den aktuellen Zeitgeist. Keine bis billigste Qualität, aber Hauptsache abkassieren. Keine Handschlagqualität und keinen Respekt. Mangels Alternativen verschlägt es mich von Zeit zu Zeit mal dorthin, aber das war heute das letzte Mal.
Wobei die positiven noch wichtiger sind,umso wichtiger ist es, positive wie negative Erfahrungen zu teilen
Provinz bleibt Provinz.Wo geht ihr sonst so hin in der Gegend?
Diese Woche wäre Tina eine Empfehlung von mir, ist lieb und schöner als auf den Bildern,viel Spass!!Nur wo sind die positiven in diesem Haus?
Im Lineup für diese Woche kann ich nichts ausmachen. Nächste Woche würde Jasmin in Frage kommen. Ich mag sie gerne, aber sie ist auch schon so abgestumpft und an einem Punkt angekommen, an dem sie übers aufhören nachdenken sollte.
Wie schaut es mit Christina aus? Hat da jemand Erfahrungen? Mich würden die Fotos ansprechen, aber sie dürfte Spanierin sein, das könnte wieder in die Hose gehen.
Wo geht ihr sonst so hin in der Gegend? Theresienfeld ist der gleiche Schrott…
Frühling 2017 habe ich die Layla/Leyla im LH Kleeblatt gesehen. Mein Bericht: hierHeute bei Layla gewesen. Komplette Katastrophe; zuerst war sie nett und freundlich. Wir hatten einen schönen smalltalk und gute vibes. Nach der Bezahlung hat sich dies schlagartig geändert, kein Blickkontakt mehr, nur festklammern und Zeit schinden. Ich habe versucht Nähe aufzubauen, aber mir ist dann die Lust vergangen und ich bin unverrichteter Dinge wieder abgezogen. Ein richtiger Zonk, sie hatte so eine abartig negative Aura. Fotos sind natürlich auch nicht echt.
Das Hasenohr steht für mich für den aktuellen Zeitgeist. Keine bis billigste Qualität, aber Hauptsache abkassieren. Keine Handschlagqualität und keinen Respekt. Mangels Alternativen verschlägt es mich von Zeit zu Zeit mal dorthin, aber das war heute das letzte Mal.
Anastasia sieht aus wie auf den Bildern. Macht sehr guten Service und war zumindest zu mir immer sehr freundlich. Man kann sich auch gut mit ihr unterhalten. Normales benehmen natürlich vorausgesetzt.
Fotos sind echt, ein paar sind allerdings schon etwas älter. Wirst aber definitiv die Dame von den Fotos antreffen.War in letzter Zeit jemand bei Shay? Entsprechen die Fotos halbwegs der Realität oder muss ich mit einer Dame 60+ rechnen? Habt ihr Erfahrungen was dort die Stunde kostet mit ein paar Extras?
gibt es in diesem Laufhaus eine, die den Fotos ähnlich oder gleich aussieht??? Meine eher nicht, dass es das gibt.Hallo, hier mein erster Bericht vom Laufhaus Hasenohr. War heute das erste mal dort und habe mir ( weil ich ja auch nicht mehr der jüngste bin) die Mona Lisa auserwählt. Laut ihrem Profil ist sie 40+. Als sie die öffnete stand da eine Frau die mit den Fotos irgendwie nur wenig zusammen passt. Ich denke sie ist schon einiges über 50…, bin aber trotzdem geblieben. Nimmt für die Stunde 150…, habe ihr aber gleich 180 gegeben., kommt immer gut an. Ihr naturfranzösisch war vom feinsten. Sie hat sehr gut geblasen, mir gleichzeitig einen Finger in den Arsch gesteckt und die Eier massiert. War echt geil. Dann beim ficken ist sie auch gut bei der Sache gewesen, keine Eile wegen "komm spritz" und so. Sie mich dann wieder naturfranzösisch "fertig" gemacht. Nach dann noch eine angenehme Massage. Alles in allem, eine wirklich geile Stunde.
Gerne wieder.