Laufhäuser Laufhaus Hasenohr Möllersdorf Erfahrungsbericht

Ich war oft bei ihr als sie noch in Graz war ,kannst sie ohne Bedenken besuchen .ist ein faires Liebes Mädel die hält was ausgemacht ist . optisch sowieso ein Traum ,sie legt großen Wert auf Hygiene und bei ihren Sachen 'polster Decke" das mag sie nicht wenn das ungefragt wer nimmt .vom service her ist sie High class
 
WARNUNG

Was ich HIER (*) gefunden habe, kann nützliche Informationen sein. Adeline kommt nämlich in deine Stadt und du solltest es wissen. Ich wurde fast an attraktiven Fotos erwischt, aber ... Google war mein guter alter Freund. Pass auf.

(*)Zitat:
19.01.2018 hammeron
Muss mich über Adelina beschweren, hab noch nie sowas unfreundliches erlebt! Sehr konfrontierende, schnippische Art, hält sich nicht an Vereinbarungen, Service sehr schlecht. War schon oft bei euch und bis jetzt immer zufrieden, hoffe sowas nicht noch einmal erleben zu müssen! Gruß, hammeron
 
Möchte hier eine Empfehlung für Yasmine aussprechen. Sieht wirklich sehr hübsch aus, Service Top und hatte sichtlich Spaß an der Sache. Habe eine wunderschöne Zeit mit ihr verbracht!
 
Weiß jemand was mit der Deutschen Bizarrlady Scara ist,die früher regelmässig das Hasenohr und auch Graz aufsuchte? War ein blondes hübsches Mädl mit gutem Bizarrservice.
 
Aphrodite ist ab morgen wieder bei euch,ich habe sie insgesamt 3mal besucht letzte Woche das sagt wohl alles:)
 
Griechisch hab nicht gebucht das ist nicht so meins.aber wurde zärtlich verwöhnt und sie hat so eine geile süße Muschi .beim Fick geht sie so gut mit und ihr geils stöhnen dabei ,kann was die Hübsche
 
Zuletzt bearbeitet:
https://laufhaus-hasenohr.at/girls/tania/

War heute bei ihr!
Absoluter Optikfick!
Freundlich, nett und alles sehr im softbereich gehalten!
Küssen Zaghaft aber sehr erotisch
Naturgranzösisch ebenso!
Absolute Empfehlung wer auf etwas schönes steht und nicht hart ficken will!
Wunderhübsches Gesicht, geile Sillis nicht zu groß!
Und eine süße kleine Muschi zum lecken!
Wer auf zarte Erotik steht kann sie beruhigt besuchen!
Preis Mit 120€ für 30min (40 für Küssen und Naturfranzösich schon enthalten)allerdings etwas im oberen Segment angesiedelt!
Nach dem Kpssen ging’s in die 69 wo ich ihre süße Muschi ordentlich genoss mit Ausblick auf ihren geilen Arsch!
Dann Missi mit ihren Füßen auf meinen Schultern und zum Abschluss noch Doggy wobei ich etwas aufpassen musste wegen meiner Größe!
Zum Abschluss noch französisch und HE als finish da ich in ihr nicht kommen konnte vermutlich wegen zu vielem Gleitmittel und der Feuchtheit ihrerseits!
Wie gesagt ein Absoluter Optikfick mit Softservice!!

Morgen Termin bei Antonia!
Ich liebe Schwarzhaarige Gurks mit hübschen Gesicht!
Gabi würde mich sich intetessieren!
 
Gaby kann man ruhigen Gewissens auch besuchen...hat ein Auftreten wie so eine richtig scharfe Amazonin! Hält ein was sie verspricht, ist nett, kein Herumgezicke oder sonstiges...was will man mehr!:up:
90430 für Standardservice..bei mir war NF und schmusen dabei..

:winke:
 
Zurück
Oben