Laufhäuser Laufhaus Bruck

da is seit einiger Zeit wenig los. scheint nicht recht zu laufen da unten...
 
Weiß auch nicht, es ist sehr schön dort, aber die Damen sind nix Besonderes. Gehe lieber ins Love-Haus, obwohl die mal sanieren könnten, aber die Damen sind meist schwer ok.
 
Ich kann nix schlechtes über Bruck sagen.
Ich war bei Raphaela, Ciara, Lisa und Sarah.
Das Service hat jedesmal gepasst und die Damen haben auch nur positiv über das LH gesprochen
 
Liebe alle,

hat jemand Erfahrungen mit folgen Damen gemacht, die ab Montag anwesend sein sollen...
-> Melanie, Emma, Lara

Danke, vorab!!!
 
@Mitglied #230948
hab deine frage erst heute gelesen, daher die vielleicht (zu) späte antwort.
bei lara war ich noch nicht, aber melanie ist eine echte klasse frau. sie ist sehr hübsch, gepflegt, ist klug, kommt aus deutschland (wennst dich auch ein bisserl unterhalten möchtest). bei emma machst sicher auch nix falsch. hat einen wunderschönen körper, spricht sehr gut deutsch, ist freundlich und lacht auch gerne. nur - du solltest hunde mögen, bei meinem letzten besuch hatte sich gleich zwei davon im zimmer, die offensichtlich auch das bett benutzen durften...
und noch was generelles zum brucker laufhaus: abgesehen davon, dass es mit abstand das schönste und sauberste laufhaus ist, das ich kenne (und ich kene einige :eek:) ), kommen auch immer öfter (und immer wieder) wirklich tolle mädchen nach bruck. wär echt schade, wenn so ein schönes haus nicht angenommen würde...
 
ich war schon ein paar mal bei ihr und finde sie ist eine klare empfehlung. sie mag auch zärtlichkeiten und das gefällt mir. aber du solltest dich beeilen, denn ich glaube, sie ist nur mehr bis sonntag hier...
 
Zurück
Oben