Laufhäuser Laufhaus Casa Bianca. Kärntner Straße 144

Aniela ist nach 2-3monatiger Pause wieder im Bianca.
Ein süsses extrem verschmustes Mädel, küsst besser als manche echte Freundin, (DAS versteh ich unter GFS)
Blasen kann man auch genießen, obwohl sie doch lieber küsst und fickt.
Sprache ist eventuell etwas schwer, aber es gibt ja n Translator.
Wh: ? Ich bin 1-2 x inna Woche zu Besuch bei ihr

Aniela ist nach 2-3monatiger Pause wieder im Bianca.
Ein süsses extrem verschmustes Mädel, küsst besser als manche echte Freundin, (DAS versteh ich unter GFS)
Blasen kann man auch genießen, obwohl sie doch lieber küsst und fickt.
Sprache ist eventuell etwas schwer, aber es gibt ja n Translator.
Wh: ? Ich bin 1-2 x inna Woche zu Besuch bei ihr
sag mal, stimmen die bilder?

Also da widerspreche ich dir . Das ist sie, niemand anders. OK, auf der Bianca Seite vielleicht, aber auf den anderen Seiten passts. Wobei das Foto oben ja ein vorheriges ist. Hast du sie eigentlich schon mal besucht?

OK, dann seh ichs ein. Ich dachte eigentlich, du hast sie mal besucht, wäre eigentlich schon etwa dein Beuteschema. Sonst könntest das ja nachholen.

Deutsch fast nix. Englisch rein paar Brocken, aber zu Reden gehn man auch nicht dorthin, oder?

Purgy: Hättest es riskieren sollen, selten so ne Schmuserin gsehn, in ganz Graz.
Mir hielt sie beim 1. Mal auch einen Zettel hin. . .

aber zu Reden gehn man auch nicht dorthin, oder?
Ich will mich zumindest ein bisschen verständigen können, um zu sagen, was ich grad wie will. Und mit einigen Frauen, die ich regelmäßig besuche, unterhalte ich mich sehr wohl auch gerne und länger, teils weit über die bezahlte Zeit hinaus. Für mich muss auch das Menschliche passen.

Kennt die schon wer?
Fotos so halbwegs real?
Selber ausprobiert
Fotos keine Ahnung sie ist eine kleine bummelige blonde und 21 Jahre.
Service 🫣 ausgemacht NF hat dann ein Kondom raufgemacht… das hat ich noch nie sie hat das Kondom mit ihren feuchttücher abgewischt 😂😂 naja nach 15 min habe ich das elend beendet und bin gegangen 😏😒
Am Anfang hat sie recht gut deutsch gekonnt aber dann nicht mehr.
Vielleicht für welche perfekt die einfach reinnageln wollen ohne das sie sich regt 😉

Selber ausprobiert
Fotos keine Ahnung sie ist eine kleine bummelige blonde und 21 Jahre.
Service 🫣 ausgemacht NF hat dann ein Kondom raufgemacht… das hat ich noch nie sie hat das Kondom mit ihren feuchttücher abgewischt 😂😂 naja nach 15 min habe ich das elend beendet und bin gegangen 😏😒
Am Anfang hat sie recht gut deutsch gekonnt aber dann nicht mehr.
Vielleicht für welche perfekt die einfach reinnageln wollen ohne das sie sich regt 😉
Danke! Wieder eine mehr auf der schwarzen Liste...

Monika Casa Bianca :
Sie ist sehr freundlich und sie fickt sehr gut mit Ihrer kleinen Muschi und sie hat mich geküsst und gestöhnt.
Es hat uns spaß gemacht. 🥰😋

Zurück
Oben