Laufhäuser Laufhaus Bruck

A propos "aus Österreich":
@Mitglied #382945 hat eine Nachricht für Euch

Die Kernaussage:
Ich bin wieder zurück aus der Schweiz und gut im Laufhaus Bruckmur angekommen ...
Ich bin froh wieder hier zu sein und hoffe, dass ich einige steife peeeeeeeep zu spüren bekomme ...
Na, wenn das kein guter Start in den Mai ist ...
 
A propos "aus Österreich":
@Mitglied #382945 hat eine Nachricht für Euch

Die Kernaussage:
Ich bin wieder zurück aus der Schweiz und gut im Laufhaus Bruckmur angekommen ...
Ich bin froh wieder hier zu sein und hoffe, dass ich einige steife peeeeeeeep zu spüren bekomme ...
Na, wenn das kein guter Start in den Mai ist ...

Der Steirer spricht in dem Fall vom „Maibaum aufstellen“ !,
 
Da ich demnächst mal beruflich in bruck zu tun habe wollte ich mal fragen: habt ihr einen tipp für mich welche dame gerade zu empfehlen ist? Danke.
 
tut sich weiterhin nicht viel hier :down: ich werds wagen und heut die Alex ausprobieren.
 
Ich war vor einiger Zeit bei Sarah
Wer auf gepiercte Frauen steht ist bei ihr genau richtig. Sie hat außerdem eine liebe Art und wurde beim lecken richtig feucht.
Wiederholungswahrscheinlichkeit 100%
 
Zurück
Oben