- Reaktionen
- 670
Hatte schon wer das vergnüngen mit heidi?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War heute mal bei Heidi nachdem ich Sie vor ein paar Jahren schon einmal bei ihr im Lady`o war und muss sagen Sie ist immer noch ein Traum, Sie hat zwar ein paar Kilo mehr als auf den Hochglanzfotos, aber alles wunderbar Straff und ihr Hintern ein Traum vor allem wenn Sie ihn dir beim Doggy entgegenstreckt.
Und vom Zwischenmenschlichen sowieso ein wahnsinn genau wie die meisten Österreicherinnen in dieser Branche, absolut kein Stress - bringt auch von sich was ein und hat auch sichtlich (und akustisch) Spass bei ihrer "Arbeit".
Ich kann zumindest ziemlich sicher bestätigen dass beide mit falschen Fotos werben.
ausgeborgtIch kann zumindest ziemlich sicher bestätigen dass beide mit falschen Fotos werben.
Die Fotos sind von hier (Nicole) und hier (Monika) ausgeborgt.
Man muss aber sagen, dass dieses Haus mit Abstand das schlimmste ist mit Fake Bildern, 30 Jahre alten Fotos etc.Ich denk mir bei dem Thema, solang eine gewisse ähnlichkeit vorhanden ist, passts. Weil ob hier fake oder gestohlene bilder oder ob das bild 10+ Jahre alt ist, kommt meiner meinung nach aufs gleiche raus. Wenn die Wirklichkeit sehr von dem Bild abweicht gehe ich wieder. Deswegen suche ich immer alternativen raus
Hallo, sie ist eine liebe,englisch und deutsch,Brüste sind gemacht, schöner Schmetterling ,kein Finger in Muschi,blasen ok,100 4 30 lecken und an den Lppen saugen kein Problem ,bist du nett zu ihr ,ist sie es auch Empfehlung von mir, viel Spass!!Hat schon jemand Candy ausprobiert und kann darüber berichten ?
Stimmen die Bilder ?
Preis ?
Deutsch Kenntnisse ?
Klagen kann nur die rechtsfreundliche Vertretung des Rechteinhabers.ausgeborgtist niemand unter uns ein Rechtsanwalt oder so und klagt mal die Laufhäuser prophylaktisch?
Bildrechte bis hin zu fast Betrug
Nur zum Beispiel: in Linz, im Napoleonhof, werden Mädchen nur genommen, wenn sie echte Bilder verwenden. Meine Stamm Chinesin war jetzt eine Woche dort und war nur zugelassen, weil sie echte Bilder verwendet hat. Darum gibt's dort nie Chinesinnen, wegen der Fake Bilder.Man muss aber sagen, dass dieses Haus mit Abstand das schlimmste ist mit Fake Bildern, 30 Jahre alten Fotos etc.
Ist auch ein Teufelskreis, deshalb verlieren sie massiv an Besuchern und dadurch kommen auch keine neuen Frauen mehr. Dann musst du halt die 50 jährige Trudl nehmen, die Fotos von einer 19 jährigen vollschlanken Blondine verwendet.
... werden Mädchen nur genommen, wenn sie echte Bilder verwenden. ...
Sehr lieb - danke dirWar heute bei Barbara NEU***NURU***kombiniere MASSAGE mit SEX – Laufhaus Hasenohr. War gut!
Sie bietet Nuru an, für mich aber leider nicht finanzierbar (100430 & 40 f. Nf ging sich aus, noch mal 40 f. Nuru sprengte aber meinen Rahmen)
Sie ist eine gestandene liebevoll agierende total freundliche Frau mit perfektem Deutsch und beeindruckender Oberweite.
Der Körper gleicht einem Bilderbuch, aber um es auszulesen war die Zeit zu kurz.
Sie versteht ihr Hand und Mundwerk mit ziemlicher Perfektion ohne ins allzu professionelle abzugleiten.
Vorher und nachher gab es eine feine Dusche.
Wir haben uns dann nachher noch ziemlich lange unterhalten und es war eine sehr feine halt etwas teure halbe Stunde für einen alten Mann.
Wie groß ist der Schmetterling denn? Kleine Flügel, oder richtig schöne, große Flügel?Hallo, sie ist eine liebe,englisch und deutsch,Brüste sind gemacht, schöner Schmetterling ,kein Finger in Muschi,blasen ok,100 4 30 lecken und an den Lppen saugen kein Problem ,bist du nett zu ihr ,ist sie es auch Empfehlung von mir, viel Spass!!![]()
Besserer Durchschnitt würde ich meinen....Wie groß ist der Schmetterling denn? Kleine Flügel, oder richtig schöne, große Flügel?