Laufhäuser Laufhaus Bruck

Kurze Info zu Linda da sie schon seit längerem geplant war aber daraus wird wohl nix.

> Schlank ist sie, auch wenn die Fotos nicht von ihr sind

> Körpergröße stimmt. Körbchengröße nicht den die hat C oder fast sogar D (könnte Silikon sein)

> Vielleicht täusche ich mich aber zu den 28 Jahren kannst locker 15 oder mehr dazugeben

> Preise 100430 oder 150460 mit NF und CoT

> die Begrüßung war schon unter aller Sau und beim Abschied hat sie ihre Vorhänge gemacht und Bye gerufen während ich mich selbst aus dem Zimmer "geworfen" hab

hatte heute das das genau gegenteilige erlebnis, das @Mitglied #673364 hatte, nämlich das vergnügen mit Ruby - Laufhaus Bruck an der Mur . sehr großes mädchen, schlank, gepflegt und allein ihre nette, sympathische art macht mich zum wiederholungstäter. tolles mädchen...🙂
Und ich dachte schon du kommst mit:

"Linda bot mir soeben das Service meines Lebens... sie ist tatsächlich 28 Jahre alt aber schminkt sich wie so ne Amateurdarstellerin aus der Kategorie Milf der späten 90er um unerwünschte Kunden zu verjagen da sie ja Stammkunden hat und auf neue verzichten kann." 😂

Ja, ist mir gerade so eingefallen. Ich hoffe jemand kann mich vom Gegenteil überzeugen

Und ich dachte schon du kommst mit:

"Linda bot mir soeben das Service meines Lebens... sie ist tatsächlich 28 Jahre alt aber schminkt sich wie so ne Amateurdarstellerin aus der Kategorie Milf der späten 90er um unerwünschte Kunden zu verjagen da sie ja Stammkunden hat und auf neue verzichten kann." 😂

Ja, ist mir gerade so eingefallen. Ich hoffe jemand kann mich vom Gegenteil überzeugen
nein, ich schreibe grundsätzlich nur über selbst gemachte erfahrungen. und deine neue freundin linda gehört definitiv nicht dazu...😉😄

Zurück
Oben