Laufhäuser Laufhaus Bruck


Gut kein Problem. Brauchst nur sagen wann und wo! Dann wirst du sehen das ich kein Fake bin.

Aber ich finde das schon sehr belustigend. Anstatt das ihr Berichte über ein Laufhaus schreibt, geht ihr den Menschen auf den Sa.. der genau das macht.

Ja ich gebe auch offen und ehrlich zu das ich gerne ins LH Bruck gehe (was ist da schlimm dran) und ich finde (meine Meinung) das so ein Haus gefördert gehört.

Das hier ist ein Forum wo jeder seine Meinung schreiben darf und das mach ich auch.

Ihr könnt mich nennen wie ihr wollt aber die unter euch die meine Berichte lesen und vielleicht auch die eine oder andere Damen besucht haben werden sehen das es stimmt was ich schreibe.
 
Schon irgendwie komisch das Haus...auf Locanto machen Damen Werbung und sind nicht mal auf der HP . ?
 
Jo mei... zwischen Zeltweg und Bruck gibts jetzt vier Laufhäuser. Die Nutten und Freier werden sich nicht unbeschränkt vermehren. :schulterzuck:
 
Also ich hab jetzt genau 2 Damen gefunden auf Locanto

Vollbusige Susi in Bruck/Mur, Brandstetterstrasse 32

ist auf der HP unter Susi

Und diese Dame Neu!nur kurze Zeit in Bruck a/d mur!, Bruck an der Mur

war vorige Woche auf der HP unter Sarah (ich glaube so war ihr Name)

Und nochmal für alle die es anscheinend noch immer nicht geschnallt haben. Die Damen sind alle selbstständig und machen so eine Werbung aus eigener Sache.
Der Betreiber eines Laufhauses stellt nur die Zimmer und seine Webseite zur Verfügung.
 
Jo mei... zwischen Zeltweg und Bruck gibts jetzt vier Laufhäuser. Die Nutten und Freier werden sich nicht unbeschränkt vermehren. :schulterzuck:
Zeltweg ist auch ein schönes Haus nur leider war bis jetzt noch keine Dame da die mein Interesse geweckt hat.
War bis jetzt nur einmal dort aber die Dame was ich wollte war leider nicht da.
 
Hallo liebe Leute.

Nach einigen privaten zuschriften von Männer die meine Berichte gerne lesen werde ich heute doch wieder einen Bericht schreiben.

Da ich gestern wieder mal in den besagten LH war und mir die Auswahl echt schwer gefallen ist hab ich mir gedacht dann gehen ich heute doch mal zu 2 Damen. (Wer kann der kann)

Also bin ich gleich mal zu Livia, sehr freundliche Person mit richtig Feuer im Po.
Ausgemacht war 70430 ohne Extras.

Hammer BJ und geht beim GV voll mit. Die hat echt einen Traum Body.
Nach dem ganzen sind wir noch im Bett liegen geblieben und haben geredet.

PS: Sie spricht gut Englisch aber fast kein Deutsch

Keinen Zeitdruck und Wiederholung zu 100% aber da gleich min 1 Std.

Dann raus bei ihr und mal was trinken gehen unten bei den Automaten und eine rauchen. :):)

2. Runde ging dann an Aylin.
Mir kommt vor das sie in real sogar besser aussieht wie auf den Fotos.
Ausgemacht 70430 ohne Extras

Bei dieser Damen könnt ihr euch anhalten, die weiß ganz genau wie sie mit Männer umgehen muss.
Hammer BJ und dann hat sie mich geritten da hab ich mir nur gedacht (mach langsamer) das sie auch gemacht hat (ich glaube die kann Gedanken lesen)
sie hat ganz genau gewusst wann und wie schnell sie reitet.
Die Explosion war dann schon vorprogrammiert.

Nach dem GV gab es dann noch eine schöne Massage.

PS: Kann sehr gut Deutsch

Fazit: Ich hatte 2 geile halben Stunden. (Ob ich mir die 2 nicht einmal für einen 3er gönnen sollte) Wiederholung bei beiden Damen 100%

Sollte mir jemand mein Bericht nicht glauben, dann ist das sein Problem.

