Laufhäuser Laufhaus Hasenohr Möllersdorf Erfahrungsbericht

Wer möchte zum Gang Bang mit szabrina dabei sein? Sie wäre von 22.07 - 29.07 im Laufhaus hasenohr
Pro Person würde es 200€ kosten mit Anal
Lg
 
Es wäre super wenn sich paar nette Jungs zusammen schreiben und mach ma was aus für eine geile Gang-Bang party :sandwich::domina:
 
Oh sie ist es persönlich
Wie wäre es heute Abend?
Jungs was hält ihr davon?
 
1 stunde wäre geplant
Wie lange hättest du es vor ?
Wann würde es bei dir gehen ?
 
Weitere Eckdaten wären vl für potentielle Teilnehmer interessant...
Preis für die Stunde pro Teilnehmer?
Gebotenes Service?
Verlängerung möglich wenns gut läuft und Spaß macht?
 
Hallo miteinander , ich ware in der Nähe und wollte meine Topfavoritin besuchen , leider besetzt also gut schau ma was die 2.Dame gerade erledigt,
leider beide besetzt , nagut dann drink ma halt an Kaffee, nach einer halben Stunde zurück trotzdem beide besetzt.
Schade bin dann gegangen , finde zuminderst ein Schild "bin erst am morgen da" sinnvoll wenn man eine Dame ganz spontan besuchen will.
Hoffe der laufhausbetreiber wird auch mal in dieser Richtung aktiv.
Wunsche euch noch einen schönen Abend
 
HARDCORE GANGBANG

Leute morgen ist es soweit 21 Uhr im Laufhaus hasenohr mit szabina Gangbang (vl schaffen wir ihren Rekord über 5 Männer)

200€ verlangt sie aber kann es euch sagen Sie bringt auch ihr Service

Bin gespannt wieviele morgen kommen

Wünsche noch einen schönen Abend
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ich am Sonntag erfolglos war , war ich heute bei Sarah Top 204 und hatte eine tolle Zeit mit Ihr.
Super Service mit allem was das Herz begehrt. Danke Dir:down:
 
Zurück
Oben