Laufhäuser Laufhaus casa piccolo

Ist nicht so der Brüller, die Bilder schmeicheln ihr sogar noch ein bisschen.

Wenn du Arschficken willst geh zu Angela die ist eine richtige Analqueen, von hinten siehst eh nicht das sie
schon a bisserl runzelig ist und blasen tut sie auch nicht schlecht.
Ohne geht's bei beiden falls du auf das stehst, inkl. in den Arsch spritzen, Preis ist verhandelbar.
 
Danke für die Empfehlung! Ich habe gestern Angela besucht und war sehr zufrieden. Sie ist ist sehr nett und sehr geil! Sie bläst saugeil und lässt dabei die Eier und das Arschloch auch nicht aus, das macht sie sehr ausgiebig. Ihre dralle Figur mit den dicken Titten sind genau mein Fall. An den breiten Hüften kann man sich gut festhalten, wenn man von hinten in sie hinein stößt. Ich habe sie mehrmals in ihre geilen Löcher gefickt und einmal auf ihren geilen, dicken Arsch gespritzt und einmal zwischen ihre Titten. Insgesamt war es eine geile Stunde. Wenn ich wieder in Graz bin , werde ich sie wohl wieder besuchen müssen.
 
War gestern im Casa Piccolo bei der Mia! Also ich habe nicht nach AO gefragt und es wurde mir auch nicht angeboten. Preis keine Ahnung ich hab ihr 150 aufs Bettal geworfen und muss sagen es war sehr lustig! Das Mädl schaut mittelmäßig aus (Geschmacksache) aber sie war total lustig drauf hatten mega Spaß und naja geblasen hat sie echt geil und beim vögeln voll mitgegangen! Hab richtig gas gegeben mit meinem kleinen Krieger gggggg. War echt toll
 
150 für wie lange - und für welches Service? (Mal abgesehen von kein AO)
Du was weiß ich, war ne stunde bei Ihr vielleicht die Verhandler bekommen eine Hochzeitsnacht um 150 aber ich hab ihr das Geld hingeworfen und hatte ausser nem geilen Gebläse und nen super Fick auch noch Fun! Echt möchte allen mal nen guten Tipp geben hört auf zum herumschnorren ihr geht nicht alle Tage vögeln! Für die halbe Stunde wollte sie 70
 
Mia ist eine ganz liebe , garantiert kein Nepp.ist zwar schon länger her dass ich sie besucht habe aber wie steirer123 beschreibt sie ist eine total nette und Sex high Class mit ihr
 
Was ist mit den ganzen neuen Damen dort?

-Ingrid
-Larissa
-Nicole
-Margo


Würde mich mal interessieren ob da schon mal jemand war bei denen :)
 
#sexyjulian21, nachdem du neu bist erkläre ich dir mal wie das forum hier funktioniert:
wenn du eine SW besucht hast, dann berichtest du hier, am besten mit link und einer ausführlichen beschreibung
welche dienste und extra´s du in anspruch genommen hast. was dir gefallen hat, was dir nicht gefallen hat.
nur fragen stellen und keine berichte abliefern ist ein no go.
 
Sorry wollte nur fragen...bist du der Chef oder was? Man darf ja wohl fragen und Informationen sammeln bevor man haufenweise Geld zum Fenster raus schmeißt.
 
Es gehört aber zur Nettiquette, dass man, bevor man Fragen zu gleich mehreren Mädchen stellt, erst einmal das Forum z.B. mit der Suchfunktion nach Informationen durchstöbert. Dann wirst du auch erfahren, dass keine davon neu ist... ;)
 
War am vergangenen Dienstag auf Nr.6. Absolute Abzocke!! Zuerst Ausgemacht mit 30f90, Verkehr, NF, Lecken, nach der Dusche auf das Bett, 2 Sekunden angeblasen, dann Befehl „spritzen“, Busen durfte man nicht anfassen, ich wollte um die Zeit noch einigermaßen gut zu übertauchen, lecken, mit Zunge geht nicht, (wie dann?) mit Finger schon gar nicht. Habe dann mit unhöflichen Bemerkungen (ist sonst nicht meine Art) das Lokal verlassen.
 
War am vergangenen Dienstag auf Nr.6. Absolute Abzocke!! Zuerst Ausgemacht mit 30f90, Verkehr, NF, Lecken, nach der Dusche auf das Bett, 2 Sekunden angeblasen, dann Befehl „spritzen“, Busen durfte man nicht anfassen, ich wollte um die Zeit noch einigermaßen gut zu übertauchen, lecken, mit Zunge geht nicht, (wie dann?) mit Finger schon gar nicht. Habe dann mit unhöflichen Bemerkungen (ist sonst nicht meine Art) das Lokal verlassen.

Danke für die Warnung, war schon kurz davor sie mal zu besuchen!
 
Margo ist nur zu empfehlen wenn man auf reife Damen mit AO steht, denn die steckt deinen Schwanz gleich ohne Vorwarnung in ihre reife versaute Muschi.

Bei Angela ist es beinahe das gleiche sie fragt aber wenigstens vorher ob du mit oder ohne ficken willst.
 
gibt es sonst noch Infos über Margo? ich meine Service, evtl. Preis usw.
das Fotos nicht aktuell bzw. bearbeitet sind weiß ich selbst. hab's sie schon 2 mal (Spar, Bushaltestelle) gesehen. Find sie einfach geil.
 
Also bei Margo würd ich echt nicht ao machen. Die hat seit Wochen einen ordentlichen Genitalpilz.......hab selbst auch selbstverständlich auf jeglichen sexuellen Kontakt verzichtet. Verstehe eigentlich nicht, warum das bei der Kontrolle niemanden auffällt
 
Du was weiß ich, war ne stunde bei Ihr vielleicht die Verhandler bekommen eine Hochzeitsnacht um 150 aber ich hab ihr das Geld hingeworfen und hatte ausser nem geilen Gebläse und nen super Fick auch noch Fun! Echt möchte allen mal nen guten Tipp geben hört auf zum herumschnorren ihr geht nicht alle Tage vögeln! Für die halbe Stunde wollte sie 70
finde deine aussage stimmt ---- wenn ein quasi suchender herumhandelt versaut er es sich selber.
 
Lara :mad:
Wollte gestern zu Lara, hab angerufen ob sie da ist und welchen Service es gibt. Ja sie ist da, beim Service hat sie Massieren und Blasen von hinten? angegeben, sonst nur herumgeredet (holpriges Deutsch). Hab dann ausgemacht, dass ich in 10min bei ihr bin.
Pünktlich vor der Tür gewesen, Pause Schild, keine Reaktion auf Leuten, Klopfen, SMS oder Anruf. Später hab ich sie erreicht, sie hat gefragt ob ich pünktlich war, kein Wort warum sie was ausmacht und nicht da ist, keine Entschuldigung.
Einfach zum vergessen die Frau.
 
Zurück
Oben