Laufhäuser Laufhaus Hasenohr Möllersdorf Erfahrungsbericht

Wie die vorangegangenen Beiträge zeigen ist es schwer jemand zuverlässigen für Dreier im LH zu finden. Daher probier ich’s nochmal. Hat wer Lust auf Dreier MMF, Dame und Modalitäten machen wir uns wenn’s passt aus. Bin 26, schlank, nicht bi. Schreibt mich bei Interesse gern an :D

@Mitglied #425610 lust zu sabine rouge?

sonst würde ich auch aktive bi männer für einen 3er mit sabine rouge suchen

und zu den msg vorher - bei mir hat es letztes jahr 2x geklappt … 1x hat es mega harmoniert, 1x ok

Hallo! Hätte für morgen einen Termin mit einer SW gehabt, die hat leider abgesagt.
Daher bitte ich um Empfehlungen.
Danke schon mal!

na bei ALLE kannst deine Wunder erleben.
Fotos sind sehr stark geschönt - in Realität schauen manche ganz anders aus und haben 10 oder 20kg mehr. beim Alter kannst + 10 oder noch mehr Jahre addieren.
Du schreibst überhaupt nicht auf welchen Typ Frau du stehst, welche Service dir wichtig ist, welche Prioritäten (Servicequalität vs Optik) du hast.
Das ist so, wie wenn du ins Möbelhaus gehst und du sagst ich brauch eine Couch.
Da du null Info gibst kann man nur ALLE empfehlen.

Du schreibst überhaupt nicht auf welchen Typ Frau du stehst, welche Service dir wichtig ist, welche Prioritäten (Servicequalität vs Optik) du hast.
Du hast recht! Wär auf der Suche nach GFS und eher Servicequalität als Optik.
Sabine kann leider nicht die wäre meine erste Wahl zwar kein GFS aber wir wissen alle! :)
Gabi ist leider nicht mein Typ, Tina sieht interessant aus. Alma Ruby Melissa wahrscheinlich Fake sowie auch Anastasia.

Roxy und Kristina sehen für mich noch interessant aus. Kann da jemand was zu sagen?

Völlig falsch!!! und verdreht.
Ich schrieb verkürzt: die Fotos entsprechen nicht der Realität und sind stark geschönt. Die Altersangaben sind falsch und zu niedrig angegeben.
Was hat das mit meinen persönlichen Frauen-Wünschen zu tun? Ich wünsche richtige Angaben und keine Falschinformation!
Deinen Vergleich mit dem Möbelhaus, kannst in der Psychiatrie anbringen.

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand sagen warum szabina Rouge anscheinend schon abgereist ist. Hab noch vor zwei Tagen mit ihr telefoniert undmit ihr was für heute ausgemacht?

Ich glaube, das funktioniert nur, wenn man ein sehr guter Stammkunde bei einen Mädchen ist. Aber ein Stammmädchen von mir, bietet es offiziell an : Naomi, Studio 14 , Matznergasse 24 in Penzing. Ein süßes Mädchen mit einen zarten Teenykörper. Kannst alles auf Booksusi lesen. Die lässt sich filmen und traumhaft vernaschen. :shame:

Ich hab einmal gefragt ob ich Fotos machen könnte (ohne näher darauf einzugehen) und es war ihr ohne Nachfragen recht. Ein anderes Mal hab ich darum gebeten, ein Video von der Session machen zu dürfen, und das war auch kein Probelm. Den Anteil am Gesamtpreis dafür weiß ich nicht, ich hab einen Preis für alles genannt bekommen und akzeptiert, ich schätze 20-30€ dafür.
Es waren beide Male Damen, die ihr Gesicht unverpixelt für alle sichtbar online präsentieren.

Zurück
Oben