Laufhäuser Laufhaus Hasenohr Möllersdorf Erfahrungsbericht

Hallo,zusammen schon jemand Erfahrung mit Misha oder Sean sollten beide heute kommen und squirten anbieten.
Danke im voraus für brauchbare Infos
 
Hallo,zusammen schon jemand Erfahrung mit Misha oder Sean sollten beide heute kommen und squirten anbieten.
Danke im voraus für brauchbare Infos
Mit Misha hatte ich schon mal das Vergnügen. Die Frau hat einen wundervollen Körper, ist unkompliziert und du kannst bestimmt viel Spaß mit ihr haben.
Bezüglich Squirting kann ich dir leider nichts sagen.
 
Ja,zu Laufhaus Hasenohr.
Kurz Tasche abgestellt und Mistkübel gesucht.Kaugummi wegwerfen.
Selber Moment geht Tür von Büro auf,eine Möchtegernglatze sieht mich blöd an und ich meine zu ihm,du sagst jetzt nicht etwas zu der Tasche,die in griffweite ca 2 Sekunden lang am Boden stand.Er sagte weisst eh.Ich sagte weiss ich nicht.Naja ,ich denke er hat wohl bemerkt,dass ich ein Athlet eines anderem Niveaus bin.Ich denke jahrelange Rotlichterfahrung genügt für die Witzfigur.Ich nahm meine Tasche lachte und sagte paßt.
Bin dann in die Zollgasse zu Peter.
Gleiche Taschen und Wichtigmachererlebnis in Laufhaus Vienna.
Naja.Ich muss dort mein Geld nicht lassen.
Aber den Geschäftssinn verstehe ich nicht.Früher wurden die Kunden angesprochen und förmlich hereingezogen.Eh,klar.
Wenn man nicht erwünscht ist,sollte man dort hingehen,wo man erwünscht ist.
Die Laufhäuser gehen wirklich schlecht.Es kommen so wenige.Und da machen sich diese Witzfiguren wichtig und vertreiben die Kunden.
Früher wurde das am Gürtel so gemacht,dass wir möglichst nicht in Erscheinung getreten sind,weil du die Kunden vertreibst.
Es geht um Entspannung und die machen Stress.Reine Stenkerei.Aber egal.
Ich hoffe,dass ich möglichst vielen geholfen habe eine gute Wahl des Lokals zu wählen.Laufhaus Hasenohr und Vienna bekommen von mir keinen cent.
Die verderben mir die Laune und die Mädchen haben sowieso kein Kunden.Jetzt werde ich Ihnen die Laune verderben.
Mir tun halt die Mädchen auch leid.So genug gesagt.naja so ist gut,wenn sich die Konkurrenz selbst durch soviel Dummheit kaputt macht super.
Denke niemand hat es Not sich blöd angaffen und anmachen zu lassen.
 
Inwieweit soll dein Beitrag bei der Lokalauswahl helfen?
Kein Wort über die Mädchen sondern nur über die Security.
Warst du dort zum ficken, zum stänkern zwecks Schlägerei oder hast du ich um einen Job beworben.
 
Ja,zu Laufhaus Hasenohr.
Kurz Tasche abgestellt und Mistkübel gesucht.Kaugummi wegwerfen.
Selber Moment geht Tür von Büro auf,eine Möchtegernglatze sieht mich blöd an und ich meine zu ihm,du sagst jetzt nicht etwas zu der Tasche,die in griffweite ca 2 Sekunden lang am Boden stand.Er sagte weisst eh.Ich sagte weiss ich nicht.Naja ,ich denke er hat wohl bemerkt,dass ich ein Athlet eines anderem Niveaus bin.Ich denke jahrelange Rotlichterfahrung genügt für die Witzfigur.Ich nahm meine Tasche lachte und sagte paßt.
Bin dann in die Zollgasse zu Peter.
Gleiche Taschen und Wichtigmachererlebnis in Laufhaus Vienna.
Naja.Ich muss dort mein Geld nicht lassen.
Aber den Geschäftssinn verstehe ich nicht.Früher wurden die Kunden angesprochen und förmlich hereingezogen.Eh,klar.
Wenn man nicht erwünscht ist,sollte man dort hingehen,wo man erwünscht ist.
Die Laufhäuser gehen wirklich schlecht.Es kommen so wenige.Und da machen sich diese Witzfiguren wichtig und vertreiben die Kunden.
Früher wurde das am Gürtel so gemacht,dass wir möglichst nicht in Erscheinung getreten sind,weil du die Kunden vertreibst.
Es geht um Entspannung und die machen Stress.Reine Stenkerei.Aber egal.
Ich hoffe,dass ich möglichst vielen geholfen habe eine gute Wahl des Lokals zu wählen.Laufhaus Hasenohr und Vienna bekommen von mir keinen cent.
Die verderben mir die Laune und die Mädchen haben sowieso kein Kunden.Jetzt werde ich Ihnen die Laune verderben.
Mir tun halt die Mädchen auch leid.So genug gesagt.naja so ist gut,wenn sich die Konkurrenz selbst durch soviel Dummheit kaputt macht super.
Denke niemand hat es Not sich blöd angaffen und anmachen zu lassen.