:up::up::up::up::up::up::up::up::up:
Schauen beide Damen sehr ansprechend aus :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war heute zum ersten mal in Bruck.
Das LH ist Spitze. Im Vergleich zu anderen LH die ich kenne ist es sehr hell und macht einen freundlichen und sauberen Eindruck. Es liegt auch recht gut wie ich finde.
Meine Wahl fiel auf Ciara. Sie ist eine sehr freundliche, gutgelaunte Person mit der man sich sehr gut unterhalten kann. Das Zimmer ist sauber. Gebucht wurde eine halbe Stunde zum üblichen Preis. Nachdem ich geduscht hatte sprang auch Sie unter die Dusche.
Nach einem kurzen Smalltalk ging's auch schon zur Sache. So rumgeschmust habe ich zuletzt in meiner Jugend .
Nach ganz passablen NF hab ich sie geleckt. So nass wie Sie wurde dürfte ich das recht gut gemacht haben. Nachdem noch etwas geschmust wurde gings in der Missionarsstellung zur Sache. Auch das dürfte ihr gut gefallen haben. Nachdem ich in den Gummi gespritzt habe hatte sie keinen Stress. Im Gegenteil. Sie hatte noch nicht genug. Deshalbs gabs ne kurze zweite Runde. Danach gabs noch bissl Smalltalk. Und dann war die 1/2 Stunde auch schon wieder rum.
Fazit: bisher selten so intensiven pay6 gehabt. WH 100% nur das nächste mind. 1h
buchen.
Seit nett zu Ihr. Bis Mittwoch ist sie noch in Bruck.
 
Hallo Leute,

War gestern auch in Bruck nur leider hat mich keine Dame von den Bilder her angesprochen.
Ich werde auf nächste Woche warten. gg

Aber ich muss @Mitglied #331426 recht geben. Ciara ist sehr nett und süss. Hatte ein kurzes Gespräch mit ihr am Gang.
 
ich war gerade im Haus, also alles neu und vom feinsten und echt hübsche Mädel anwesend .der kaffeeautomat hat mich gefuxt(neues Modell)da kam der Mann vom Büro und drückte mir einen raus,sehr Kundenfreundlich Dankeschön:) heut war nur gucken aber sie sehn mich gewiss wieder
 
das auf der Homepage angegebene Alter von 23 Jahren stimmt überhaupt nicht, wohl mehr Mitte oder vielleicht sogar Ende 30. Ansonsten ist die Lilly aber eine ganz eine Nette. Ein typisch süßes Chinesenmädel, gut gebaut mit sexy Brüsten, einer Vagina in Bestform und gepflegter Haut.

70 Euronen die halbe Stunde. Ein bisschen blasen aber die Madame hatte es eilig zum Sex zu kommen. War schwupp auf meinem Cock, hat mich ordentlich geritten, dabei mich angespornt ihre Brüste zu kneten. Danach hat sie mir flugs ihr Hinterteil angeboten. Ging geil mit und brachte mich ordentlich zum abspritzen.

Deutsch und Englisch nur spärlich vorhanden, das macht sie aber mit einer lieben, witzigen und (typisch Asien) höflichen Art wett. Wer auf asiatische Mädels steht, dem kann ich die Lilly wärmstens empfehlen.

Lob auch ans laufhaus. Da wurde aus der alten Squash Halle was sehr feines gebastelt. Schöne Einrichtung, wirkt alles sauber und gepflegt. Da kann sich das abgeranzte Lovehaus verstecken.
 
War schon jemand von euch bei Sarah bzw. gibt es Erfahrungsberichte?

Sie ist bis morgen in Bruck und ab Montag anscheinend in Leoben.

Für Infos wäre ich dankbar, damit ich mich drauf einstellen kann was auf mich zukommt wenn ich sie besuche... :cool:
 
War schon jemand von euch bei Sarah bzw. gibt es Erfahrungsberichte?

Sie ist bis morgen in Bruck und ab Montag anscheinend in Leoben.

Für Infos wäre ich dankbar, damit ich mich drauf einstellen kann was auf mich zukommt wenn ich sie besuche... :cool:


Ich kenne diese Dame langere Zeit und kann es bestatigen Sie ist eine der Besten wenn man auf GFS steht,sie ist einfach der Hammer.
Ist meistens Kreuz und quer im Lande unterwegs, mit etwas Glück kommt sie wieder nach Bruck zurück
 
es gibt genug Berichte über Sarah hier im Forum , enfach Suchfunktion , ist oft in Niederösterreich und der Steiermark unterwegs
 
Ich kenne diese Dame langere Zeit und kann es bestatigen Sie ist eine der Besten wenn man auf GFS steht,sie ist einfach der Hammer.
Ist meistens Kreuz und quer im Lande unterwegs, mit etwas Glück kommt sie wieder nach Bruck zurück

Sarah ist laut Homepage vom Pussy jetzt in Leoben im Pussy Laufhaus.. werd sie diese Tage mal besuchen weil sie scheint ja wirklich eine Bombe im Bett zu sein!!
 
Zurück
Oben