- Reaktionen
- 65
Was meinst du genau?war 1x dort, die Titten sind echt. Alles andere zum Abgewöhnen. Schade ums Geld, sag ich jedenfalls.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was meinst du genau?war 1x dort, die Titten sind echt. Alles andere zum Abgewöhnen. Schade ums Geld, sag ich jedenfalls.
Hab sie mir heute angesehen. Eigentlich eine hübsche max 1,60m kleine Frau mit gemachten Brüsten.Kennt niemand die Dame.....Bei dem Aussehen
![]()
Sie hat mich abgefertigt, ist eine Abzockerin, schlechtes Service.Was meinst du genau?![]()
Hast du sie nicht besucht?hab heute im lh bruck vorbeig'schaut, Raven - Laufhaus Bruck an der Mur kam mir entgegen. sehr(!!!) hübsch, tolle figur - schaut aus, wie auf den fotos. aber freundlichkeit dürfte nicht gerade ihre stärke sein...![]()
nein, sie ging gerade außer haus. und ja, sie ist wirklich sehr attraktiv. eigentlich genau ein mädchen nach meinem geschmack - aber aufgrund ihrer eher "abweisenden" art, hat sich mein wunsch sie zu besuchen auf null reduziert. ist nur so ein bauchgefühl, auf das ich mich aber meistens verlassen kann. und schließlich gibt es ja noch sehr viele andere nette mädchen...Hast du sie nicht besucht?
Auf den Fotos schaut sie wirklich hübsch aus
danke für deinen kommentar, amorall, denn das hilft mir wirklich...Zu Raven gibts ja den einen oder anderen Bericht. Auch von mir!
Sie is durchaus freundlich, spricht aber nur englisch!
Vielleich5 lirgts daran!?
die Plaudertasche is sie sicher ni ht
hey, das wundert mich, dass du Raven noch nie besucht hast. Sie ist sicher schon mehr als 10 Jahre im Geschäft, war früher sehr oft in Leibnitz und auch in der Lagergasse. Ich glaube ich war vor ca 3-4 Jahren das letzte Mal bei ihr (Lady O). Sie war keine Plaudertasche aber sehr freundlich und kommunikativ. In Erinnerung ist mir der sehr gefühlvolle und variantenreiche Blowjob geblieben. Nach Bruck fahre ich wahrscheinlich nicht, aber sollte sie wieder einmal nach Graz kommen würde ich sie sicher wieder besuchen.und irgendwann besuch ich sie, denn mich reizt sowas sogar ein bisschen...
hab mir, wenn sie in bruck gewesen ist, schon ein paar mal überlegt sie zu besuchen aber es ist mir offenbar immer "irgendwas" dazwischengekommen...hey, das wundert mich, dass du Raven noch nie besucht hast.