So fad müsst mir mal sein, dass ich drei (3) Laufhäuser besuche, um dann immer nur eine Tasche auf den Boden zu stellen. Oder ist das bereits ein Fetisch? :schulterzuck:
 
naja 3??? Laufhäuser.Wo steht das?Ihr könnt ja gerne mit der Tasche ins Bett gehen.Also soll auch Leute geben die Taschen abstellen.
Und Ihr könnt Euch gerne den Launen der Securities unterwerfen,ist euer Problem.Danke für die Interpretation.
"einDummie" Nomen est Omen.Schön brav sein im Laufhaus.
"tandini" ein Itaker,eine Jungfrau der glaubt er findet die Superfrau im Puff.Das sind Huren,nicht mehr nicht weniger.Wenn dir das nicht hilft,dann bleib in einem schlechten,unfreundlichen Laufhaus.Steck denen dein Geld in den Arsch und blas den Securities gleich einen.
Klares Statement.Zollgasse ist total top,wegen ordentlicher Führung.
Und ja,ein Wunder,ich hab einen neuen Job.Gebt Euch zu erkennen in Baden,dann gibts für Euch Freundlichkeitsunterricht.
Jetzt könnt Ihr ungestört wieder ins Hasenohr und Ihr werdet freundlich empfangen,denke auch Ihr wollt freundlich behandelt werden,für das Geld was Ihr ausgebt.Aber wenn ihr eine Spezialbehandlung braucht einfach sagen,die bekommt Ihr sehr gerne und sofort.
Zu den Mädchen kann ich nur sagen,jetzt wieder sehr freundlich.
Paßt das dummie und blatini.
Sorry an die anderen.
 
Sind drei (3) - außer, die von dir aufgesuchte Örtlichkeit in der Zollgasse ist kein Laufhaus. Dann wären es nur zwei (2) gewesen. Ist mir aber egal.

PS:
naja 3??? Laufhäuser.Wo steht das?Ihr könnt ja gerne mit der Tasche ins Bett gehen.Also soll auch Leute geben die Taschen abstellen.
Und Ihr könnt Euch gerne den Launen der Securities unterwerfen,ist euer Problem.Danke für die Interpretation.
"einDummie" Nomen est Omen.Schön brav sein im Laufhaus.
"tandini" ein Itaker,eine Jungfrau der glaubt er findet die Superfrau im Puff.Das sind Huren,nicht mehr nicht weniger.Wenn dir das nicht hilft,dann bleib in einem schlechten,unfreundlichen Laufhaus.Steck denen dein Geld in den Arsch und blas den Securities gleich einen.
Klares Statement.Zollgasse ist total top,wegen ordentlicher Führung.
Und ja,ein Wunder,ich hab einen neuen Job.Gebt Euch zu erkennen in Baden,dann gibts für Euch Freundlichkeitsunterricht.
Jetzt könnt Ihr ungestört wieder ins Hasenohr und Ihr werdet freundlich empfangen,denke auch Ihr wollt freundlich behandelt werden,für das Geld was Ihr ausgebt.Aber wenn ihr eine Spezialbehandlung braucht einfach sagen,die bekommt Ihr sehr gerne und sofort.
Zu den Mädchen kann ich nur sagen,jetzt wieder sehr freundlich.
Paßt das dummie und blatini.
Sorry an die anderen.

Kann mir jemand in kurzen Worten erklären, was dieser Text inhaltlich aussagen soll (sofern das überhaupt möglich ist)? Wahrscheinlich müsste ich ihn mir öfter durchlesen, das will ich aber nicht. Aber vielleicht hat ihn ja jemand beim ersten Mal schon so richtig verstanden. :schulterzuck::schulterzuck::schulterzuck:
 
Alles klar!
Die Zollgasse ist das beste LH wenn man mit Tasche unterwegs ist.
Elmayer war einmal, brutalmass ist das neue Maß für gehobenen Umgangsformen.
 
Vielleicht wollte er dort "einen Koffer abstellen", hatte aber nur eine Tasche dabei?
Da würde ich mich auch ärgern :D
 
Vielleicht wollte er dort "einen Koffer abstellen", hatte aber nur eine Tasche dabei?
Da würde ich mich auch ärgern :D

Schau dir doch einmal das Profil von brutalmass an, dann wirst du sehen, dass es sich um einen 39-jährigen niederösterreichischen Security mit homosexuellen Neigungen handelt und Frauen auf seiner Tabuliste sind!!!
Dann hast du vielleicht ein anderes Bild bezüglich seiner komischen Postings!
brutalmass
 
Zuletzt bearbeitet:
In "Zeiten wie diesen" ist einen Koffer abzustellen nicht die beste Idee. Wenn er selbst Security ist sollte er das eigentlich wissen. Auf Nachrichten wie "Bombe explodiert in Laufhaus" können wir verzichten.
 
:down:...einen koffer abstellen....so hat man früher auch gesagt wenn man an schaß gelassen hat....und...bei aller liebe...SO eine geruchskulisse brauch ich in keinem laufhaus....:D
 
EURE SORGEN MÖCHTE ich nicht haben! aber die Hitze!!;) da passieren solche Dingeo_O:ironie: wie eben geschrieben ,kein Wort über Service der Sw nur lauter Geschwafel um nichts !
 
Zurück
Oben