Laufhäuser Laufhaus Bruck

Kennt niemand die Dame.....🤔Bei dem Aussehen😱🤪
Hab sie mir heute angesehen. Eigentlich eine hübsche max 1,60m kleine Frau mit gemachten Brüsten.
War aber bei der Begrüßung recht kühl und wirkte genervt, einfach so als wäre man nicht willkommen. Hab mir die Preise leider nicht mehr gemerkt...glaub es waren 80430 oder 100430.

Hatte ein schlechtes Gefühl dabei und bin wieder gegangen.

Hast du sie nicht besucht?
Auf den Fotos schaut sie wirklich hübsch aus
nein, sie ging gerade außer haus. und ja, sie ist wirklich sehr attraktiv. eigentlich genau ein mädchen nach meinem geschmack - aber aufgrund ihrer eher "abweisenden" art, hat sich mein wunsch sie zu besuchen auf null reduziert. ist nur so ein bauchgefühl, auf das ich mich aber meistens verlassen kann. und schließlich gibt es ja noch sehr viele andere nette mädchen...😇

Zu Raven gibts ja den einen oder anderen Bericht. Auch von mir!
Sie is durchaus freundlich, spricht aber nur englisch!
Vielleich5 lirgts daran!?
die Plaudertasche is sie sicher ni ht
danke für deinen kommentar, amorall, denn das hilft mir wirklich...👍👍👍🙂. nur, am englisch wäre es nicht gescheitert. aber soweit bin ich gar nicht gekommen...😂. ich hab sie am gang getroffen und da ich ein grundsätzlich freundlicher mensch bin, hab ich auch dementsprechend gegrüßt. zurück kam irgendein ein gemurmel, dass ich als ein gefühltes "lass mich in ruhe" aufgefasst habe. aber alles gut, denn ich versteh ja, dass die mädchen nicht immer gut drauf sein können. und irgendwann besuch ich sie, denn mich reizt sowas sogar ein bisschen...😇. und hübsch ist sie, dass die hälfte auch gereicht hätte...😊

und irgendwann besuch ich sie, denn mich reizt sowas sogar ein bisschen...
hey, das wundert mich, dass du Raven noch nie besucht hast. Sie ist sicher schon mehr als 10 Jahre im Geschäft, war früher sehr oft in Leibnitz und auch in der Lagergasse. Ich glaube ich war vor ca 3-4 Jahren das letzte Mal bei ihr (Lady O). Sie war keine Plaudertasche aber sehr freundlich und kommunikativ. In Erinnerung ist mir der sehr gefühlvolle und variantenreiche Blowjob geblieben. Nach Bruck fahre ich wahrscheinlich nicht, aber sollte sie wieder einmal nach Graz kommen würde ich sie sicher wieder besuchen.

hey, das wundert mich, dass du Raven noch nie besucht hast.
hab mir, wenn sie in bruck gewesen ist, schon ein paar mal überlegt sie zu besuchen aber es ist mir offenbar immer "irgendwas" dazwischengekommen...😇.
lady o bzw leibnitz ist mir dann doch zu weit weg und in graz bin ich mit meinen "favoritinnen" völlig zufrieden. aber wenn sie das nächste mal nach bruck kommt, besuch ich sie. bestimmt...😇😊

Zurück
Oben