Dominas Madame Janette im LH Dreamcats - Erfahrungsbericht

Mitglied #343625

Aktives Mitglied
Registriert
29.6.2014
Beiträge
78
Reaktionen
1.174
Punkte
196
Ich habe vor Wochen die Madame Janette im Laufhaus Dreamcats in Leobersdorf besucht.

Sie wirkte am Telefon sehr freundlich und es wurde rasch ein Termin mit Feminisierung, Natursekt und Strapon vereinbart.
Pünktlich zu dem Termin war ich vor Ort. Sie sieht wie auf den Fotos aus, halt nur mit weniger Schminke, schlanker schöner Körper und da sie wollte, dass ich unter der Kleidung bereits etwas feminines an hatte, war das Umziehen schnell erledigt.

Sie begutachtete mich in High Heels, kurzes Minikleid, Strapse, Silikonbrüste und Perücke. Immer wieder griff sie fester zu oder schlug vorsichtig auf Schwanz oder Po. Anschließend ging es an das Kreuz, Beine und Füße wurden fixiert, danach wurde gekonnt der Schwanz abgebunden, immer wieder spielte sie daran. Ich wurde immer geiler. Dann wieder ein wenig die Gerte am "Kitzler".

Sie machte mich wieder frei und ich musste mich am Boden legen, dann schnallte sie sich den Strap on um. Sie prüfte ob mein Po sauber war, ja er war schön sauber, dann wurde ich am Rücken liegend gefickt. Anschließend Stellungwechsel und hin knien. Danach wurde ich im stehen gefickt. Es war sehr geil sie hat es auch am Anfang sehr vorsichtig gemacht, bis der Po gedehnt war. Danach ging es flotter und wilder zu beim Ficken.

Sie führte mich in die Dusche wo sie mir ihren Natursekt auf den Schwanz gab, anschließend musste ich mich säubern und wurde am Gyn-Stuhl fixiert, sie fickte mich wieder in den Po und ich musste mich selbst abwixen vor ihren Augen. Ich hoffe ich habe keine Spielstätte bei ihren Stellungswechseln vergessen. Es war sehr geil. Erschöpft, war ich dann als ich mich umziehen durfte und nach einem kurzen Plauscherl über das Weltgeschehen verabschiedeten wir uns.

Es wird sicher wieder ein Besuch bei ihr folgen.
 
Zurück
Oben