Laufhäuser Laufhaus Hasenohr Möllersdorf Erfahrungsbericht

danke!

also es würde mich ja auch etwas wundern, wenn sie ihre Laufhaus-Karriere in Möllersdorf beginnt ... und ja, wenn mir fad ist, schau ich auf den Websites diverser Häuser, wer dort gerade arbeitet
 
Gehört das LH Baden nun zum Hasenohr bzw. weiß jemand wie es weitergeht? Gibt es einen Zeitplan für die Renovierung?
 
Gehört das LH Baden nun zum Hasenohr bzw. weiß jemand wie es weitergeht? Gibt es einen Zeitplan für die Renovierung?

Das LH Baden gibt es faktisch nicht mehr!
Es wurden lediglich 6 Zimmer des ehemaligen LH Baden dem LH Hasenohr angeschlossen, somit vermietet nun das Hasenohr zusätzlich weitere 6 Apartements im Nebengebäude, zusätzlich zu den bereits bestehenden 16 Zimmern im Haupthaus!
Ob die restlichen 6 Apartements des ehemaligen LH Baden, renoviert werden und danach in das Hasenohr integriert werden, weiß nur der Betreiber selbst!
 
Olivia :up:

Für den nicht gerade geringen Zins von 200 Euro hatte ich vorige Woche das Vergnügen mit der hübschen Olivia.
Das Aussehen ist etwas anders als auf den Fotos, aber durchaus fein. Die Oberweite wohl nicht sooo groß wie angegeben, allerdings dennoch so, dass man alle Hände voll zu tun hat mit den Goldstücken.
Busenerotik war sehr reizvoll und NF nicht minder. MV war ebenfalls im Tarif inklusive. Zwischenzeitlich wurde ich auch gut abgeritten...genau wie ichs mag.
Plauderei und Massage ebenfalls auf feinem Niveau.

Fazit: Nicht billig, aber gut und geil!
 
Meine persönliche Warnung vor Barby: Sie ist schön klein und zierlich. Das wars dann leider schon mit dem Positiven! Ab der Geldübergabe total unfreundlich und kein Anfassen erlaubt (nur die Arme und Beine). Wer auf unrasierte Muschis, stoppelige Beine und kein einziges Lächeln oder Freundlichkeit steht, kann sie gerne besuchen.
Das LH selber ist schön, insbesondere das Badezimmer. Mit solchen Girls wird sich das LH aber bald mal einen schlechten Ruf aufbauen.
Ich rate daher ab Barby zu besuchen (ich glaube die wechselt auch öfter den Namen).
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Welcher Mann möchte heute gemeinsam mit mir TS Kira besuchen?
Kosten werden halbe/halbe geteilt.
Ich möchte Euch beim Sex zusehen und Ihren Schwanz blasen, selbst strebe ich keinen GV aktiv/passiv an.
 
Hallo, hat vielleicht schon jemand Erfahrung mit Adriana gemacht, würde mich sehr interessieren.
 
Adriana sieht auf den bildern deutlich besser aus als in natur ebenso wirkte sie sehr desinteressiert während der halben stunde und das service war unter durchschnittlich
 
Hallo Gemeinde, freu mich jetzt schon auf nächste Woche, da ist die attraktive dominante Emma, wieder im Hasenohr,
die hat mich so geil gefistet , und dominant behandelt, wie es keine Domina besser macht!
Wenn man einen tollen BDSM, Peitsche, dominanten Service haben will, muss man zu Ihr gehen, und diese Behandlung ausprobieren....
Anhang anzeigen 5126328
 
Hallo Gemeinde, freu mich jetzt schon auf nächste Woche, da ist die attraktive dominante Emma, wieder im Hasenohr,
die hat mich so geil gefistet , und dominant behandelt, wie es keine Domina besser macht!
Wenn man einen tollen BDSM, Peitsche, dominanten Service haben will, muss man zu Ihr gehen, und diese Behandlung ausprobieren....
Anhang anzeigen 5126328
Und die Preise? Wie schauts damit aus?
 
Zurück
Oben