Laufhäuser Laufhaus Bruck

Ruby ist optisch eine ziemliche Granate, super schlank, mit endlos langen Beinen.
Zum Service kann ich leider nichts sagen, weil sie bei unserem Erstgespräch das für mich so wichtige Küssen abgelehnt hat.
Aber ansonsten hab ich sie in aufgeweckter, freundlicher Erinnerung.

Wäre auf deine Erfahrungen gespannt 🤩
danke, lauda, das klingt richtig gut...👍🙂. und küssen ist für mich nicht so wichtig, denn entweder es passiert oder eben nicht. "gekaufte" küsse sind mmn ihr geld nicht wert. jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass ruby auch wirklich den weg nach bruck findet...😎
so, lauda, 949 Ruby - Laufhaus Bruck an der Mur hat es wirklich nach bruck geschafft und ich bin sehr froh darüber, denn sie ist genau das (große) mädchen, das ich erwartet und erhofft habe...😊. schon beim öffnen der tür war mir klar, dass das passen könnte. und es hat gepasst! hübsch, sympathisch, gut aufgelegt, toller, schlanker body, spricht perfekt deutsch, kein zeitdruck - ein total entspanntes mädchen genau nach meinem geschmack. ein erstbesuch kann kaum besser laufen...klare empfehlung meinerseits und wenn sie öfters nach bruck kommt, hat sie einen stammkunden mehr...😎

Hallo ich war bei der Ricarda und was soll ich es hat mir nicht gefallen 😔Optik hat nichts mehr mit den Bildern gemeinsam 🙈 Und Service schnell schnell! Wiederholung 0prozent 😞

Zuletzt bearbeitet:
so, lauda, 949 Ruby - Laufhaus Bruck an der Mur hat es wirklich nach bruck geschafft und ich bin sehr froh darüber, denn sie ist genau das (große) mädchen, das ich erwartet und erhofft habe...😊. schon beim öffnen der tür war mir klar, dass das passen könnte. und es hat gepasst! hübsch, sympathisch, gut aufgelegt, toller, schlanker body, spricht perfekt deutsch, kein zeitdruck - ein total entspanntes mädchen genau nach meinem geschmack. ein erstbesuch kann kaum besser laufen...klare empfehlung meinerseits und wenn sie öfters nach bruck kommt, hat sie einen stammkunden mehr...😎
hab heute einen zweitbesuch bei ruby gemacht um mir meinen gestrigen eindruck zu bestätigen. und ja, ich hab mich nicht getäuscht und bin sehr beeindruckt von diesem tollen mädchen. für mich hat sie definitiv stammmädchen qualität. sowohl optisch, menschlich als auch vom service her...🙂

hab heute einen zweitbesuch bei ruby gemacht um mir meinen gestrigen eindruck zu bestätigen. und ja, ich hab mich nicht getäuscht und bin sehr beeindruckt von diesem tollen mädchen. für mich hat sie definitiv stammmädchen qualität. sowohl optisch, menschlich als auch vom service her...🙂
dankeschön !
Wie sieht ihr Gesicht in echt aus ?

Wenn es die selbe Masumi ist wie im Casa Trieste Graz (eines der Anime Bilder ist gleich), findest du im dazugehörigen Thread bisschen was (war selbst nicht dort): Suchergebnisse für Anfrage: masumi
Masumi hab ich drei Mal besucht. Beim ersten Mal vor ca 2 Jahren war es super. Massage, blasen Sex...beim zweiten Besuch meinet sie kein Sex. Bin trotzdem geblieben-Massage und Blasen-naja... dritter Versuch vor einem Monat war der negative Höhepunkt und somit mein letzter Besuch. Habe das auch hier im Thread gepostet.

Zurück
Oben