Laufhäuser Laufhaus Bruck

Hallo,
Hat jemand Erfahrung mit den folgenden Mädls;

Alisja
Mila
Mimi
Alis

Vor allem Mila sieht ja extrem scharf aus!

Vielen Dank!
 
Hallo,
Hat jemand Erfahrung mit den folgenden Mädls;

Alisja
Mila
Mimi
Alis

Vor allem Mila sieht ja extrem scharf aus!

Vielen Dank!

hallo ryath, ich glaube, der ratschlag von lauraanal "Einfach hingehen!!" ist ein guter, denn dzt sind im brucker laufhaus echt viele tolle mädchen. da wird sicher auch für dich das passende zu finden sein. ich werd heute auch hinfahren und vielleicht kann ich dir dann über eine deiner favoritinnen näheres berichten :)). aber grundsätzlich ist es schon erstaunlich, dass es den betreibern momentan gelingt, echt tolle mädchen im haus zu haben. hoffentlich bleibt das so. auch die vorschau auf kommende zeiten lässt viel gutes erwarten :)).

und jetzt muss ich noch ein bisserl klugscheissen und hätte da noch eine kleinigkeit an die betreiber:

"Sedcard oder Setcard – mit "d" oder mit "t"?
Häufig stellt sich die Frage, wie nun diese Karte richtig geschrieben wird – mit "d" oder mit "t"?
Hier eine Antwort: In den 1960er Jahren gab es eine Hamburger Modelagentur namens Parker-Sed zu deren Gründern Sebastian Sed gehörte. Damals war es üblich, dass sich Models mit losen Fotos und den wichtigsten Angaben auf der Rückseite beworben haben. Die Verwaltung der vielen Fotos, in zumeist verschiedenen Formaten, war dem pingeligen Sebastian mit der Zeit zu chaotisch. So hatte er sich überlegt, dass man einfach mehrere Fotos und die "technischen Daten" der Models auf gleichformatige Karten bringt, um diese gut verwalten und auch professionell präsentieren zu können. Und schon war die praktische Sedcard erfunden, die sich als Standard in allen Agenturen durchgesetzt hat.

In gedruckter Form haben Sedcards in unseren Regionen üblicherweise das Format DIN A5 (210 × 148 mm) und können als einfache Karte oder zum Aufklappen angefertigt werden.

Eine umfangreiche Online-Sedcard kannst du dir übrigens kostenlos in deinem Account erstellen. Die weitläufige Begründung, dass sich die Schreibweise mit "t" von "Fotoset" bzw. "Filmset" ableiten lässt, ist eher unbefriedigend. Dagegen spricht, dass am "Set" (also am Ort der Foto-/Filmaufnahmen) der Kuchen eh schon gegessen ist, d.h. die Modelle bereits anwesend sind (oder sein sollten :) und dort nicht erst anhand der Karten ausgewählt werden.

Also: Richtig machen und Sedcard schreiben :)"
 
Hallo,
Hat jemand Erfahrung mit den folgenden Mädls;

Alisja
Mila
Mimi
Alis

Vor allem Mila sieht ja extrem scharf aus!

Vielen Dank!
hallo ryath, war heute im brucker laufhaus und wollte (bereits zum 3ten mal) alysia besuchen, denn wenn sie so einigermaßen den fotos entspricht, dann dürfte sie ein echt hübsches mädchen sein. aber leider wieder vergeblich (besetzt). also rüber zur namensschwester alis. sie kam gerade aus der dusche, hat einen schönen körper und einen tollen naturbusen. spricht nur wenig deutsch aber auf englisch kann man sich gut mit ihr unterhalten und auch lachen. sie ist überhaupt nicht zickig, macht eigentlich alles, was man von ihr wünscht, aber wenn du (wie ich) auf gfs wert legst, das wird's dann vermutlich nicht werden.
und noch was am rande: leute was ist los mit euch? tolles haus, hübsche mädchen aber der parkplatz ist leer. ich kenne viele laufhäuser in graz, die in leoben, liezen und zeltweg. auch einige in nö und oö, aber das brucker haus ist mit abstand das gepflegteste, wo man nicht beim hinschauen schon flöhe bekommt. wär echt schade drum...
 
hallo ryath, war heute im brucker laufhaus und wollte (bereits zum 3ten mal) alysia besuchen, denn wenn sie so einigermaßen den fotos entspricht, dann dürfte sie ein echt hübsches mädchen sein. aber leider wieder vergeblich (besetzt). also rüber zur namensschwester alis. sie kam gerade aus der dusche, hat einen schönen körper und einen tollen naturbusen. spricht nur wenig deutsch aber auf englisch kann man sich gut mit ihr unterhalten und auch lachen. sie ist überhaupt nicht zickig, macht eigentlich alles, was man von ihr wünscht, aber wenn du (wie ich) auf gfs wert legst, das wird's dann vermutlich nicht werden.
und noch was am rande: leute was ist los mit euch? tolles haus, hübsche mädchen aber der parkplatz ist leer. ich kenne viele laufhäuser in graz, die in leoben, liezen und zeltweg. auch einige in nö und oö, aber das brucker haus ist mit abstand das gepflegteste, wo man nicht beim hinschauen schon flöhe bekommt. wär echt schade drum...
Das Haus ist sicherlich einen Besuch wert. Nur die wenigsten Grazer werden jedoch extra nach Bruck fahren...
 
Das Haus ist sicherlich einen Besuch wert. Nur die wenigsten Grazer werden jedoch extra nach Bruck fahren...
da wirst bestimmt recht haben otrakas, meine "kritik" (bitte nicht falsch verstehen) hat sich auch eher an die laufhausbesucher aus unserer umgebung gerichtet. abgesehen davon, für einen besuch bei einem netten mädchen in einem gepflegten haus fahre ich gern ein paar kilometer, ohne dann das gefühl zu haben, dass ich schon beim eintritt von sackratten angeknabbert werde...
 
Das Haus ist sicherlich einen Besuch wert. Nur die wenigsten Grazer werden jedoch extra nach Bruck fahren...
Das ist leider wirklich das Problem! Deswegen auch die Nachfrage, ob schon jemand Erfahrungen sammeln hat können.

Ist halt ein Stückchen zu fahren von Graz aus und habe leider ein paar schlechte Erlebnisse mit Fotos/Realität in Leibnitz machen müssen...

Naja, mal schauen wie es die nächsten 1-2 Wochen wird, da sind ein paar echt heiße Mädls angekündigt (Oxana, Meggie).
 
Aber wenn sich die brucker nicht ins brucker lh trauen, wär man doch als brucker gut beraten dorthin zugehen statt nach leoben zu fahren :D:p
 
Zurück
Oben