Laufhäuser Laufhaus Hasenohr Möllersdorf Erfahrungsbericht

War schon jemand bei der geheimnisvollen Evi. Aussehen, Alter, Service .Es gibt keine Infos über diese Dame ausser High Heel Foto! Dieses deutet eher auf Fetisch Freuden hin.
etwas älter, schlank und kleine Naturbrüste. Glatt rasiert und immer sehr sauber und frisch geduscht.
Sie ist die absolut beste Bläserin im Haus. Mann kann fast alles mit ihr, außer anal machen und sie macht alles gut, einfühlsam und mit Freude. Ohne Zeitdruck und mit Plaudern davor und danach.
Daher sehr empfehlenswert im Gegensatz zu den anderen Frauen im Haus:

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe heute bei Hasenohr vorbeigeschaut, um zu sehen, welche anderen Mädchen da waren. Da die meisten älter sind, suchte ich nach etwas Jüngerem und traf die wunderschöne Diana, die diese Woche im Haus ist. Ich klopfte an die Tür, und eine wunderschöne, große, schlanke Dame mit großen, schönen Brüsten, die nur weiße Strapse trug, öffnete, genau wie auf den Bildern, die sie gepostet hat. Ein herzlicher Empfang für mich. Wir verbrachten eine wunderschöne Stunde zusammen. Beim ersten Mal kam ich schnell, dann bot sie mir eine Massage an. Wir unterhielten und lachten, und dann fragte sie mich, ob ich noch einmal wollte, und ich sagte zu. Mir gefiel, dass sie sich nicht beeilte, schnell fertig zu werden, und ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen. Also, liebe Kollegen, wenn ihr etwas Jüngeres wollt, kann ich Diana gerne weiterempfehlen.☺️

Vielen Dank für die sehr "unauffällige" Werbung!! Grad erst registriert und schon so ein super Bericht! Weiter so !
Blöd nur dass es zu diesen Bildern zuletzt in Graz eher schlechte Bewertungen gab!? Der Name war da aber ein anderer.

Vielen Dank für die sehr "unauffällige" Werbung!! Grad erst registriert und schon so ein super Bericht! Weiter so !
Blöd nur dass es zu diesen Bildern zuletzt in Graz eher schlechte Bewertungen gab!? Der Name war da aber ein anderer.
Jeder von uns ist anders, wir passen nicht mit jedem zusammen, und jeder kann mal einen stressigen Tag haben und sich trotzdem nicht wohlfühlen. Für mich war alles wunderschön und hat mir gefallen. Ich denke, wenn einem eine Frau gefällt, sollte man sie einfach ausprobieren.

Unter diesen Bilder kenne ich min. 3 oder mehr Personen und mit verschiedenen Nummern.

Na bitte, hier ist die Bestätigung! Also Achtung: Betrugsmasche!!!

Any: Einige der Bilder könnten von ihr sein. Große Silis. Aber ihre zwideren Gesichtszüge haben mich zum Abgang bewegt. Könnte so ne "Bitte kommst du jetzt baby" sein.
Mein Beitrag aus der PG21.
Any ist einer von vielen Namen. Ob es sich auch wieder um die eine und selbe Person handelt kann ich nicht sagen.

Was "Diana" angeht sind die Fotos teilweise auf jeden fall von der Dame die als Any vor zwei Jahren in der LG 126 war, auch wenn Sie schon damals nicht mehr ganz aktuell waren( ein paar Tattoos sind dazugekommen) haben Sie vom Körperbau damals noch recht gut das Echte Erscheinungsbild wiedergegeben. Die Dame damals hatte recht markante und eher Strenge Gesichtszüge , war aber vom Service her recht bemüht auch wenn ich es damals nur als durchschnittlich gut empfunden habe war es trotzdem alles andere als ne Abzocke(Zeit/Service eingehalten und auch keine Berührungsängste oder dergleichen) nur kenn ich damals wie heute einfach jede Menge Damen die mir weit besser zusagen.

Kennt jemand: Corina – Laufhaus Hasenohr
??

Hat traumhafte Brüste auf den Fotos...

SuFu leider negativ :/
Eventuell neu?
war heute bei CORINA & RAYSA (DUO GIRLS) Beide lachen einem mit körperlicher Einschränkung aus :( .
Es gab auch keine sonstigen Berührungen. Auf Befehl rauf aufs Bett, keinerlei Zärtlichkeit, niemand verführt oder berüht dich und dann soll er dir stehen auf Befehl. Dafür haben sich die beiden in Rumänisch über einen lustig gemacht. war wirklich für nichts. Sind beide noch zu jung und unreif. Schade !
Ich vermute sich hat noch weitere Decknamen. Die Corina. 👎

Eine Empehlung von mir ist Tina Zi301, sie ist freundlich und nett, hat einen tollen Körper ohne Piercings und ohne Tatoos, seid nett zu ihr ,sie ist es auch!!!

Ein Besuch bei Anna ergab das es keine Wiederholung geben wird. Es ist zwar sie auf den Fotos, aber die sind wesentlich optimiert worden. Sie ist zwar nett aber eine ständige Kichermaus (vermutlich dem Alter geschuldet / vermutlich aber älter als angegeben), schaut sich ständig selbstverliebt in den Spiegel und schreibt glatt nebenbei noch Nachrichten …

0% Empfehlung!

Ein Besuch bei Anna ergab das es keine Wiederholung geben wird. Es ist zwar sie auf den Fotos, aber die sind wesentlich optimiert worden. Sie ist zwar nett aber eine ständige Kichermaus (vermutlich dem Alter geschuldet / vermutlich aber älter als angegeben), schaut sich ständig selbstverliebt in den Spiegel und schreibt glatt nebenbei noch Nachrichten …

0% Empfehlung!

Inwieweit sind die Fotos optimiert? Ist der Busen so eindrucksvoll wie abgebildet und natur? Ist sie so schlank?

0% Empfehlung!

Versuche Tina,ich finde die war toll!🫠👍👍👍

Zurück
Oben