Laufhäuser Laufhaus Hasenohr Möllersdorf Erfahrungsbericht

Habe im Hasenohr sehr gute Erfahrungen mit Mona Lisa und weniger gute mit Alma gemacht. Für nächste Woche habe ich Betty ins Auge gefasst. Hat jemand von euch etwas von Betty zu berichten? Lohnt sich ein Besuch bei ihr?

Diese Woche ist Andreea im Haus. Spricht super deutsch, gepiercte Nippel, etwas kurviger als auf den Bildern, aber alles an der richtigen Stelle.
Blowjob ist ein Deep Throat der anderswo schwer aufpreispflichtig wäre. Auch beim Sex gibt's nichts zu meckern.
Glatte Empfehlung!

Diese Woche ist Andreea im Haus. Spricht super deutsch, gepiercte Nippel, etwas kurviger als auf den Bildern, aber alles an der richtigen Stelle.
Blowjob ist ein Deep Throat der anderswo schwer aufpreispflichtig wäre. Auch beim Sex gibt's nichts zu meckern.
Glatte Empfehlung!

Spontaner Besuch bei Anabell wird zu keiner Wiederholung führen: Anabell – Laufhaus Hasenohr

Positiv: Höflich nett, sympathisch und achtet auf Hygiene, guter gummierter BJ

Negativ: Fotos entsprechen wieder einmal nicht der Realität, hat ein schönes Wohlstandsbäuchlein, ist beim Akt selbst eiskalt und emotionslos wie ich es selten erlebt habe, weit und breit keine tolle Löwenmähne wie auf den Fotos

Spontaner Besuch bei Anabell wird zu keiner Wiederholung führen: Anabell – Laufhaus Hasenohr

Positiv: Höflich nett, sympathisch und achtet auf Hygiene, guter gummierter BJ

Negativ: Fotos entsprechen wieder einmal nicht der Realität, hat ein schönes Wohlstandsbäuchlein, ist beim Akt selbst eiskalt und emotionslos wie ich es selten erlebt habe, weit und breit keine tolle Löwenmähne wie auf den Fotos
Danke für den Bericht! Dass sie nicht ganz schlank ist, kann man auf den Fotos ansatzweise erkennen. Wie ist ihr Busen in Form?

Hat schon jemand von Euch sich von Lady Marina(nächste Woche anwesend) vergewaltigen lassen? Lohnt sich das? Wie alt ist sie wirklich? Fotos sehen mindestens 10 Jahre alt aus.

Zurück
Oben